• Moin,


    dadurch das ich aktuell weniger auf GPX spiele und seltener Bock habe darauf zu spielen, sage ich hiermit Good bye. Ich werde zwischendurch mal auf TS sein aber sonst gar nicht mehr


    Danke an:


    Samuel

    Bester Mann bleib so wie du bist

    Garono

    Frech und manchmal Humorvoll bleib so wie du bist

    Jahseh

    Hoffentlich machst du so weiter und wirst iwann Admin

    Luca11013 -GPX-  jannik

    Hoffentlich bleibt ihr so wie ihr bleibt

    Demo

    Du bist einer der verrücktesten Owner die ich je erlebt hab! Mach weiter so

    Wenn ich jmd vergessen hab nur zu. Ich sag Good Bye und tschö mit ö


    Wichtig

    Die Sache bezieht sich auf IC und nicht z.B. auf Forum oder TS

    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel Karausch 06

    TechnikClan

  • Hey Daniel,

    ich weiß, dass wir nicht gerade das Beste Verhältnis miteinander gepflegt haben, da es sehr viele Situationen gab, in denen du
    mir ein wenig Unrecht getan hast...


    Da ich jedoch eine Person bin, welche alte Wunden nicht aufreißt, wenn neue Präferenzen gelegt werden, wie z.B. jetzt dein

    "Quit", möchte ich dir gerne als langjähriger GPX-Spieler auch noch ein paar Worte widmen:


    Ich hoffe, du hast weiterhin viel Spaß auf GPX (im OOC-Bereich). Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Server wieder,

    wenn die Lust plötzlich wieder da ist.


    Wie sagt man so schön: "Nichts ist unmöglich..."!


    Bis dahin sage ich aber dann mal: :allesgute::bisbald:


    Liebe Grüße & einen schönen Tag
    Justin alias. Prof. Dr. Ing. Justin Varox

  • Schade, du warst dem Team auf dem Server immer eine große Hilfe, was Regelbrüche angeht.


    Vielleicht kommt die Lust ja wieder.

    Der Goldenphoenix TS wird schwierig für ihn, aber ich sage Mal nichts. ?


    Es kommt mir so rüber als magst du ihn nicht sonderlich.

    Es ist auch jedem Menschen frei und man kommt natürlich nicht mit jeder Person klar. Aber besonders als Teammitglied und ganz besonders im Teammanagment, sollte man meiner Meinung nach die Vorbildsfunktion trotzdem gerade stehen lassen.

    Manchmal ist es daher besser zu schweigen und sich seinen teil nur zu denken.

    Wie dem auch sei, ich finde es von einem Mitglied des Teammanagments sehr unpassend.

    Aber das ist meine Meinung. :)




    Zu dir TechnikClan!

    Auch wenn du oft nicht gerade positiv aufgefallen bist, so bist du dennoch teil der Geschichte von GPX. (Zumindest von meiner).

    Wir hatten mittelmäßig viel miteinander zu tun und oft hat das RP mit dir auch einfach viel spaß gemacht.

    Ich bedanke mich daher für die Zeit und wünsche dir noch viel Glück auf weiterem wege. :)