Einsatzbericht vom 18.10.2020

  • Anwesende SEK Mitglieder (Wolf 69 [2] | Eliot 16 [1] | Mute 55 [1]| Airberlin 31 [1] | Rust 78 [4] )


    Am 18.10 um 18:30 kam ein Funk aufgrund einer Geiselnahme. Das SEK rückte direkt aus was zum vorteil wurde als Rust 78 direkt den Boss auffinden konnte welcher Illegale Waffen bei sich trug und direkt festgenommen wurde. Da der Boss nichts von der Geiselnahme zu wissen schien brachte Rust ihn direkt in seinen Wagen. Es wurde als Forderung der Boss für die Geisel gestellt worauf Rust verständlicherweise direkt reagierte. Währenddessen sprach er mit den anderen vom SEK über eine Zugriffs Strategie. Die Geiselnehmer wollten uns nicht für den Boss die Geisel geben weshalb die Verhandlung sich auf 18:40 zog. Wolf wie auch Eliot und Mute kletterten mit der Hilfe von Airberlin auf das Haus und das glücklicherweise unbemerkt. Währenddessen redete Rust mit den Geiselnehmern und lenkte sie ab. Als Eliot und Mute der Geisel halfen zu flüchten bekam das Rust verständlicherweise über den Funk mit und lenkte weiterhin die Geiselnehmer ab. Um 18:45 War es soweit. Die Geisel war mithilfe der anderen geflohen und Rust gab den Zugriff durch. Polizisten wie auch SEK mitglieder stürmten in die Wohnung und nahmen sämtliche Geiselnehmer fest oder Eliminierten sie gegebenenfalls. Der Fund waren mehrere Printer und schwere Waffen welche wir alle konfiszierten. Der Zugriff lief perfekt ohne Verlüste ab.

    Rust 78