Entbann

    • 1. Dein Roleplay-Name: Markus Strom


      2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0: 0: 222704524


      3. Warum wurdest du gebannt?: 20 warn(Aktive so wie Unaktive)


      4. Wie lange bist du noch gebannt? Perma


      5. Wie viele Verwarnungen hast du? 20


      6. Wer hat dich gebannt? Jeremy Herrlich


      7.Wann wurdest du gebannt? 11/09/2020 @20:53:33


      8.Warum solltest du Entbannt werden?

      Erstmals Hallo ich wurde Gebannt wegen dem 20 Warn und 1 Unaktiven.Ich werde mich Verbessern und so wenig wie möglich Fehlern zu machen.Und Sorry an den Supporter das ich so Unfreundlich war.Ich wünsche euch noch nen schönen Abend.:bisbald:

      :sorry:

      Ihr seid die besten

      LG. Markus

  • Ich finde das es nicht wirklich ernst klingt. Es hört sich irgendwie nach einen leeren Versprechen an und zudem ist der Titel falsch gewählt , weil der Titel "Entbann" irgendwie nach einer aufforderung klingt.Ich habe noch eine Frage wie konntest du 20 Warns sammeln? Dafür musst du dich ja garnicht an die Regeln gehalten haben und auch warscheinlich deine Fehler nicht eingesehen haben und es immer wieder gemacht haben. das ist meine Meinung dazu


    Deswegen :bin dagegen:





    LG Youri

  • Hey,


    wenn du schon einen Text schreiben möchtest korrigiere den doch bitte z.B. mit dem LanguageTool Plus - Grammatik- und Stilprüfung.


    Hier ist dein korrigierter Text:


    Erstmals hallo,

    ich wurde gebannt, wegen 20 Warns und Inaktivität. Ich werde mich Verbessern und so wenig wie möglich Fehler machen.

    Sorry an den Supporter das ich so Unfreundlich war. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

    Ihr seid die besten

    Liebe Grüße

    Markus

  • Sehr geehrter mstrom106 hiermit teile ich dir mit, dass ich gegen deine Entbannung bin!



    Du hattest schon einmal die Chance bekommen, noch mal neu anzufangen Entbann , diese hast du wahrscheinlich nicht genutzt. Dein Verhalten ingame war ehr nur Trolling. Du hast noch nicht die benötigte Reife um, auf einen Serious RP Server zu spielen.

    :bin dagegen:

  • Sehr geehrter mstrom106 hiermit teile ich dir mit, dass ich gegen deine Entbannung bin!



    Du hattest schon einmal die Chance bekommen, noch mal neu anzufangen Entbann , diese hast du wahrscheinlich nicht genutzt. Dein Verhalten ingame war ehr nur Trolling. Du hast noch nicht die benötigte Reife um, auf einen Serious RP Server zu spielen.

    :bin dagegen:

    Kann ich so übernhemen.

    Dein Entbannungsantrag ist alles andere als gut. Zudem bin ich Grundsätzlich gegen einen Entbann, wenn man 20 Warns hat.


    Somit muss ich dir sagen, ich

    :bin dagegen:

  • Moin @mastrom106,

    ich bin gegen die Entbannung du hast 20 Warns als hattest du mehr als nur eine Changs dich zu bessern

    :bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Hey mstrom106,

    du hattest in der Vergangenheit bereits mehrere Chancen, welche du anscheinend nicht genutzt hast.
    In deinem vorherigen Entbannungsantrag hast du folgendes geschrieben:

    Ich habe die Regeln durchgelesen und Gelernt. Ich Entschuldige mich.Und werde in der Zukunft mich Anstrengen.

    Es ist sehr schade, dass du dies nicht eingehalten hast.

    Meiner Meinung nach ist der Bann absolut gerechtfertigt gewesen, weshalb ich diese Aussage, aus deinem jetzigen Entbannungsantrag

    Ich werde mich Verbessern und so wenig wie möglich Fehlern zu machen.

    leider nur schwer glauben kann.


    Auch wenn ich ungern ein dagegen gebe, weil ich eigentlich so gut wie jedem
    eine zweite Chance gebe, muss ich es bei dir leider trotzdem machen, denn du hattest

    bereits eine zweite Chance und hast diese Chance einfach nicht genutzt, ... sondern eher ausgenutzt.


    Trotzdem wünsche ich dir viel Glück & Erfolg bei deinem Entbannungsantrag.


    Liebe Grüße
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox


    :bin dagegen:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo mstrom106,

    meiner Meinung nach hat jeder eine Zweiter Chance verdient, da du aber wir man an deinen Warns sieht schon viele Chancen gehabt deswegen bekommst du von mir ein bin dagegen Du selbst sagst zwar das du dich gebessert hast, dies hast du nur leider auch schon bei deinen letzten Antrag der angenommen wurde behauptet.

    :bin dagegen:

  • Hey mstrom106 ,


    meiner Meinung nach hast du dir in diesen Beitrag keine Mühe gegeben .

    Außerdem hast du 20 Verwarnungen , weshalb ich denke das du genügend

    Chancen hattest.

    Bei Punkt (8). sieht man ebenfalls das du dir keine mühe gegeben hast.

    Ich denke man sollte sich für eine Entbannung mehr mühe geben.


    Du kriegst von mir ein :bin dagegen: .


    Mfg. [GPX] Mika



  • Ich kann mich der Meinung von Tobias Gehring nur anschließen.

    Zudem (wie im letzten Entbannungsantrag geschrieben) warst du im Support sehr Respektlos mir und dem User gegenüber.


    Meine Meinung ist eindeutig.

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Jo:sleeping_face:


    Alle deine Beiträge (außer 2 fragwürdige Beiträge für deine Bewerbung als Supporter) waren entweder deine Entbannungsantrag und die Antworten darauf oder eine Antwort auf andere Entbannungsanträge.

    Dein RP ist von Regelbrüchen überfüllt.


    Zudem hattest du schon viel zu viele Chancen von uns erhalten.

    Deswegen bin ich natürlich

    :bin dagegen:

  • Jo


    Alle deine Beiträge (außer 2 fragwürdige Beiträge für deine Bewerbung als Supporter) waren entweder deine Entbannungsantrag und die Antworten darauf oder eine Antwort auf andere Entbannungsanträge.

    Dein RP ist von Regelbrüchen überfüllt.


    Zudem hattest du schon viel zu viele Chancen von uns erhalten.


    Deswegen bin ich natürlich


    Sehr gut zusammen gefasst.


    Gleiche Meinung:


    :bin dagegen:

    SEK United

    Stellv. Leitung & Abteilungsleiter Overwatch | "Refox" 53



    6496-sek-logo-png


    SEK United - "to protect and to serve"