Bewerbung als Supporter


  • Sehr geehrtes Team und sehr geehrte User,


    hiermit möchte ich mich als Supporter für den United-RP Server bewerben.



    Inhalt:


    I. Reallife bezogene Daten

    II. Ingame Daten

    III. Grund für die Bewerbung

    IV. Stärken & Schwächen

    V. Ehemalige Teamerfahrung

    VI. Mögliche Onlinezeiten

    VII. Kontaktinformationen

    VIII. Schlusswort




    I. Reallife bezogene Daten


    Mein Name ist Luca. Ich bin momentan 20 Jahre alt und habe fast den Master Abschluss für Astronomie. Studiere und Arbeite zurzeit. Ein großer Schritt wagt es für mich ab März 2021 denn da werde ich an der Universität arbeiten.

    Auf anderen RP Servern habe ich bereits Erfahrungen gesammelt und kann daher gut Agieren.


    II. Ingame Daten

    Auf dem Server heiße Ich "Haze Kusch" bin auf dem Server zur Zeit Level 65 und habe 1 Warn (Fear-RP Bruch, da ich anfangs neu war und ich nicht die Regeln genau gelesen habe).

    Ich habe auf dem Server den Rang Donater
    Meine SteamID: STEAM_0:0:109921619


    III. Grund für die Bewerbung


    Ich würde gerne den Server auch sowohl den Spielern näher kommen und bei Problemen, bei Fehlverhalten anderer User helfen zu können.

    Dazu möchte ich den Server unter die Armen greifen und Unterstützen. Habe mir den Server auch genauer angeschaut


    IV. Stärken & Schwächen


    + Ich denke, ich kann durch die Erfahrung von anderen Servern mitbringen und weiß wie ich mich in gewissen Situationen verhalten und Grundkompetenz mitbringen. Zudem bin ich höflich, habe Spaß daran RP zu spielen und Leuten zu helfen. Ich bin stolz darauf, dass mein Geduldsfaden nicht leicht zerbrechlich ist.


    - An manchen Tagen kann es vorkommen, dass ich leicht gestresst werde. Wenn was sehr lange dauert, dann kann es vorkommen, dass ich sehr schnell ungeduldig werde.


    V. Ehemalige Teamerfahrung


    So, meine Teamerfahrungen sind ausgeglichen. Doch ich kann mich selbst überzeugen davon das viel Zeit und Wissen, Ich in dieser Zeit sammeln konnte. Februar 2018 war das erste Mal auf dem RP Server namens "moonlight" (den es leider nicht mehr gibt) wurde ich als Supporter angenommen und wurde eingeschult. Nach nur 7 Monaten wurde ich dann Moderator. September 2019, nach 19 Monaten Team-Mitgliederschaft und Moderator, hab ich das Team verlassen, da ich mir das Arbeitsklima nicht mehr gefallen hat, bin ich zum Entschluss gekommen vom Server zu gehen.



    VI. Mögliche Onlinezeiten


    Montag 11 - 22 Uhr

    Dienstag 20:30- 03:30 Uhr

    Mittwoch 11 - 22 Uhr

    Donnerstag 9 - 22 Uhr

    Freitag - **

    Samstag - **

    Sonntag 20 - 03:30 Uhr

    ** Dies ist sehr unterschiedlich durch die Arbeit. Doch Probiere ich so gut wie es geht Online zu sein.


    VII. Kontaktinformationen

    Discord: haze#2764

    Teamspeak: Haze Kusch

    E-Mail: matheklausur021@gmail.com (Haupt-Email)




    VIII. Schlusswort

    Danke an jeden, der sich mit dieser Bewerbung befasst hat. Ich hoffe, dass ich einen guten Eindruck schaffen konnte.

    Danke für das Durchlesen dieser Bewerbung und ich wünsche euch noch einen angenehmen und schön Tag und viel Spaß! :bisbald:

  • Sehr geehrter Shoto ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.


    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 13.11.2020



    :bearbeitung:

    Mit freundlichen Grüßen


    Leitung des Red Cross



    Admin

    • Offizieller Beitrag

    Gugen Tag Shoto,

    Als erstes gehe ich mal auf deine Bewebung ein, sie ist sehr schön gestaltet und dazu informativ. Dein Rp ist wie HerrStendertime schon sagte gut aber ausbaufähig. Dein Support verhalten kan ich nicht so gut bewerten da ich dich nur sehr selten in Support angetroffen habe, jedoch karmst du mit die paar male wo ich die Ehre mit dir hatte sehr sympatisch rüber. Im entefegt finde ich das du sehr geeignet bist weswegen es von mir ein dafür gibt.

    :bin dafür:

    Weiterhin viel Glück bei deiner Bewerbung!:vielglück:

  • Moin Haze / Luca,

    ich mache mir mal die Mühe und bewerte jetzt am Handy deine Bewerbung.


    Alles in einem ist deine Bewerbung sehr schön gestaltet und gut strukturiert.


    [
    +] Du bist mir im TeamSpeak gestern Abend sehr positiv aufgefallen (sympathisch und nett)

    [+] Du hast nur einen einzigen Warn und dieser ist war im August, wenn ich mich richtig erinnere

    [+] Du kommst mit konstruktiver Kritik gut klar und bist dankbar dafür

    [+] Deine Onlinezeiten sind sehr gut

    [+] Du bringst Erfahrung mit

    [~] Dein RP hat noch Luft nach oben

    [-] ???


