Entbann

  • 1. Dein Roleplay-Name: Markus Strom


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0: 0: 222704524


    3. Warum wurdest du gebannt?: 20 warn(Aktive so wie Unaktive)


    4. Wie lange bist du noch gebannt? Perma


    5. Wie viele Verwarnungen hast du? 20


    6. Wer hat dich gebannt? Jeremy Herrlich


    7.Wann wurdest du gebannt? 11/09/2020 @20:53:33


    8.Warum solltest du entbannt werden?

    Ich wurde Gebannt wegen denn 20Warn 1Warn bekommen ohne einen grund b.z.w Ich habe diesen Fehler nicht gemacht!.Wenn ich Entbannt werde werde ich es wirklich durchziehen und Versuchen kein Warn zu bekommen.Ich entschuldige mich sehr für mein Verhalten und hoffe das ihr es Versteht.Ich verspreche ich mache keinen fehler mehr.


    :sorry:

    Ihr seid die besten

    LG. Markus

  • Könntest du mir erklären welchen Fehler du „nicht“ gemacht hast?

  • Ich wurde Gebannt wegen denn 20Warn 1Warn bekommen ohne einen grund b.z.w Ich habe diesen Fehler nicht gemacht!

    Welchen Fehler hast du denn begangen?


    Ich entschuldige mich sehr für mein Verhalten und hoffe das ihr es Versteht.

    Welches Verhalten? Ich dachte, du hast dich nicht schlecht verhalten / keinen Fehler gemacht?


    Was denn nun?
    Würdest du uns das mal erklären bitte?


    Zumal ich nicht denke, dass Jeremy Varox Fehlwarns verteilt, da er eig. nur warnt, wenn er sich zu 100% sicher ist. Ansonsten gibt es meistens Jails, oder mündliche Verwarnungen!


    Liebe Grüße
    Prof. Dr. Justin Varox

  • Welches Verhalten? Ich dachte, du hast dich nicht schlecht verhalten / keinen Fehler

    Kann ich dir sagen:
    Markus war die ganze Zeit Respektlos zu mir und dem User und versuche dauernd vom Dach zu Springen mit der begründung: Ich werde jetzt doch eh gebannt, also kann ich doch ruhig sterben!

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Kann ich dir sagen:
    Markus war die ganze Zeit Respektlos zu mir und dem User und versuche dauernd vom Dach zu Springen mit der begründung: Ich werde jetzt doch eh gebannt, also kann ich doch ruhig sterben!

    Finde ich dann ziemlich respektlos!


    Garono - Dürfte ich nach Kritik an meinem Beitrag fragen? Was gefällt dir an meinem letzten Beitrag nicht? :)


    Liebe Grüße

    Prof. Dr. Justin Varox

  • Tobias Gehring Markus fragt schon nach seinem Fehler, daher ist deine Frage unnötig. Dazu ist es generell unnötig, einen Beitrag so mit Fragen zu durchlöchern, bevor das ausführende Teammitglied nicht einmal geantwortet hat. Generell finde ich es nicht so nice, wenn andere Leute unter solche Beiträge schreiben, womit sie nichts zu tun haben. Dazu ist dein letzter Abschnitt reine Mutmaßung und komplett unnötig!

  • Servus mstrom106,

    ich finde, du bist einer der User gewesen der am meisten Mist gebaut hat.
    Nun hast du einen Permanenten Ausschluss vom DarkRP Server erhalten.
    Deine Argumentierung warum du Entbannt werden willst ist ebenfalls ziemlich schwach.

    Meiner Meinung nach solltest du noch ein wenig gebannt bleiben.


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Ich fange mal unüblich an und sage direkt, dass ich dagegen bin.


    Du hattest du 19 mal die Chance aus deinen Fehlern zu lernen, einige male sogar mit einem Bann als „Bedenkzeit“ und trotzdem hat sich dein Verhalten nicht gebessert. Wie schon mal erwähnt, bin Ich kein Fan von solchen standardisierten Aussagen wie: „Wenn ich Entbannt werde werde ich es wirklich durchziehen und Versuchen kein Warn zu bekommen.“
    deine Aussage hast du im gleichen Satz noch mit dem Wort „versuchen“ entkräftet. Wenn all deine Warns gerechtfertigt waren, dann ist es auch dein permanenter Ausschluss.


    Wie oben schon erwähnt, muss ich dir leider mitteilen

    :bin dagegen: