Entbannungsantrags

  • Ich wollte mich an das Komplette Team und den User/innen entschuldigen, sry dass ich so viel scheiße gebaut habe !

    1. Dein Roleplay- Name :

    Leider habe ich meinen Namen vergessen!

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561199031772476/

    3. Warum wurdest du gebannt

    Ich wurde gebannt weil, ich 10 aktive Warnungen hatte bzw. habe

    4. Wann wurdest du gebannt?

    Ich wurde am 29/5/2020 gebannt.

    5. Wie lange wurdest du gebannt?

    PERMANENTER AUSSCHLUSS

    6. Wie viel Verwarnungen Verwarnungen hast du?

    Ich weiß es nicht mehr genau aber ich habe auf jeden fall mehr als 10 Warns.

    7. Wer hat dich gebannt?

    Ich wurde von Johnas Royal gebannt

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Jetzt kommt ein Langer Text also holt euch einen Döner. Ich weiß die Supppoter haben einen schlechten Eindruck von mir aufgrund meiner Vergangenheit, aber ich habe mich zu 100% gebessert und ich bin Reifer geworden!

    Äußerung:

    Erst mal will ich mich an das Team und den Usern entschuldigen, sry das ich so viel scheiße gebaut habe und wenn ich entbannt werde, werde ich keine scheiße bauen und steht´s ruhig sein und gutes Rp machen. Ihr solltet mich entbannen weil, ich damals extrem jung war und dumm war und ich habe mich zu 100% gebessert ich habe mich auch RP und Kompetent´s Mäßig gebessert. Ich denke auch das ich reifer geworden bin und ich werde das beste Polizei RP betreiben. Es gibt ja auch andere Server, aber der Server United RP ist Perfekt für gutes RP. Ich habe auch den Donator rang und ich würde gerne gutes RP betreiben und den RP Server als Zivil Polizist sicherer mache. Ich hoffe ihr entbannt mich, ich schwöre auf alles ich mache kein scheiß und ich werde gutes RP betreiben und ich denke jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient und ich hoffe ihr gibt mir eine Chance

    Nochmals sry an das Komplete Team und an die User!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Mike W.


    8 Mal editiert, zuletzt von Askhab Tamoyev () aus folgendem Grund: Es tuht mir sehrrrrrr leid für mein Verhalten in den letzten Monaten! MFG Mike

  • Ich wollte mich an das Komplette Team entschuldigen, sry dass ich so viel scheiße gebaut habe

    Erst mal will ich mich an das Team entschuldigen

    Würde dir empfehlen, bevor der Entbannungsantrag in Bearbeitung gesetzt wird, die beiden Aussagen nochmals zu überdenken...
    Du solltest dich auch bei den User/innen entschuldigen, denn diese haben darunter ja gelitten :)


    Liebe Grüße
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox

  • Servus Askhab Tamoyev ,

    ich bin gegen deine Entbannung. Die Gründe dafür sind:

    • Du bist nur Negativ aufgefallen
    • Du hast dich in meinen Augen nicht verbessert, da als du mit mir im Support warst nicht besonders höflich warst
    • Ich habe nur negative Erinnerungen mit dir

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

    • Offizieller Beitrag

    Askhab Tamoyev es ist nicht fair sich einfach einen Account zu erstellen und dann für seinen eigenen Entbannungsantrag zu stimmen. Wäre die Stimme von Leto Toska wenigstens gegen deine Entbannung, wäre es ja noch ok.


    Warum?


    • Ähnliche E-Mail-Adressen:

    *.vinca[gleiche Zahl]@[gleicher Anbieter].com

    vinca.v[gleiche Zahl]@[gleicher Anbieter].com


    • Gleiche IP-Adresse bei der Registrierung:

    *.*.102.5

    *.*.102.5


    • Nicht aktivierter 2. Account:

    image.png


    • Gleiche schlechte Rechtschreibung
    • Seid beide Freunde auf Steam (hat nicht viel zu sagen)
    • Hat sich zufällig genau in der Zeit einen Forum-Account erstellt, als du deinen Entbannungsantrag im Forum hast. (hat ebenfalls nicht viel zu sagen)
  • Detektiv Ulf fired.


    Zudem unterstützte ich die Meinung von Jeremy Varox und muss dir somit leider sagen, ich

    :bin dagegen:

  • Ich finde die Umgangssprache in deinem Entbannungsantrag sehr unpassend. Zudem glaube ich nicht, dass sich in 6 Monaten groß was bei dir verändert hat. Ausserdem wie ich dich in Erinnerung habe war dein RP nicht unbedingt bereichernd für den Server.

    Du hast schon recht jeder Mensch hat zumindest eine zweite Chance verdient allerdings finde ich, dass es dafür noch zu früh ist. Da man auch 10 aktive Warns nicht einfach mal so sammelt wie Treuepunkte bei Edeka. Solltest du nach ein paar weiteren Monaten immernoch interesse an dem Server haben würde ich eventuell darüber nachdenken ob ich dir ein Dafür gebe. Aber zu diesem Zeitpunkt bekommst du leider ein

    :bin dagegen:

    von mir.

    Trotzdem wünsche ich dir noch eine schöne Woche. :)

  • Dein RP Name: Mike Lichtenstein (für die die etwas mit dem Namen Anfangen können)


    Zum ersten, deine Entbannungsgründe sind ziemlich komisch und nicht wirklich aussagetätig.

    Noch dazu muss man schon über einen längeren Zeitraum scheiße bauen um 10aktive warns zu

    erhalten. Deswegen sehe ich deine "Einsicht" wenn man sie so nennen kann als zu spät.

    Spätesten nach dem Beitrag von Samuel ist es klar ein dagegen.


    LG Justin


    :bin dagegen:

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

    • Offizieller Beitrag

    Also Mike,
    ich denke nicht dass, sich dein Verhalten großartig verändert hat. Ich meine der Bann ist ja noch nicht so lange her und sollte somit noch einige Zeit bestehen bleiben. Du hast sicher noch eine zweite Chance verdient, aber dafür musst du leider noch etwas warten. Ebenfalls sind die genannten Gründe für deine Entbannung nicht grade stark.

    Deswegen gibt es von mir ein:

    :bin dagegen:

  • Du wurdest leider von Samuel hops genommen somit hast du bei mir keine Großen Chancen mehr bei mir.

    :bin dagegen:

  • Hey.

    Auf dem ersten Eindruck war ich tatsächlich für deine Entbannung, allerdings hat sich meine Meinung aufgrund von Samuels beitrag verändert. Ohne diesen "Betrug" hättest du meine Stimme, schade.


    :bin dagegen:


    Gründe?:

    mushoku-tensei.gif

    MFG

    notakyo aka.

    1. Jack Freitag

    2. Jackson


  • Meiner Meinung bin ich nicht für deine Entbannung erstens du hast 10 Warns also hättest du mehre als genug Chancen gehabt. Zweitens der Beitrag von Samuel

    deswegen

    :bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]