Fahrzeug Vorschlag für die Feuerwehr

  • Fahrzeug auf dem Server einführen? 27

    1. Ja (16) 59%
    2. Mir egal, habe eh nichts mit der Feuerwehr zu tun (7) 26%
    3. Nein (4) 15%
    4. Schluckt zu viel Speicher (0) 0%

    Guten Tag liebe Spieler und Teammitglieder,


    hiermit reiche ich mal einen Antrag auf ein neues Einsatzfahrzeug für die Feuerwehr ein.


    Neues Löschfahrzeug


    Besonderheiten:

    • Wechselbare Blaulichtanlage Front (Hänsch DBS 2000 / Hänsch Comet LED Dual)
    • Wechselbare Blaulichtanlage Heck (Hänsch Comet LED / Kein Blaulicht)
    • Frontblitzer (entfernbar)
    • Heckwarnsystem (entfernbar)
    • Umfeld Beleuchtung (Front, Seiten, Heck, Umfeld)
    • drei verschiedene Skins (2 im Frankfurter Design Skin 6&7 und 1 aus Quedlinburg Design 8. Bevorzugen würde ich jedoch Skin 6.)


    Im Gegensatz zu dem jetzigen Löschfahrzeug finde ich dieses hier persönlich viel besser, aufgrund der mehreren Modifikation´s Möglichkeiten.


    Würde mich persönlich sehr freuen wenn dieses Fahrzeug hinzugefügt wird und ich denke das sich die anderen Kollegen der Feuerwehr auch über ein neues "moderneres" Löschfahrzeug freuen würden.