Bewerbung zum Supporter auf dem UnitedRP Server

  • Hallo an das Team von Golden Phoenix und alle anderen die das hier lesen.

    Das ist meine Bewerbung zum Supporter.


    1. Etwas über mich und meine Person

    2. Meine Ingamedaten

    3. Warum ich Supporter werden möchte

    4. Warum ihr genau mich annehmen solltet

    5. Erfahrung im Bereich Support

    6. Meine Verwarnungen und Bans

    7. Kontaktdaten




    1. Etwas über mich und meine Person


    Dann fangen wir mal an.

    Ich heiße Niklas bin 16 Jahre alt und wohne in Heilbronn. Ich habe am 30.12.2003 Geburtstag und mache zurzeit meine Ausbildung zum PTA (Pharmazeutisch-technischen Assistenten). In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel zeit an meinem Computer und spiele dort mit meinen freunden hauptsächlich Garrys Mod.



    2. Mein Ingamedaten


    Ich spiele die Person Niklas Jonson der mit seinem Bruder Barry Jonson die Stadt unsicher macht. Ich bin momentan Level 123.



    3. Warum ich Supporter werden möchte


    Ich möchte Supporter werden weil ich schon des Öfteren gesehen habe wie anderen Spielern der Spaß verdorben wurde und ich nichts dagegen tun konnte. Ich möchte helfen den Server zu einem Ort zu machen wo jeder Spaß hat. Noch ein Grund warum ich Supporter werden möchte ist das viele Freunde es zu mir gesagt haben. Ich bin für meine freunde so zusagen schon ein kleines sprechendes Regelbuch. Sie fragen mich und ich gebe ihnen die Antwort das möchte ich auch denn anderen Usern bieten. Außerdem durfte ich gestern bei ein paar Supportgesprächen dabei sein was mich endgültig überzeugt hat eine Bewerbung zu schreiben.



    4. Warum ihr genau mich annehmen solltet


    Ihr solltet mich annehmen weil ich gerne zuhöre und unparteiisch bin. Ich bin immer freundlich und helfe gerne Leuten die ein Problem haben. Ich weiß noch wo ich das erste mal auf eurem Server gespielt habe und keine Hilfe bekommen habe. Ich möchte nicht das es denn neuen Spielern auch so geht.



    5. Erfahrung im Bereich Support


    Ich habe leider keine Erfahrung im Bereich Support was sich aber hoffentlich ändern wird.



    6. Meine Verwarnungen und Bans


    Ich habe keine Verwarnungen und Bans.



    7. Kontaktdaten


    Discord: Fischigessushi#7596

    Steam: https://steamcommunity.com/id/kirschenbaum/



    Danke das Du/ihr euch die zeit genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen.

    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.






  • Sehr geehrter xx-.Niklas.-xx ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.


    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 08.11.2020



    :bearbeitung:

    Mit freundlichen Grüßen


    Leitung des Red Cross



    Admin

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag xx-.Niklas.-xx,

    Als erstes gehe ich mal auf deine Bewerbung ein, sie ist sehr strukturiert und übersichtlich. Dazu gefällt mir das simpel gehalten "weiß" in deiner Bewerbung, du hast nicht unnötig viele Farben hinzugefügt. Als nächstes gehe ich mal auf dein rp ein, ich habe dich bis jetzt eher selten gesehen, meine aber trotzdem nich an dich zu erinnern. Fals meine Erinnerung nicht lügt habe ich an deinen rp eigentlich nicht zu bemängeln, habe dich nur positiv erlebt. Als letztes bekommst du noch eine Rückmeldung zu deinen Support verhalten (Verhalten außerhalb des Rps). Gegen dein allgemeines Verhalten kan ich eigentlich nichts sagen, du bist höflich und reskeptvol in Supports. Im entefegt finde ich das du sehr geeignet für den Job als Supporter bist deswegen gibt von mir ein

    :bin dafür:

    Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung!

  • Moin Niklas,

    dein RP gefällt mir sehr gut und auch deine Bewerbung ist recht gut gelungen. Ich mag es, dass du alles schlicht gehalten hast, jedoch hätte ich mich darüber gefreut, wenn du etwas mehr auf deine Stärken und Schwächen eingegangen wärst.


    Fassen wir mal zusammen

    [+] Du hast das nötige Alter erreicht

    [+] Dein Level ist über 60

    [+] Deine Regelkenntnisse sind gut

    [+] Du bist Freundlich

    [+] Du hast keine Verwarnungen / Banns

    [~] Du hast keine Erfahrung in dem Bereich (Aber jeder fängt einmal an)

    [-] Bei deiner Rechtschreibung ist noch Luft nach oben

    [-] Wenig bis fast gar nicht auf deine Stärken und Schwächen eingegangen


    Alles in einem hast du meiner Meinung nach definitiv das Zeug zu einem Teammitglied

    (und Mit-Glied ist doch immer besser, als ohne ?)


