Bewerbung zum Supporter

  • Liebe Goldenphoenix Community

    Hiermit möchte ich mich als Team Mitglied Bewerben.


    Inhalt:

    I. Reallife bezogene Daten


    II. Ingame Daten


    III. Erfahrung in dem Bereich


    IV. Grund für die Bewerbung


    V. Stärken & Schwächen


    VI.Verwarnungen


    VII. Onlinezeiten


    VIII. Kontaktinformationen


    VIIII. Schlusswort

    Reallife bezogene Daten

    Mein Name ist Nicolus ich bin 17 Jahre alt und am 12.4.2003 Geboren.

    Ich wohne in Österreich und gehe in die 10 Klasse HTL, Ich habe 900 Stunden Spielzeit in Gmod und 260 Stunden auf United Rp.

    Meine Hobbys sind

    Snowboarden, Skateboarden, Zocken
    Ingame Daten

    ●Rosnof Wolf

    ●Polizeirat [rang 10]

    ●1Rp punkte

    ●lvl 271 in Gmod 900 Stunden

    ●Erstes mal auf United am 6.4.2020

    Erfahrung in dem Bereich

    Ich habe eigentlich keine Erfahrung im Bereich.


    Grund für die Bewerbung

    Ich will Supporter werden um Leuten zuhelfen und das Team zu unterstützen. Und das auch Leute die

    Regeln gebrochen haben zu zeigen das es auch spaß macht keine regeln zu brechen.


    Stärken & Schwächen

    +Freundlich

    +Respektvoll

    +Verständnisvoll

    ────────────────────────────────────────────────

    -vergesslich


    ?Verwarnungen?

    Ich habe leider 11 inaktive Verwarnungen .


    Onlinezeiten

    Montag 14:00-23:00
    Dienstag 16:00-23:00
    Mittwoch 16:00-23:00
    Donnerstag 14:00-23:00
    Freitag 14:00-23:00
    Samstag 12:00-23:00
    Sonntag 12:00-23:00


    Kontaktinformationen

    Discord Picksmurf#6308

    Teamspeak Rosnof Wolf

    SteamURL https://steamcommunity.com/profiles/76561198814173794/

    Schlusswort

    Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung.

  • Sehr geehrter Rosnof Wolf ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.


    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 01.11.2020



    :bearbeitung:

    Mit freundlichen Grüßen


    Leitung des Red Cross



    Admin

  • Hey Rosnof Wolf,


    ich habe dich sehr oft Ingame gesehen und muss sagen, dass dein Roleplay mir nicht so gut gefällt.

    Du bist eher ein "Normalspieler" in meinen Augen, weshalb du nicht besonders aus der Masse hervorstichst... dies ist auch ansich nicht schlimm, jedoch sollte man als Supporter wenigstens ein wenig gutes RP können, um Situationen gut einzuschätzen.


    Doch das Roleplay ansich ist immer Ansichtssache...

    Kommen wir nun zu deiner Bewerbung:


    Ich persönlich mag es leider überhaupt nicht, wenn Bewerbungen vollgepumpt mit Farben sind... warum muss das sein?
    Man kann eine Bewerbung ja auch neutral schreiben... da du dich für eine Teamrolle und nicht für eine Fraktionsrolle bewirbst.


    Erfahrung in dem Bereich

    Ich habe eigentlich keine Erfahrung im Bereich support.

    "Erfahrungen im dem Bereich" - ist für mich viel zu ungenau... warum kommt auf ein Mal der Begriff "support" ins Spiel, wenn er oben in der Headline nicht angeteasert wird... klar, wissen wir, worauf du dich bewirbst... jedoch sollte es auch in der Bewerbung aussagekräftiger gestaltet werden.

    Hier hättest du es einfacher und übersichtlicher handhaben können:


    Montags - Mittwochs:
    14:00 Uhr - 23:00 Uhr


    Donnerstags - Freitags:
    14:00 Uhr - 23:00 Uhr


    Samstags - Sonntags:
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr


    So würde deine Einteilung mehr Sinn machen. So sieht es eher so aus, als ob du die Bewerbung "länger" gestalten möchtest und viel Platz verbrauchen möchtest. Ich denke aber, dass Bewerbungen, welche kurz aber aussagekräftig sind, genau so gut sind, wie lange Bewerbungen. Wofür also dann sowas? :winking_face:

    Ist jedoch auch wieder Geschmackssache...


