Meinung zu Truenorth?

  • Bei mir persönlich fällt diese Map leider nicht unter meinen Favoriten. Ob Sanitäter, Polizist oder sonstiges, die meiste Zeit verbringe ich in der Stadt, im Reichenviertel oder beim Bahnhof. Ich hatte als Sanitäter noch nie einen Einsatz weiter draußen als die Tankstelle außerhalb der Stadt. Ich persönlich schließe daraus den entschluss, dass so gut wie kein User sich dort aufhält außer vielleicht zum Printen. Ich würde mich über eine andere Map (außer Florida, die ist schmutz.) mehr freuen als Truenorth. Was ich allerdings an dieser Map mag, ist die größe des Fire Departments und den direkten Anschluss ans Medical Center. Durch diese Verbindung, spielen die Sanitäter und die Feuerwehrleute mehr miteinander und führen gemeinsam mehr und gutes Roleplay.

    Jahseh



  • Ich mag die Map überhaupt nicht, ganz einfach aus dem Grund da sie viel zu Groß ist.


    Ein Beispiel ich war SEKler Schüsse wurden beim Berg gemeldet erstmal haben wir 13min

    lang gesucht wo es hoch zum Berg geht danach war es auch nicht besser durch viele Abzweigungen

    und Verwirrungen erst nach 25min an. Als wir ankamen war es nicht gerade besser da wir nun am

    Berg waren gingen wir rein und zu unserer Überraschung war es ein riesiges Labyrinth wo wir uns im

    nachhinein verliefen. Bevor wir ankamen ist der Melder bereits gelevet was ich gut verstehen

    kann. Die Einsatzdauer hat ca.40min gedauert und das nur weil diese Map so riesig und neu

    für uns ist.

    Deswegen kann ich diese Map nicht leiden und werde es auch nie.

    Justin Isetta

    Stellv. Leitung der Feuerwehr [9]

    SEK-Hauptmann [7]

    Eventteam

    Teammanagement

    Moderator I

  • Hey Demo ,

    finde die Map eigentlich relativ gut... es gibt jedoch einige Fakten, die gegen die Map sprechen:

    • Der Fahrlehrerjob besitzt dort keine richtigen Routen aufgrund mangelnder Verkehrssituationen (meist nur Geschwindigkeit, Rechts vor Links, Ampeln, Stopschilder - und das auch leider nur auf einer sehr kurzen Distanz)
    • Die Polizei hat wenig Möglichkeiten, Verdächtige zu verfolgen, da man durch den Berg einen enormen Vorteil bekommen kann
    • Die Map ist sehr unübersichtlich gebaut (von der Struktur her)

    Ich finde Maps, wie z.B. Evocity, oder andere große Maps besser, da sie einfach mehr Möglichkeiten bieten. NewExton finde ich tatsächlich auch noch geil... :-)


    Liebe Grüße
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox

    MOSHED-2021-1-19-12-0-0.gif


    Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Bei Fragen oder Anregungen,
    eröffne gerne eine Forum-Konversation mit mir. Vielen Dank! ✉️


    PS: Ja, auf meinem Profibild bin ICH abgebildet. 😉