Entbannungsanfrage

  • Da ich dich gebannt hatte (auch wenn es im Auftrag von Levis war) kann ich die Situation

    am besten einschätzen. Ich finde es zwar gut das du dich bemühst noch irgendwas zu drehen

    aber ich glaube daran gibt es nichts zu drehen in meinem Auge hat Nazismus nichts auf dem Server

    zu suchen und ist aus meiner Sicht schlimmer als alle anderen Regelbrüche.

    Deine vielen Warns sprechen jetzt auch nicht gerade für dich.

    Letzteres was schon erwähnt wurde kann ich mich McCord anschließen.


    LG Justin


    :bin dagegen:

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

  • Damit muss ich jetzt leben. Dann verabschiede ich mich jetzt herzlich von dem Team und von allen anderen Spielern. Es war eine sehr schöne Zeit und jetzt sehe ich euch leider nie wider. Macht es gut!

  • Ich finde einen permanenten Ban nicht unbedingt die beste Lösung. Entbannen lassen würde ich dich aber trotzdem nicht. Stattdessen würde ich eine Verkürzung auf 2 Monate (minimal) vorschlagen. Da du ja vorher schon viele Warn bekommen hattest, finde ich diesen Zeitraum angebracht.

    Bin also für eine Verkürzung aber gegen eine Entbannung.

    Ich schließ mich Samuel an ein Permanenter Ban ist nicht die beste Lösung. Ich währe auch für eine Verkürzung des Bannes auf ca. 2 Monate dann ist Sylvester dann kann er im Neuen Jahr sich beweisen ob er er sich an die Regeln hält oder nicht. In dem fall bin ich nur für eine Verkürzung jedoch gegen eine sofortige Entbannung.

  • Ich schließ mich Samuel an ein Permanenter Ban ist nicht die beste Lösung. Ich währe auch für eine Verkürzung des Bannes auf ca. 2 Monate dann ist Sylvester dann kann er im Neuen Jahr sich beweisen ob er er sich an die Regeln hält oder nicht. In dem fall bin ich nur für eine Verkürzung jedoch gegen eine sofortige Entbannung.

    Das ist eine sehr gute Lösung. Darüber würde ich mich sehr freuen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich schließ mich Samuel an ein Permanenter Ban ist nicht die beste Lösung. Ich währe auch für eine Verkürzung des Bannes auf ca. 2 Monate dann ist Sylvester dann kann er im Neuen Jahr sich beweisen ob er er sich an die Regeln hält oder nicht. In dem fall bin ich nur für eine Verkürzung jedoch gegen eine sofortige Entbannung.

    Ich wäre auch für eine Verkürzung. Denn wie im Zitat schon gesagt ist ein Permanenter Ban nicht der beste Weg. Aber trotzdem muss eine harte Strafe verhängt werden da Nazismus nichts in dieser Community verloren hat.

  • Entschuldigung Passi dass ich das heutige Gespräch nicht warnehmen konnte (habe es wortwörtlich verpennt). Wie Rosnof Wolf schon sagte die Aussage ist n bisschen zu heavy. Aber ein permanenter Bann sollte für sowas denke ich nicht die Lösung sein. Ich denke dein Bann sollte verkürzt werden, da ich mich nicht an sonstige Probleme mit dir erinnern sowie Ingame als auch in Supports sowie ausserhalb des Servers. Auch wenn ich den Kontext jetzt nicht unbedingt kenne in dem du das geschrieben hast bin ich für eine verkürzung des Banns. Ich denke Mitte- bis Ende Dezember solltest du wieder die Chance erhalten hier spielen zu dürfen. Im Rage solche Sachen zu denken ist ein ganz anderes Kaliber als das im OOC zu schreiben. Ich denke du hast aus dieser Strafe gelernt und wirst das auch nie wieder machen. Desweiteren hatten wir beide schon öfter die Ehre miteinander zu spielen und du bist nie durch

    solche Aussagen aufgefallen, deswegen hat es mich erst auch verwundert, dass sowas dir zulast fällt. Aber naja im Endeffekt wie gesagt ich schätze du hast deinen Fehler eingesehen und hältst dich an meine Worte dir so etwas zu denken und nicht

    mehr solche Aussagen dem ganzen Server zu präsentieren.

    Eine Bannverkürzung wäre in dem Fall die richtige Lösung ich hoffe das sehen so viele Leute so, dass es reicht deinen Bann zu verkürzen.

  • Sehr geehrter Passi Hiermitteile ich dir mit, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt ist.

    Die Mehrheit der abgestimmten Teammitgliedern sowie User sind gegen deine Entbannung sowie Kürzung.


    Ein permanenter Bann heißt nicht, dass du wirklich für immer weg bist.

    In 2 Wochen kannst du erneut dein Glück versuchen.

    :abgelehnt: