Bewerbung als Supporter

  • 1. OOC Infos:

    1.1. Vorname

    -> Michael


    1.2. Geschlecht:

    -> Männlich


    1.3. Alter:

    ->16



    2.RP Infos:

    2.1 RP Name:

    -> Micha Varox


    2.2 Level:

    -> 1249


    2.3 Rang:

    -> Global Donator


    3. Bewerbungsschreiben:

    3.1. Wieso möchte ich Supporter werden?

    ->Nun, da ich im allgemeinen hervorragend mit Menschen jeglicher Altersgruppe auskomme und mich gut in Teams einbrigen kann, denke ich das gut für den Posten als Supporter geeignet bin.

    Außerdem finde ich, dass in einem öffentlichen Forum die gute Organisation und Ordnung im Vordergrund stehen sollte. Als Supporter würde ich mich deshalb verstärkt auf Regelverstöße und.

    Außerdem verspreche ich von dieser Stelle eine gute zusammenarbeit mit dem Team, sowie Möglichkeiten das Forum in dieser Weise zu unterstützen.


    3.2. Wieso solltet ihr genau mich nehmen?


    ->Jede menge Leute wollen Supporter werden nur wegen der Autorität, die dieser Titel mit sich bringt.

    Doch ich möchte helfen das Forum vor Spam und irrelevanten Bemerkungen zu beschützen.

    Dennoch sehe es einfach als Möglichkeit mich besser einbringen zu können

    und das Board sauber zu halten.

    Abgesehen davon macht es mir Spaß an Projekten in einem Team mitzuarbeiten.


    3.3. Meine Stärken und Schwächen:

    -> Mein Stärken sind:

    • Freundlich
    • Kritikfähig
    • Kreativ
    • Teamfähig

    Meine Schwächen sind:

    • Meine Geduld hat seine Grenze
    • Manchmal Probleme bei Rechtschreibung



    3.4. Meine Erfahrung als Teammitglied:

    -> Ich wahr Schon mal Supporter auf ein Minecraft Server


    3.5. Meine Warns

    -> Ich hab 0 warns


    3.6. Meine RP-Punkte:

    -> 2


    3.7. Meine Onlinezeiten:


    Zeiten an denen ich online kommen kann:

    Wochentag

    Von… Bis...

    Montag

    14 :00 Uhr bis :23:00 Uhr

    Dienstag

    14:00 Uhr bis 23:00 Uhr

    Mittwoch

    14:00 Uhr bis 23:00 Uhr

    Donnerstag

    14:30 Uhr bis 23:00 Uhr

    Freitag

    14:00 Uhr bis 23:00 Uhr

    Samstag

    13:00 Uhr bis 23:00 Uhr unterschiedlich mal früher mall Später

    Sonntag

    13:00 Uhr bis 23:00 Uhr unterschiedlich mal früher mall Später



    4. Kontaktinformationen:

    4.1. Teamspeak:

    ->Micha


    4.2. E-Mail:

    -> mtraber5@gmail.com


    4.3. Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198414106061/


    Schlusswort

    -> Um das ganze hier mal auf einen Punkt zu bringen, danke ich für das durchlesen

    meiner Bewerbung und würde ich mich auf eine positive Rückantwort freuen.

  • Sehr geehrter MickaSpeedy ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.


    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 16.11.2020



    :bearbeitung:

    Mit freundlichen Grüßen


    Leitung des Red Cross



    Admin

  • Ich bin total gegen deine Aufnahme in das Team aus den Gründen dass du nach langer Zeit erst wieder auf den Server gekommen bist als du deine Bewerbung abgesendet hast.

    Das zeigt mir bei dir totale Inaktivität die leicht auch wieder erscheinen kann.

    Zudem finde ich es auch gerade nicht überragend schön seine gleiche Bewerbung einzureichen und immer nur minimal etwas zu verändern.

    Wie im gelöschten Beitrag meinerseits erwähnt hattest du dein Alter zudem falsch angegeben.

    Das einzig gute was ich wieder kontern kann sind die 0 Warns, naja wenn man nur selten/wenig auf dem Server spielt erhält man keine/wenige Warns.

    :bin dagegen:

  • Hey,


    Lieber MickaSpeedy hiermit muss ich dir Mitteilen das ich mit



    :bin dagegen:

    für deine Bewerbung abstimme.


    Die Gründe dafür sind hier aufgelistet:



    1. Du warst sehr sparsam mit OOC Infos was sehr Fragwürdig ist.


    2. Du hast fast nichts über deinen InGame Character geschrieben bzw. was du für RP machst etc.


    3. Deine Bewerbung sieht aus wie ein funkelnder Weihnachtsbaum

    (persönlich mag ich sowas gar nicht)


    4. Du hast diese Bewerbung bereits Benutzt

    (auch nicht falsch aber das gibt mir das Gefühl du gibst dir keine Mühe)


    5. Rechtschreibfehler

    (was für mich bei dir jedoch in Ordnung ist weil du ganz klar gesagt hast das du dich manchmal verschreibst)



    Was mir jedoch gut gefallen hat:


    -> Ich habe 0 Warns

    -> 2 RP Punkte

    • Meine Geduld hat seine Grenze





    Bei dem Satz Geduld hat seine Grenzen, möchte ich meine Meinung dazu sagen. Es ist immer gut geduldig zu sein doch wenn es jemand zu weit treibt, dann lernt er mich kennen und ich finde das es keine Schwäche ist das zu schreiben. Im Gegenteil sogar, denn dann weiß ich, du lässt dich nicht verarschen und das ist gut für ein Team Mitglied.




