Entbannungs Antrag von David Sait

  • 17:15 ?

    :ichsagnix:

  • Soo tut mir leid,

    Bin jetzt wieder frei ?

  • So nach unserem Gespräch habe ich jetzt eine Meinung zu deinem Entbannungsantrag


    Du selbst als Person kommst mir als "korrekt" rüber.

    Die Tatsache das du nach nicht mal 2 Stunden einen Entbannungsantrag schreibst ist (wie im Gespräch geklärt) nicht das beste.

    Der Vorfall warum du in den Support gerufen wurdest ist Fragwürdig aus deiner Sicht, aber nicht aus der Sicht des behandelnden Teammitgliedes (Zitiere gekürzt aus dem Gespräch: "Skateboard war unsichtbar jedoch die Person sah wie ein "Bot" aus) Ich selbst vermute die Person war in der T-Pose (Entwickler Pose kann bei den Mafia Skin vorfallen) und das Skateboard Addon war zu diesem Zeitpunkt kaputt.

    Warum auch immer du den für dich "Bot" geschlagen hast lasse ich mal in diesem Beitrag so stehen.

    Eine Regelabfrage sollte man auch normalerweise schaffen, bevor man etwas begeht.

    -Wie im Gespräch genannt wurden 5 Fragen gestellt wovon du 1 richtig hattest.

    Zu deinem Verhalten vor deinem Bann kann ich selbst leider nicht viel zu sagen.


    Da ich die Situation verstehen kann und du mir als eine "korrekte" Person vorkommst

    erhältst du von mir ein:

    :bin neutral:

    Da auch erst 2 Stunden vergangen sind von Bann zu Entbannungsantrag würde ich dir noch eine Auszeit lassen da der Bann nicht 1 Monat anläuft sondern Permanent.

    Zudem würde ich Alle abstimmenden Teammitglieder raten mit David/Justin ein Gespräch zu suchen da das wie in meinem Fall gut geholfen hat.


    Wenn ich Situationen/Verhalten o.Ä. Falsch dargestellt habe einfach bei mir melden.


    Averiderchi oder so

  • Wenn ich Situationen/Verhalten o.Ä. Falsch dargestellt habe einfach bei mir melden.

    Also jetzt bin ich mal an der Reihe

    um das Klar zu stellen ich war das Teammitglied das diesen 20. Warn austeilte

    Um auf das Zitat von Markus von oben ein zu gehen, ja offensichtlich

    wurde was falsch verstanden und zwar war es so dass der Mafiosi auf dem Skatebord

    stand sich duckte und dabei drehte wie man dabei allerdings an einen Bot denken könnte

    verstehe ich bis jetzt nicht und ergibt einfach null Sinn Ich erinnere mich nicht mehr genau an die

    Situation allerdings weiß ich noch dass du stolz damit pralste das dein letzter Warn ewig her war. Das war er

    auch und zwar um die Drei Monate allerdings warst du offensichtlich so gut wie nie aktiv weil

    du es nicht schafftest in 3 Monaten nicht einen Warn inaktiv zu gestalten. Wie schon

    gesagt erinnere ich mich nicht mehr gut daran aber ich prüfte natürlich auch

    deine Warns und sah das Ergebnis deswegen gab ich dir vorerst keinen und

    gab dir noch eine Chance und machte ein Jail mit Regelabfrage. Naja wie der

    Ausging ist ja schon bekannt.

    Ich Spectatete die ganze Situation deswegen gibt es daran keinen Zweifel was

    auch der Grund war warum ich sofort eingriff und dir diese Strafe gab.


    Da deine Bannung nicht lange her ist und du wie ich selber Merkte kaum Regelkenntnisse hast

    bin ich gegen deine Entbannung.

    (Versuch es am Besten in ein paar Monaten wieder)


    Bei weiteren Fragen oder Anregungen kannst du mir diese gerne stellen.


    LG Justin

    :bin dagegen:

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I