Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrtes Admin Team,
    hiermit bewerbe ich mich nun OFFIZIEL als Supporter.





    RP BEZOGENE DINGE
    Ich heiße Marek Kowalski und habe den Spieltag von mindestens 1 Tag schon erreicht.
    Leider habe ich 1 Warn wegen VDM, wobei es nur an den Laggs lag.





    REALLIFE BEZOGENE DINGE
    Ich heiße Justus bin 14 Jahre alt (20.05.2003) und spiele gerne DarkRP.
    Zu meinen Stärken zähle ich die Geduld, das schnelle lösen von Problemen und das Beruhigen von Leuten.
    Zu meinen Schwächen zähle ich das aufzählen von schwächen.





    STEAM BEZOGENE DINGE
    Steam URL: http://steamcommunity.com/id/MarekKowalski
    Auf Steam heiße ich Justus.Nikodem





    WARUM ICH SUPPORTER WERDEN SOLLTE
    Weil ich OFT sehe wie jemand RMD´t oder VDM´t Beleidigt etc. ohne das er dafür bestraft wird.





    WARUM SOLLTET IHR MICH NEHMEN
    Da ich ein sehr guter Vermittler zwischen Spieler und Admin bin. Ich sehr freundlich aber auch konsequent sein kann.




    SCHLUSSWORTE
    Ich habe die Regeln gelesen und verstehe diese alle auch.
    Ich hoffe die Bewerbung spricht Euch an und ich freue mich auf eine Antwort.


    MFG Justus

  • Wie gute Formatierung bei mir knallt:


    Wie deine Formatierung bei mir knallt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.