    Du kriegst von mir, mit Vergnügen ein
    :bin dafür:

  • Moin Shoto
    machen wir es schnell oder :winking_face:
    Ich hatte dich schon in RP Situationen und dein RP war schon gut man kann es aber noch verbessen (+)
    Du hast nur einen warn und der ist auch schon lange her (+)
    Du hast Erfahrung
    (+)

    Du bist nur lvl 65 aber das sagt nicht wirklich viel aus (manchmal schon)

    Das heißt du krigst von mit ein
    :bin dafür:

    • Offizieller Beitrag

    Also Shoto ,

    mir gefällt deine Bewerbung persönlich sehr da sie simpel und gut Strukturiert ist.
    Zu deinem Verhalten auf dem UnitedRP Server kann ich nichts sagen da ich dich dort leider noch nicht angetroffen habe.
    Dafür kann ich was zu deiner Person an sich sagen, ich habe dich schonmal auf dem TS getroffen und dort kamst du mir kompetent und sympathisch rüber.

    Dass du schonmal auf einem Server als Teammitglied tätig warst, ist sehr gut genauso wie der Fakt das du keine Warns oder Banns hast.



    Von mir gibt es ein :


    :bin dafür:

  • Guten Tag Shoto,

    Ich bin für deine Annahme im Team.

    Deine Bewerbung gefällt mir sie ist nicht von den Farben übertrieben.

    Ich finde zwar Persönlich Level 60 nicht so viel jedoch würde ich dir trotzdem diese Chance geben.

    Ich hab dich jetzt auch öfters auf dem TS und auf dem Server gesehen.

    Ich gebe dir die Chance so wie sie mir gegeben wurde bitte missbrauch dies nicht.

    :bin dafür:

  • Moin @Haz,

    Ich habe dich kaum gesehen aber wo ich mit dir eine RP Situation hatte war sie schon gut und deine Bewerbung ist schön auf gebaut. Und im RP kamst du mir Freundlich vor des wegen kriegst du ein klares:bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Hey,


    Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen ein


    :bin neutral:

    zu geben da mich deine Bewerbung nicht ganz überzeugt hat. Ich habe einige Fehler gefunden und ich finde, das sowas in einer Bewerbung nichts zu tun hat. Ich kenne dich nicht und hatte auch noch nie Kontakt mit dir. Ich möchte dir kein Dagegen geben da ich es nicht für sinnvoll halte jemanden direkt wegen seiner Rechtschreibung abzulehnen. Außerdem finde ich es extremst cool das du einen Master in Astronomie hast da mich dieser Bereich selber sehr interessiert.


    Ich wünsche dir trotzdem noch alles Gute für deine Bewerbung und einen schönen Tag weiterhin.



    MFG MGM

  • zu geben da mich deine Bewerbung nicht ganz überzeugt hat. Ich habe einige Fehler gefunden und ich finde, das sowas in einer Bewerbung nichts zu tun hat.

    1. Er kommt gebürtig nicht aus Deutschland

    2. Laut meiner Erinnerung hat er LRS (Lese-Rechtschreibstörung)

    3. *nichts zu suchen

    4. *Ich finde, dass

  • 1. Er kommt gebürtig nicht aus Deutschland

    2. Laut meiner Erinnerung hat er LRS (Lese-Rechtschreibstörung)

    3. *nichts zu suchen

    4. *Ich finde, dass

    Hey


    Lieber HerrStendertime, ich möchte dir meine Perspektive auf Bewerbungen erklären. Sie soll niemanden angreifen oder zu etwas anweisen. Es ist lediglich meine Ansicht der Situation. :winking_face:


    1. (um das geht es hier)


    Ob er aus Deutschland kommt oder nicht ist egal. Ich kenne Leute die vor wenigen Jahren nach Österreich gezogen sind und besser Deutsch können als die meisten Österreicher.


    Das er eine LRS hat macht es schwieriger für ihn (denke ich) aber das ist kein Grund den Text hier nicht zb. von jemand anderem durchlesen zu lassen.



    2. (Rechtfertigung)


    Ich schreibe hier keine Bewerbung und dementsprechend ist es mir egal ob ich Rechtschreibfehler mache. Ich schreibe hier meinen Teil drunter und muss ihn mir nicht nochmal durchlesen da ich mir auch nichts erwarte. Er hingegen erwartet sich etwas von uns und sollte deswegen auch keine Fehler machen bzw. es mehrmals kontrollieren lassen. Wenn ich eine Bewerbung oder so in RL. schreibe lasse ich es auch zusätzlich von jemandem dem ich vertraue kontrollieren.



    MFG MGM


  • Trotzdem danke für deine Kritik und ich hoffe, wenn ich angenommen werde, wir trotz all den gut zurecht kommen werde.

    Hey,


    Lieber Shoto.

    Ich weiß es sind Kleinigkeiten weshalb ich nicht mit dafür gestimmt habe, doch ich möchte ehrlich zugeben das ich sehr wählerisch und sparsam bin, wenn es darum geht den grünen Stempel einzusetzen. Dennoch war es für mich noch zu wenig um dir ein dagegen zu geben. Ich versuche stets Leute fair zu behandeln und deswegen dachte ich es ist am besten dir ein neutral zu geben. Ich möchte mit niemandem hier in diesem Forum einen Streit anfangen und ich würde mich freuen mal mit dir RP zu machen.



    PS: Vielleicht gibt es dann sogar einen Edit.



    MFG MGM

  • Sehr geehrter @Haze ,

    hiermit darf ich dir sagen, dass deine Bewerbung angenommen wurde.

    Bitte melde dich bei Chrisskross oder Samuel Ulf für das weitere Vorgehen.

    Hier kannst du noch dein Ergebnis sehen:

    ps: habe deine Nachricht gelesen, lass dir zeit die Bewerbung rennt nicht weg, falls es aber anders kommt bitte bei mir melden.