Entbannungsantrag Matthew Lincoln

  • Vorab: Viele alte Hasen auf den GPX Servern kennen mich, doch ich bitte äußerst darum, nicht voreingenommen zu sein.


    Um möglichen Voreingenommenheiten aus dem Wege zu gehen wäre ich gerne bei Interesse Bereit mit euch ein Gespräch auf TS oder Discord zu führen.

    Außerdem habe ich meinen Forumnamen nicht geändert um mit einem anderen Namen hier im Forum anzutanzen sondern weil ich gerne überall einheitlich heißen möchte (wie in anderen Foren etc.)



    1. Dein Roleplay-Name:


    Matthew Lincoln




    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:



    https://steamcommunity.com/id/mgm_grand/




    3. Warum wurdest du gebannt?:


    VDM, RDM, FearRP, Respektlosigkeit im Support (Beleidigung gegen die person Jack Herrlich)





    4. Wann wurdest du gebannt?



    30/03/2020 @19:29:18



    5. Wie lange bist du noch gebannt?


    Permanent





    6. Wie viele Verwarnungen hast du?



    (kann das eventuell ein Team-Mitglied eventuell unter diesen beitrag schreiben da ich nicht weiß wie ich das sehen kann ohne auf den Server zu gehen.)




    7. Wer hat dich gebannt?


    Jack Herrlich





    8. Warum solltest du entbannt werden?



    Im Grunde möchte ich entbannt werden weil ich auf United viel gelacht habe und Spaß gehabt habe und ich möchte, dass das in Zukunft auch so ist.


    Mein Verhalten damals war unangebracht doch sowas wird sich nicht wiederholen.





    Schlusswort:


    Mir ist klar das der Grund bzw. die Gründe ziemlich erdrückend sind und ich will keinen abstreiten, doch ich denke es ist nie zuspät neu anzufangen und aus seinen Fehlern zu lernen.

    Ich möchte keinesfalls sagen das das was ich getan habe in Ordnung war, und klar geht, doch ich möchte sagen, dass ich zu der zeit als ich gebannt wurde ziemliche Probleme mit Jack Herrlich gehabt habe. Es gibt immer Menschen im Leben mit denen man Klar kommt und welche mit denen man es nicht tut, und man muss immer einen Weg finden mit ihnen aus zukommen. Jack Herrlich und ich gerieten vor dem Bann bereits öfters an einander doch an jenem Abend bin ich aufgrund seiner provokanten Aussagen durchgedreht. Ich möchte mich bei Jack Herrlich entschuldigen.




    Danke das ihr euch die zeit genommen habt meinen Entbannungsantrag durchzulesen und ich wünsche noch einen schönen tag.


    Mit Freundlichen Grüßen: Jakob













  • Lieber Matthew,

    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen. Ich denke das du auf jeden Fall viel reifer als früher bist. Du hast auf jeden Fall mehr als genug dazugelernt. Deswegen bin ich für deine Entbannung.

    :bin dafür:

  • Ich denke, deine Vorfälle haben ein wenig geruht, so wie es normalerweise auch sein sollte.

    In der Zeit hast du anscheinend viel nachgedacht und deine Taten bereut.

    Ich denke du warst jetzt lang genug gebannt und du hast darüber nachgedacht.

    Ich kann mich dem nur anschließen.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Ich kenn dich selbst zwar nichtmehr, aber natürlich bin ich für deine Entbannung
    :bin dafür: