Neuordnung Eventteam + Bewerbungsphase

    • Offizieller Beitrag

    Banner-Schriftzug

    Sehr geehrte Community,


    aufgrund eines Leitungswechsels des Eventteams, übernehmen nun Ich und Garono für die nächsten 1-2 Monate die Leitung.


    In diesen 1-2 Monaten wird sich dann herausstellen, wer die neue Leitung und Stv. Leitung wird. Um auch jedem die Chance zu geben, ein Mitglied zu werden, eröffnen wir die Bewerbungsphase für ein paar Tage. Sowohl normale Spieler, als auch Teammitglieder dürfen sich gerne bewerben.

    Die Bewerbungsphase läuft bis zum 08.11.2020. Für Jeden ergibt sich also nun die Chance, sich zu bewerben.

    Ebenfalls wollen wir die Mitglieder nach einem erfolgreichen Event mit Ingame-Vorteilen belohnen.


    Alle jetzigen Mitglieder des Teams bleiben natürlich bestehen.


    Bewerbungsformular:

    Bewerbung

    Wir freuen uns auf Eure Mithilfe sowie zahlreiche kreative Ideen, welche in die Tat umgesetzt werden.