Meine Bewerbung zum URP Supporter

  • Erstmal ein Hallo an alle Team Mitglieder von Golden Phoenix und alle anderen welche sich die Zeit nehmen diese Bewerbung durchzulesen.


    1. Meine Reallife Daten

    2. Meine Ingamedaten

    3. Warum möchte ich Supporter werden

    4. Warum ihr mich annehmen solltet

    5. Schlusswort



    1. Daten zu meinem Reallife


    Hallo Ich heiße Oliver bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern in der nähe von Ingolstadt. Ich wurde am 03.01.2005 Geboren. Im Moment bin ich in meinem Abschluss Jahr an der Realschule. Und wäre am liebsten wenn ich nicht in der schule wäre die ganze zeit am PC.


    Nun komme ich zu meinen stärken

    + Meine Teamfähigkeit

    + Ich bin sehr Hilfsbereit

    + Habe ein Starke Auffassungsgabe

    + Und meiner sozialen Kompetenz


    und schwächen

    - LRS (Lese-Rechtschreibschwäche)


    Meine Onlinezeiten

    Montags bis Donnerstag17:00 Uhr bis 20:00 Uhr
    Freitag3,5 Stunden zu verschiedenen Zeiten
    Samstag und Sonntag4 Stunden zu verschiedenen Zeiten


    In den Ferien jeden Tag 4 Stunden. Leider Durch die Schule kann es gegen ende des Schuljahres zu Veränderungen kommen da ich dort mehr zeit ins lernen stecken werden wegen meiner Abschlussprüfung.


    2. Meine Ingamedaten


    Mein Charakter heißt Louis Suarez, mein Level ist 256 (stand 04.11.2020), ich Habe leider noch keine RP-Punkte, habe keine Vermahnungen oder Bans und bin im Moment X. Donator auf dem Server.


    3. Warum möchte ich Supporter werden


    Ich möchte Supporter werden da ich sehr vertraut mit dem Regelwerk bin und wenn ich etwas nicht weis schau ich einfach kurz nach. Ich möchte auch den Spielern auf dem Server gerne helfen da ich es schon oft genug erlebt habe das kein Team Mitglied gerade zeit habe einen Support zu machen. Allein gestern bin ich auf den ts gegangen um ein support Gespräch zu haben in dem schlussendlich 2 Leute permanent gebannt wurden wegen Trollens und diese beiden haben das 2 stunden lang gemacht. Erfragungen in dem Bereich des Supporter habe ich sehr wenig die einzigen Erfahrungen die ich habe sind auf einem Star Wars RP Server gewesen der nach 2 Wochen geschlossen hat wegen finanziellen Problemen.


    4. Warum ihr mich annehmen solltet


    Da ich gerne helfen möchte diesen Server frei von Problem zu halten, wie zum Beispiel Leute die trollen und denen die Regel Brüche begehen aber eigentlich auch ganz normal mitspielen wolle nach zu helfen. Auch habe ich sehr viel spaß daran Leuten den Server zu zeigen und wenn ich das mache weise ich sie auch direkt auf die regeln hin damit sie von Anfang an nicht so schnell oder gar nicht in Schwierigkeiten mit dem Server Team geraten.


    5. Schlusswort


    Vielen dank das ihr euch zeit genommen habt und meine Bewerbung zu lesen. Auf positives Feedback würde ich mich freuen.


    Mein Steam URL:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198210865539


    Mit Freundlichen Grüße Louis Suarez

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag Ollum,

    Ich brauche eigentlich Garnichts so viel zu dir sagen. Du machst gutes RP, hast ein gutes Support verhalten, und bist wen wir mal im Ts reden sehr sympathisch.

    Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen von mir gibt ohne jeglichen Zweifel an dir ein

    :bin dafür:

    Weiterhin viel glück bei deiner Bewerbung!

  • Servus Ollum ,

    ich sehe dich sehr oft auf dem Teamspeak, jedoch leider eher wenig auf dem Server.

    Auf dem TS kommst du mir immer nett und Sympatisch rüber, jedoch weiß ich nichts über deine Regelkenntnisse, noch über ein RP.


    Daher:

    :bin neutral:

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Ich sehe dich auf dem Teamspeak sowie auf dem Ingame Server sehr Aktiv.

    Dein RP das du Zustande bringst ist gut aber wie immer Ausbaufähig.

    Deine Bewerbung hat genügend Inhalt und ist recht übersichtlich.

    :bin dafür:

    • Offizieller Beitrag

    Hey Ollum,
    ich sehe dich sehr aktiv auf dem TS und dem InGame Server.
    Dein RP scheint mir solide, dass du keine Warns und Banns hast spricht ebenfalls dafür.
    Ansonsten bist du mir eine sympathische Person und ich denke das du für den Posten des Supporters geeignet bist.

    Von daher:

    :bin dafür:

  • Das kann ich so übernehmen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    (Entschuldige bitte, dass ich selbst so wenig dazu geschrieben habe. Es ist nur so, dass ich gerade nicht zuhause bin und deshalb alles mit dem Handy schaffen muss.)


    Du kriegst von deshalb ein klares

    :bin dafür:

  • Moin @Ollum,

    du bist Aktiv dein RP ist Gut du kamst immer Freundlich rüber

    des wegen:bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]