    Kurz und Knapp: Hättest du deine Bewerbung vom Format her anders gestaltet, hätte ich dir ein dafür gegeben.




    MFG MGM

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag MickaSpeedy, als erstes geh ich mal auf deine Bewerbung ein, sie ist informativ und kurtzgehalten dazu entspricht sie nicht meinen Geschmack. Als nächstes gehe ich such dein Rp ein, es ist gute aber noch ausbaufähig. Der letzt Punkt zu den ich noch was sagen möchte ist dein Support verhalten, ich habe dich als einen sehr netten und kompetenten Menschen in Erinnerung bei Support Gespächen. Im entefegt finde ich das du für den Job als Supporter sehr geeignet bist, weswegen es von mit ein dafür gibt.

    :bin dafür:

    Weiterhin viel Glück!

  • Ich komme direkt auf den Punkt, eigentlich wollte ich einen Roman schreiben.


    Die Bewerbung ähnelt mehr einer Bewerbung für einen Moderativen Posten in einem Forum, als auf einem Gameserver. Dies kam mir etwas komisch vor weswegen ich einfach ein paar sätze googlete und feststelle, dass einige Punkte kopiert sind.


    Ich glaube meine Meinung ist offensichtlich.

    :bin dagegen:


  • Da ich mir über deine Person an sich, sowie deiner Person im RP kein Bild machen kann, muss ich auf die Wahrnehmung anderer vertrauen.


    Deine Bewerbung kann ich allerdings bewerten

    Mir persönlich viel zu Bunt. Zudem hast du einige Rechtschreibfehler, was bei mir den Anschein erweckt, dass du dir nicht wirklich Mühe beim schreiben deiner Bewerbung gemacht hast. (Wir stellen extra ein Rechtschreib-Prüfer zur verfügung)


    Alles in einem muss ich dir leider sagen, ich

    :bin dagegen:

    • Offizieller Beitrag

    Also,
    ich habe dich glaube ich 2 mal auf dem Gameserver gesehen, da warst du leider nur immer AFK. Insgesamt bemängel ich deine Aktivität da diese nicht grade überragend ist. Ebenfalls finde ich den Punkt das du erstmal deine erste Bewerbung einfach nur kopierst und daraus wie von Jahseh gezeigt ein paar Punkte von anderen Bewerbungen kopiert sind nicht grade gut. Das einzig Positive ist dass, du keinen Warn hast aber das gleicht die anderen Punkte nicht aus von daher.


    :bin dagegen:

  • Ich sehe wenig Sinn dich als zukünftiger Support anzunehmen.

    Du hast erst wieder etwas angefangen zu spielen auf dem Server als du deine Bewerbung abgeschickt hast.

    Du hast einfach deine alte Bewerbung komplett kopiert, du hast nur dein Level angepasst.

    Somit sehe ich das du dir wenig mühe gibst.

    :bin dagegen:

  • Moin,

    auch ich möchte mal meinen Senf dazu geben. Ich bin täglich auf dem Server aktiv und habe bisher nicht einmal das Vergnügen mit dir gehabt. Das zeigt mir, dass du sehr inaktiv bist und somit keine wirkliche "Funktion" für das Team hast. Dementsprechend stimme ich hiermit leider gegen dich.


    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


    Einmal editiert, zuletzt von Bernhardt Kruse ()

  • Hey MickaSpeedy,

    es tut mir leid, jedoch kann ich mit dem Namen "Michi Babossa" nicht viel anfangen...
    im Roleplay habe ich dich so gut wie nie gesehen. Wenn dein Ingame-Level wirklich 1249 ist, bist du

    anscheinend nicht besonders aktiv momentan, da mir ein solch hohes Level eigentlich direkt ins Auge fallen
    würde, wenn ich Tab drücken würde.


    Ebenfalls kann ich dich natürlich so leider schlech als Person an sich beurteilen, da mir dazu einfach
    die Praxis mit dir fehlt. Ich berufe mich also jetzt auf meine eigene Meinung anhand deiner Bewerbung und
    gehe dabei auch auf einige Punkte von Fremdmeinungen ein.


    Die folgenden Punkte sind "geschmackssache" und können von Person zu Person anders
    gewertet werden:

    • Deine Bewerbung hat mir ZU viele Farben, sodass die Struktur eher schlechter,- als besser sichtbar ist.
    • Die Bewerbung ist sehr "stumpf" geschrieben

    Nun kommen wir allerdings zum meiner Meinung nach größten Manko der Bewerbung:

    "Die Kopie"...


    Leider haben einige User (darunter auch Teammitglieder) festgestellt, dass deine Bewerbung einer anderen

    sehr stark "ähnelt".


    Ich rede von einer Bewerbung, welche aus dem Raume "Minecraft-Server" kommt und sich auf
    einen Posten zum "Forum-Moderator" bezieht.


    Ich zitiere soeben kurz eine Stelle aus deiner Bewerbung:

    Außerdem finde ich, dass in einem öffentlichen Forum die gute Organisation und Ordnung im Vordergrund stehen sollte. Als Supporter würde ich mich deshalb verstärkt auf Regelverstöße und.

    Außerdem verspreche ich von dieser Stelle eine gute zusammenarbeit mit dem Team, sowie Möglichkeiten das Forum in dieser Weise zu unterstützen.

    ... und jetzt finde den Fehler? - (Falls es dir schwer fällt, habe ich diesen mal ROT markiert...)


    Ich finde es schade, dass man die Bewerbung (welche ja allgemein sehr kurz ist), noch kopieren muss.


    Von daher muss ich dir leider ein DAGEGEN geben.


    Freundliche Grüße & viel Erfolg bei deiner Bewerbung
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox


    :bin dagegen: