UnitedRP Update | 02.11.2020

  • Neu: Es gibt nun einen Daily-Bonus und einige weitere


    Neu: Es wurde ein !unstuck Befehl eingefügt


    Neu: Die Battlepass-Playermodels wurden eingefügt


    Neu: Der Gefängniswärter hat nun eine Levelbarriere


    Neu: Der Kopfgeldjäger hat nun eine Levelbarriere


    Neu: Sollte man einen Staatsberuf betreten, wird einem sofort eine Dienstnummer zugewiesen und beim Rausgehen entfernt


    Neu: Wenn ein Gang-Safe platziert wurde, erhalten alle Spieler eine Benachrichtigung


    Neu: Teammitglieder erhalten nun eine Nachricht, wenn der Jail abgelaufen ist


    Bearbeitet: Beim LKW-NPC sind nun nicht mehr alle Aufträge jederzeit verfügbar. Die Rotation wechselt alle 5 Minuten


    Bearbeitet: Die Buttons wurden im Admin-Popup überarbeitet


    Bearbeitet: Preise, Verdienst und die Anzahl an Items wurden beim Hanf-Züchter angepasst

    Er sollte sich nun mehr lohnen


    Bearbeitet: Es wurde einige neue Tipps hinzugefügt


    Bearbeitet: Die Nachrichten beim ATM-Hack sind nun verständlich


    Bearbeitet: Bis Level 3 kann der Spieler seinen Namen kostenlos ändern


    Bearbeitet: Das Einnehmen von Flaggen bringt der jeweiligen Gang nun Erfahrung, um ihre Gang zu leveln


    Bearbeitet: Teammitglieder können ab sofort die Fahrzeuge von Lootboxen und dem LKW-Fahrer anheben


    Entfernt: Der A-Führerschein wurde entfernt


    Fix: LKWs verbuggen nicht ineinander beim Spawnen


    Fix: Wenn man sich etwas beim bösen Mann kauft, erhält man keinen Schaden mehr, weil der Gegenstand auf einen drauf fällt


    Fix: Die Lootbox-Autos können nicht mehr editiert werden


    Fix: Das Haustier ist kein Error mehr


    Fix: Als Staatsbeamter kann man nicht länger einen Gang-Safe öffnen


    Fix: Die Feuerwehr kann wieder angerufen werden


    Regeländerung:


    Neu: Ein neuer Paragraph wurde hinzugefügt, der sich nur mit der Thematik Gang beschäftigt