    Du kriegst von mir definitiv ein

    :bin dafür:

  • Hey Niklas!

    Ich habe mir deine Bewerbung mal ein wenig näher angesehen und bin auch etwas tiefer in die Abteilung "RP" mit dir gerutscht. Da wir noch nicht viele RP-Situationen miteinander gehabt haben, kann ich es nur "wenig" beurteilen. Von dem, was ich gesehen und gehört habe, scheinst du im RP ja nicht schlecht zu sein, weshalb ich dir auf jeden Fall eine Chance geben möchte dich zu beweisen.


    Ich finde, jeder hat die Chance verdient, sich zu beweisen, wenn er die nötigen Fähigkeiten und Anforderungen erfüllt.

    Da du keine Verwarnungen oder Banns hast, gehe ich davon aus, dass du gute Kenntnisse über das Regelwerk besitzt.


    Also ....
    :bin dafür:


    Liebe Grüße & einen schönen Tag und natürlich viel Erfolg :vielglück:
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox


  • Hallo nochmal meinerseits,

    Ich möchte mich erstmal für das positive Feedback bedanken.


    Ich möchte mich in diesem Beitrag noch einem zu denn folgenden Punkten äußern:


    1. Meine Stärken und Schwächen

    2. Meine Onlinezeiten



    1. Meine Stärken und Schwächen


    Stärken:


    -Ich bin sehr freundlich und bilde mir meine Meinung immer selbst

    -Ich bin hilfsbereit

    -Ich bin Lernfähig

    -Ich bin Humorvoll kann aber auch streng sein

    -Ich bleibe auch in Stressigen Situationen ruhig


    Schwächen:


    -Ich habe eine nicht so gute Rechtschreibung

    (Um mich kurz zu meiner Rechtschreibung zu äußern ich habe seit meiner Geburt einen Sprachfehler der leider nicht heilbar ist, den ich aber schon deutlich verbessern konnte. Dadurch fällt mir das richtige schreiben von machen Wörter schwer sowie die Komma Setzung und die Groß und klein Schreibung. Für Personen die mich nicht kennen ist mein Sprachfehler noch zu hören bei Wörtern mit einem S und Z. Ich war sehr lange in einer Sprachtherapie ohne die mich heute wahrscheinlich keiner verstehen würde. Ich arbeite immer noch an meiner Rechtschreibung um diese zu verbessern.)


    -Ich überlege immer 3 mal über eine Entscheidung nach auch wenn ich diese schon getroffen habe



    2.Meine Onlinezeiten


    Ich versuche unter der Woche mindestens 3 Stunden auf eurem Server zu spiel. Ausgeschlossen sind die tage Dienstag und Mittwoch. Der Grund dafür ist das ich Dienstags bis 16:30 Uhr schule habe und dann erst um 17 Uhr daheim ankomme. Ich bemühe mich aber trotzdem Dienstags zumindest 1 Stunde auf eurem Server anwesend zu sein. Mittwochs komme ich erst um 18 Uhr daheim an. Am Wochenende bin ich meistens mindestens 5 Stunden Online. Meine Eltern sind getrennt wodurch ich jedes zweite Wochenende zu meinem Vater muss und in denn Ferien ungefähr die hälfte bei ihm verbringe. Ich denke mal aber das sich das in nächster zeit ändern wird.




    Ich hoffe es ist in Ordnung das ich diese zwei punkte noch ergänzt habe.


    Danke fürs Lesen und ich hoffe ich konnte vielleicht noch offene Fragen klären.


    Ich wünsche dir/euch noch einen schönen Tag



    Mit freundliche Grüßen

    Niklas

  • Servus Niklas,

    Fand deine Bewerbung gut und hatte sehr gute Erfahrung mit dir im rp, warst immer fair zu allen und hast selbst deine Freunde nicht vorm Support verschont falls sie Mist gebaut haben. Wenn ich fragen hatte zu irgendwelchen Regeln konntest du mir immer helfen.



    100%:bin dafür:

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag xx-.Niklas.-xx

    Als erstes gehe ich mal auf deine Bewerbung ein, sie ist sehr strukturiert und übersichtlich. Dazu gefällt mir das simpel gehalten "weiß" in deiner Bewerbung, du hast nicht unnötig viele Farben hinzugefügt. Als nächstes gehe ich mal auf dein rp ein, ich habe dich bis jetzt eher selten gesehen, meine aber trotzdem nich an dich zu erinnern. Fals meine Erinnerung nicht lügt habe ich an deinen rp eigentlich nicht zu bemängeln, habe dich nur positiv erlebt

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    :bin dafür: