"Geisterjäger" Nominierung

  • Herzlich willkommen zu dieser RP-Punkt Nominierung,

    am Abend des 25.10.2020 hatten ein paar Leute die Idee Geisterjäger RP im Rathaus zu machen und ich schloss mich dem an. Bei diesem RP wurden sehr viele Leute mit einbezogen und es hat sehr viel Spaß gemacht.




    Ich nominiere folgende Personen:
    Phelios Fries - Luke  
    Justin Ausserkontrolle - Justin Ausserkontrolle  

    Olaf Ausserkontrolle - Kein Forumaccount

    Joonas Royal - Intrace  




    Zum passenden derzeitigem Halloween Event finde ich vor allem diese Situation sehr passend. Viele Leute wurden dabei mit einbezogen und hatten Spaß daran dieses RP zu machen. Laut meiner eigenen Meinung ist es aus diesen Gründen schon einen RP-Punkt wert, des Weiteren wurde um das Rathaus ein Zaun gebaut und die Sanis haben sich davor gestellt und mit den Leuten, die dadurch geistige Störungen hatten RP gemacht und dadurch sind ebenso neue RP Möglichkeiten entstanden.







    ! Achtung ich bin teilweise ein wenig laut, da ich mein Mic zu nah am Mund hatte. Falls die vollständige Aufnahme ohne Musik gebraucht wird, kann ich diese gerne weiterreichen. !


    Ich bedanke mich bei allen die bei diesem RP mitgewirkt haben und es zu einer sehr schönen Situation gemacht haben. Ich hatte wieder nach langer Zeit so eine schöne Situation und hoffe, dass es allen Spaß gemacht hat.

    SEK United

    Major, Leitung der Entwicklungsabteilung & Ausbilder | "Intrace" 27


    3324-sek-logo-png


    SEK United - "to protect and to serve"

    76561198337211904.png

  • Hey Intrace !

    Ich habe mir deine RP-Punkt Nominierung mal angesehen und muss sagen, dass ich dein RP
    besser in Erinnerung habe.


    Das Roleplay, welches im Video zu sehen ist, ist nicht schlecht, jedoch auch nicht so gut, dass es
    RP-Punkt-würdig ist, meiner Meinung nach!


    Ihr habt zwar eine SEHR NICE Idee gehabt, aber sie leider meiner Meinung nach zu unkoodiniert umgesetzt, da viele andere Personen beteiligt waren, was bei einer "Geisterjagd" ja eigentlich nicht der Fall sein sollte.


    Trotzdem möchte ich euch kein DAGEGEN geben, da die Idee ansich ja ganz gut war, jedoch für MICH nur nicht SO GUT umgesetzt war.


    Liebe Grüße
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox


    :bin neutral:

    MOSHED-2021-1-19-12-0-0.gif


    Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Bei Fragen oder Anregungen,
    eröffne gerne eine Forum-Konversation mit mir. Vielen Dank! ✉️


    PS: Ja, auf meinem Profibild bin ICH abgebildet. 😉

  • Hallo Intrace


    Das ist zwar eine Nice Idee und auch cool umgesetzt, hat für mich aber nichts mit gutem RP zu tun. Das sieht meiner Meinung eher aus als hättet ihr Langeweile gehabt.


    :bin dagegen:


    Mit freundlichen grüßen

    Operator
    AlynexYT!


    Imperator.gif


  • Ich finde, dass man an einen RP-Punkt nicht allzu hohe Ansprüche stellen sollte. Man hätte die Situation natürlich ausbauen können, dennoch finde ich, dass es noch ausreichend war. Ihr habt euch bemüht, die Anwesenden beschäftigt und in eine mini Story verwickelt und all das in einem Video verpackt.

    Wäre daher für die Annahme der Nominierung.

  • Lieber Intrace ,

    ich habe (wie du wahrscheinlich mitbekommen hast) die RPUnit gefragt, was sie von

    dem RP, was ihr "gespielt" habt, hält.


    Sobald die Abstimmung vollständig ist, werde ich diese mit den Abstimmungen hier, im Forum

    zusammenzählen und auswerten.



    Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png


    🚑 United-Red-Cross - Einsatzleitung Rettungsdienst 🚑

    2nd. Operator


    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht <3


    giphy.gif

  • Das ist zwar eine Nice Idee und auch cool umgesetzt, hat für mich aber nichts mit gutem RP zu tun. Das sieht meiner Meinung eher aus als hättet ihr Langeweile gehabt.

    Ich finde es relativ irrelevant, ob diese Situation aus Langeweile oder geplant entstanden ist. Am Ende ist eine große RP-Situation mit vielen Leuten, kreativem und innovativem RP entstanden. Es hat allen beteiligten sehr viel Spaß gemacht - die ich gefragt habe. Ich finde diese RP Situation hat vor allem einen Punkt verdient, da sie für Halloween sehr passend ist, ich meine was gibt es besseres, als an Halloween RP mit Geistern zu machen.


    Ihr habt zwar eine SEHR NICE Idee gehabt, aber sie leider meiner Meinung nach zu unkoodiniert umgesetzt, da viele andere Personen beteiligt waren, was bei einer "Geisterjagd" ja eigentlich nicht der Fall sein sollte.

    Das RP hat sich nacheinander aufgebaut, sodass es ein wenig unkoodiniert wurde. Am Anfang war es gut geplant, jedoch dadurch, dass sich sehr viele angeschlossen haben, wurde es ein wenig chaotisch. Des weiteren zeigt es ja vor allem, dadurch das viele mitmachen wollten, dass die Lust auf gutes RP hatten, was ja nur zeigt wie gut dieses RP im Endeffekt war

    SEK United

    Major, Leitung der Entwicklungsabteilung & Ausbilder | "Intrace" 27


    3324-sek-logo-png


    SEK United - "to protect and to serve"

    76561198337211904.png

  • Lieber Intrace ,

    ich muss dir leider sagen, dass deine RP Punkt - Nominierung leider abgelehnt ist.

    Der Grund dafür ist die negative Resonanz. Des weiteren hat sie Abstimmung in der RPUnit und unter deinem Beitrag gezeigt,

    das das kein RP Punkt wert ist.


    smiley61.png

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png


    🚑 United-Red-Cross - Einsatzleitung Rettungsdienst 🚑

    2nd. Operator


    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht <3


    giphy.gif