Bewerbung als Fahrlehrer | Abgelehnt

  • Bewerbung als Fahrlehrer


    [Persönliche Daten]

    Name: Jack Freescape

    Geburtsdatum: 15.05.1979

    Geburtsort: Evocity

    Nationalität: Deutsch




    [Geschichte]

    Ich bin Jack Freescape und wurde am 15.05.1979 in Evocity Geboren.

    Mit dem alter von 10 Jahren bin ich mit meiner Familie nach Evocity gezogen und bin dort auch auf die Schule gegangen.

    Meine Eltern stammen beide aus Deutschland wo sie beide als Polizisten gearbeitet haben.

    Mein Vater ist ein Verkehrepolizist und beschwert sich of nach der Arbeit über viele Personen die er anhält und kontrolliert.

    Durch die beschwerden meines Vaters nach der Arbeit habe ich mir gedacht dass ich meinen Führerschein mache und dann mich weiterbilde zum Fahrlehrer. Ich besitze die allgemeine Hochschulreife und habe auch schon einige Jahre bei der Polizei gearbeitet. Bei der Polizei bin ich oft auf der Suche nach Verkehrssündern und finde oft viele. Da diese oft wenig Regelkonform fahren habe ich mehr Motivation für die weiterbildung bekommen.

    Ich habe meinen Führerschein mit 18 Jahren angefangen und die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten absolviert.

    Mit dem Alter von 20 Jahren bin ich zu der Polizei gegangen und Arbeite dort nun seit 21 Jahren.

    Jetzt möchte ich gerne Fahrlehrer werden da ich bis jetzt keinen Punkt gesammelt habe und jeden Führerschein besitze und so ist die Bewerbung zustande gekommen.


    [Führerschein]

    (ooc: Ich konnte den A Führerschein nicht mit Praxisprüfung machen, da die Zweiräder zu dem Zeitpunkt schon entfernt waren)



    [Ausweis]


    [OOC-Teil]

    Name: Cedric F.

    Alter: 17

    Geburtsdatum: 15 .09.2003



    [Wieso ich?]

    Ich Bewerbe mich als Fahrlehrer, da ich auf dem Server immer nach den Verkehrsregeln fahre und bis jetzt auch dort keinen Punkt gesammelt habe.

    Zudem habe ich das Interesse den Leuten auf dem Server das Fahren beizubringen, da die StVO sehr oft missachtet wird und einige auch fahren wie sie möchten. Ich bin immoment auch dabei meinen Führerschein zu machen und das wäre ein weiterer Punkt der für mich als Fahrlehrer spricht aus meiner Sicht.




    Ich bedanke mich bei allen für das Lesen der Bewerbung und ich hoffe dass ich angenommen werde.


    Viele Grüße

    Cedric






  • Hallo Herr Freescape,

    auch wenn ich unter Ihre Bewerbung jetzt keinen Bearbeitungstext o.Ä. schreibe, möchte ich Ihnen einen kleinen
    Text widmen.


    Ich finde es sehr lobenswert, dass Sie sich für den Fahrlehrer-Posten bewerben.
    Da ich ebenfalls Fahrlehrer bin (... und das auch schon sehr lange) würde ich mich sehr freuen, wenn
    Sie ebenfalls aktiver Fahrlehrer werden.


    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung


    Freundliche Grüße
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox

  • Sehr geehrter Herr Jack Freescape


    Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

    Sie haben nun 7 Tage Zeit, folgende Dinge zu erledigen:


    - Halten Sie sich an die STVO
    - Fahren Sie vernünftig
    - Aktiv im Straßenverkehr sein
    - Keine Fehler erlauben


    Falls möglich, melden Sie sich innerhalb der 7 Tage (heute bis 22:30 Uhr möglich) bei mir auf der Teamspeak³-App für ein
    kurzes Bewerbungsgespräch
    .


    Mit freundlichen Grüßen
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox


    Leitung der Fahrschule

    smiley59.png

  • Hallo Herr Jack Freescape


    ich habe mir Ihr Verhalten im Straßenverkehr schon längere Zeit vor Ihrer Bewerbung angesehen und musste feststellen,

    dass Sie sehr gute Kenntnisse in diesem Bereich hatten.


    Ebenfalls hat unser Fahrlehrer-Team bemerkt, dass Sie sich sehr für diesen Job interessieren und sich bemühen, den Job als Fahrlehrer zu erreichen.


    Heute haben Sie mit mir eine Fahrprüfung gemacht, um Ihre Fähigkeiten für die Bewerbung zu testen. Diese Prüfung lief reibungslos und ohne Fehler.


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass Ihr Bewerbung ANGENOMMEN wurde. Bitte melden Sie sich für eine Einweisung für ihren neuen Job bei mir.


    Mit freundlichen Grüßen
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox


    Leitung der Fahrschule United


    smiley60.png

  • Hallo Jack Freescape!

    Leider habe ich festgestellt, dass du nicht mehr so aktiv bist, wie du vorher warst,
    was ich sehr schade finde. Du hast deine Einweisung bei mir noch nicht bekommen, da du nicht
    anwesend warst.


    Wenn du wieder aktiv wirst/bist, kannst du dich wieder bei Chrisskross oder mir (Prof. Dr. Ing. Justin Varox) melden.


    Bis dahin setze ich die Bewerbung auf abgelehnt.


    Freundliche Grüße

    - Prof. Dr. Ing. Justin Varox


    Manager der Fahrschule United


    4161-abgelehnt-png