    Ich will Supporter werden um Leuten zuhelfen und das Team zu unterstützen.

    Den Satz bringt leider jeder... das ist auch kein Grund, Supporter zu werden, sondern eine Standard-Voraussetzung.

    Ansonsten braucht man sich für den Rang nicht zu bewerben!



    Ich habe leider 11 inaktive Verwarnungen .

    Leider für mich schon ein Grund, gegen deine Bewerbung zu stimmen.
    Ich würde behaupten, dass du aus vielen Fehlern leider nicht gelernt hast und deshalb erneute Warns bekommen hast.


    Stärken & Schwächen


    +Freundlich

    +Respektvoll

    +Verständnisvoll

    Alles 3 keine Stärken, sondern Eigenschaften... :)



    Und das auch Leute die

    Regeln gebrochen haben zu zeigen das es auch spaß macht keine regeln zu brechen.

    Für diese Leute macht es auch Spaß, Regeln zu brechen, glaub mir. :grinning_face_with_smiling_eyes:  :)


    Fazit:

    Leider konntest du mich mit deiner Bewerbung nicht davon überzeugen, dir ein DAFÜR zu geben. Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Glück bei deiner Bewerbung zum Supporter.


    Liebe Grüße
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox


    :bin dagegen:

  • Servus Rosnof Wolf,

    ich finde deine Bewerbung echt kurz, du hättest die Stichpunkte in mehrere Sätze umwandeln können, dies hätte ich besser gefunden und dadurch währe deine Bewerbung länger geworden.


    Dein RP ist an sich ganz okey. Du hast insgesamt 11 Warns und hattest einen Permanenten Bann. Das ist meiner Meinung nach zu viel des guten.


    Daher bin ich gegen deiner Annahme ins Team.


    :bin dagegen:


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Guten Abend Rosnof Wolf ,


    ich persönlich finde deine Bewerbung viel zu kurz geraten, zudem konntest du mich nicht wirklich mit deiner Rechtschreibung überzeugen. Es innerhalb von ein bisschen mehr als 6 Monaten zu schaffen 11 Warns zu erhalten, Permanent gebannt und wieder entbannt zu werden, ist schon eine krasse Leistung. Wir haben schon des öfteren im TeamSpeak sowie im RP Kontakt gehabt, dein RP war relativ gut und auch im Teamspeak warst du mir immer sympathisch. Jetzt ist es aber so... Kurz nachdem deine Bewerbung draußen war, habe ich dieser einen dislike gegeben, da diese in meinen Augen alles andere als überzeugend war. Daraufhin meintest du im Ts zu mir, dass du mich eigentlich immer mochtest, dies aber jetzt nicht mehr tust. Und das alles nur, weil mir deine Bewerbung nicht gefällt? Du sagtest mir gestern auch im Ts, dass du es bereuen würdest, für meine Annahme gewesen zu sein. Eine Person, die nicht mit Kritik umgehen kann, hat meines Erachtens nach nichts an so einer Position im Serverteam zu suchen.


    Schon alleine wegen deinen vielen Warns, kriegst du von mir ein

    :bin dagegen:



  • Moin Rosnof,

    Ich finde das deine Bewerbung gut aussieht. Jedoch finde ich das 11 Verwarnungen ein wenig viel sind, auch wenn sie Inaktiv sind.

    Desweiteren lässt dein RP meiner meinung nach momentan ziemlich nach. Deshalb leider


    :bin dagegen:


    Weiterhin viel Erfolg für deine Bewerbung.


    MfG

    KuchenPlays

    ???????????


    Ehemaliger Polizeirat


    Ehemaliger Moderator III.

