► Event ~ Die Kirmes ◄

  • Liebe Community!

    Morgen, am 24.10.2020 um 17:00 Uhr findet das Event "Die Kirmes" statt.

    Die Teilnehmeranzahl ist auf 20 Personen begrenzt.


    - RP Geschichte -


    Es findet eine Kirmes am See oben in den Bergen statt.

    Dort wird man ein paar Fahrgeschäfte antreffen können. Alle Bürger, die dort sind haben ihren Spaß und alles läuft soweit glatt. Nach einiger Zeit passiert das was nicht passieren darf. Ein Karussell meldet einen Alarm. Die Schausteller merken dies erst als das Karussell in Flammen aufgeht. Ein Schausteller bringt das Karussell zum stehen und setzt den Notruf ab. Der andere Schausteller versucht bereits erste Löschversuche zu unternehmen, jedoch scheitert er. Alle versuchen aus dem Karussell zu kommen (ob es dem jeweiligen Bürger gelingt oder nicht ist ihm überlassen).

    Nach kurzer Zeit trifft die Feuerwehr sowie der Rettungsdienst ein. Die Feuerwehr löscht das Feuer soweit es geht und in der Zeit behandelt der Rettungsdienst alle verletzten Personen und bringt sie ins Krankenhaus.

    Die Feuerwehr alarmiert die Polizei nach, da es sein könnte das das Karussell Manipuliert wurde.

    Die Polizei ermittelt zusammen mit der Feuerwehr, warum das Karussell in Flammen aufgegangen ist.


    *Offendes Ende*

    (Die Polizei entscheidet den Grund selber, warum das Karussell in Flammen aufgegangen ist).



    - Rollenverteilung -


    Bürger: 7
    Schausteller: 2
    Feuerwehr: 4
    Rettungsdienst: 5

    Polizei: 2

    [ Eventidee von Jeremy Varox ]



    Mit freundlichen Grüßen

    Das Eventteam

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Jeremy Varox ()