    19. März 2020


    • Offizieller Beitrag

    Ich kann Ron zustimmen die Bewerbung ist eindeutig zu kurz und 11 Warns & ein permanenter Bann ist meiner Meinung nach viel zu viel für ein Teammitglied.
    Dein RP kam mir bis jetzt eigentlich in Ordnung rüber. Dies gleicht aber leider die oben genannten Punkte nicht aus.

    :bin dagegen:


    Edit vom 31.10

    Du bist mir heute schon wieder negativ aufgefallen. Dazu noch hast du einen Warn von Intrace bekommen wegen gleich 2 Regelbrüchen. Also ich persönlich zweifel stark daran das du für den Posten als Teammitglied geeignet bist

    ich wollte dir erst ein "dafür" geben, jedoch bist du mir in letzter zeit nur negativ aufgefallen und hast heute einen Warn von mir erhalten für "RDM,RDD".

    Max.png

    Superadmin.png
    TS-Admin.png

    Ehm-Form.png


    Einmal editiert, zuletzt von MaxTM () aus folgendem Grund: Ergänzung durch Ereignisse des heutigen Tages

  • Hey Rosnof Wolf ,
    ich wollte dir erst ein "dafür" geben, jedoch bist du mir in letzter zeit nur
    negativ aufgefallen und hast heute einen Warn von mir erhalten für "RDM,RDD".

    Ich denke du kannst das Regelwerk nicht so gut und bist mir wie bereits erwähnt nicht sehr gut aufgefallen sondern eher unfreundlich, deswegen gebe ich ich dir ein:
    :bin dagegen:

  • Hey,


    Danke für deine Coole Bewerbung. Ich finde dein Format schön und die Bewerbung war interessant zu lesen. Trotzdem muss ich aus meiner Sicht heraus sagen:


    - Sie ist zu Kurz

    - Sie beinhaltet Rechtschreibfehler

    - Du hattest bereits einen permanenten Ausschluss von dem Server


    Der Fakt das du 11 Warns hast ist aus meiner Sicht nicht so schlimm, da ich nicht weiß, ob du eher offensives oder passives RP machst.


    Ich kenne dich nicht und auch nicht dein Verhalten und dennoch gebe ich dir ein da du bereits einen Permanenten Bann hattest und deine Bewerbung in meinen Augen zu kurz ist.



    Trotzdem Wünsche ich dir noch einen Schönen Tag und viel Spaß auf dem GPX Netzwerk.


    MFG MGM

  • Moin Rosnof Wolf ,

    hier hast du mein Erzeugnis für deine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 9 Punkte erreichen.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 9



    Bewerbung: 2 Punkte

    Erläuterung: Etwas kurz aber recht übersichtlich.



    RolePlay: 2 Punkte

    Erläuterung: Habe dich noch nicht so oft im RP gesehen

    aber das was ich gesehen habe war gut.


    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erläuterung: Du warst immer Freundlich und Sympathisch.



    Warns / Banns: 1 Punkt

    Erläuterung: Du hast 11 Inaktive Warns das ist gar nicht gut!


    Auswertung:

    Du hast 8/12 punkte erreicht somit bin ich gegen deine Aufnahme.


    Schlusswort:

    Ich hoffe du nimmst dir unsere Kritik zu Herzen und arbeitest dran.


    :bin dagegen:


  • Moin Rosnof Wolf ,

    Ich hatte bereits des Öfteren mit dir zu tun. Du bist eine sehr Höfliche und Freundliche Person. Dein RP finde ich ebenfalls gut ist aber noch etwas Luft nach oben mit den 11 Inaktive Warns kann man sich streiten für mich ist das Grenzwertig.

    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

    2 Mal editiert, zuletzt von BigLazy03 ()

  • Louis  neunundsechzig Kecko BigLazy03  Power  BlackShark


    Ich bitte euch eure Antwort zu Editieren aus dem Grund da

    es nicht gerade Hilfreich und Feedbackfördernd ist wenn man

    in einem Satz schreibt das die Person Sympathisch ist und man sie

    seit Gestern kennt. Bitte begründet eure Antwort genauer und

    gebt am besten ein kleinen Verbesserungsvorschlag.


    LG Justin