Entbannungs Antrag von David Sait


  • Hallo Liebes und großes Server Team von (United RP) Hier ist Mein Entbannungs Antrag. Ich hoffe ihr versteht mich :thinking_face:

    1. Dein Roleplay-Name: kommt drauf an, ab und zu heiße ich Daiv Naiv aber auch David Sait.



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: Heiße auf Steam Shadow Blade. Meine Steam URL lautet: https://steamcommunity.com/profiles/76561198985910679/


    3. Warum wurdest du gebannt?: Von Console. Weil ich die (max) Anzahl an warns hatte. (Der Boss mit schwarzer dicken Kleidung drohte mir mit Sup!) (Aber) ich wurde im Support gejailt und musste 5 Fragen oder so beantworten und durfte 3 Fehler oder so haben. Ich habe mich sehr konzentriert die Regeln zu lesen. Die Zeit des Jails waren 300 sekunden. Aber bevor ich die Regeln im Jail lesen konnte musste ich erstmal den Teamler erklären das ich den Typ auf dem Skate Board nicht sah bzw. Das Skateboard war nicht Sichtbar bei mir (vorher hatte ich auch schon so Glitches wo auf einmal Gegenstände/Objekte unsichtbar ab und zu wurden) zurück zum Thema/Roplay Story ingame (war der Grund dafür das ich ins Sup kamm): Also ich war wider nach langer zeit auf Dark RP SEK, Ich ging um genau zu sein ca. 10-30 Schritte. Dann bin ich auf 2 Schwarz bekleidete Personen gestoßen. Der auf dem (Unsichtbaren Skatboard sagte nix). Ich sah im Augen Winkel den DICK Schwarz bekleideten Typen. Er sagte mach dir eine Dienstnummer! Ich darauf sagte: Jaaaaa wollte ich gerade machen! (das lustige ist in Realife sieht man vom SEK keine Dienstnummer überm Kopf) Wieso sollte er also wissen das ich eine Dienstnummer habe oder nicht habe? (Also war das von Seiner Seite schonmal Fail RP oder so. Dann bin ich zu den Typen mit dem Unsichtbarem Skateboard gegangen: Er sagte nix und der anscheinende Boss mit Dem Dicken schwarzem Anzug hat den Typen auf dem Unsichtbarem Skateboard geschlagen (für mich sah das so aus als wer der Typ auf dem Skateboard kein Spieler sondern ein selbst gebautes Ragdoll oder so vom Teamler gemacht. Deswegen dachte ich es währe kein Spieler sondern irgendwas komisches. Ich kann es nicht beschreiben. Woher ich das mit dem Unsichtbarem Skateboard weiß also woher ich weiß das der Typ auf ein Skateboard war ist weil der Teamler/User mir das sagte. Aber wo er auf dem Unsichtbaren Skatboard war hatte er auch kein Name deswegen das für mich noch merkwürdiger aussah. Um Genau zu sein sah es für mich so aus: Typ auf nicht sichtbarem Skateboard , Drehend auf dem Unsichtbarem Skateboard , Er sagte nix.) Und deswegen habe ich mich anscheinend nicht an die Staat Regeln gehalten obwohl ich eigentlich nix falsch gemacht habe ich habe ja gerade erst mein Job betreten gehabt. Also ich war überfordert und ICH WOLLTE AUCH KEINE REGEL BRECHEN. Ich würde es gerne genauer erklären aber ich finde ich habe auf meine Sicht genug hier erklärt. Deswegen wenn ein Teamler das genauer beschreibt hören will der schreibt einfach ein Datum und Uhrzeit als Kommentar für ein Teamspeak Gespräch und ich schaue mal ob ich dann Zeit habe. Wenn ich dann Zeit habe dann erkläre ich es auch gerne besser.



    4. Wann wurdest du gebannt? Heute am 13.10.2020. Um 0.15 Uhr oder so.



    5. Wie lange bist du noch gebannt? Ich bin Perma gebannt weil ich die Fragen nicht richtig beantwortet habe und ich die (max) Anzahl der Warns hatte.



    6. Wie viele Verwarnungen hast du? Weiß ich gerade nicht glaube aber um die 13-15 Warns.



    7. Wer hat dich gebannt? weiß nicht genau da steht nur von Console.



    8. Warum solltest du entbannt werden? Ich hole ganz tief Luft und erzähle euch warum ich wider entbannt werden möchte: Also Wie ich bei (Warum wurdest du gebannt) schrieb finde ich das ich eigentlich nix also so gut wie nix falsch gemacht habe. Ich meine ja also ich habe zwar einfach was geschlagen als SEK aber ich wusste nicht wie ich schon sagte das es ein Spieler ist. Deswegen habe ich eigentlich nix falsch gemacht was ein Regelbruch währe. Ich habe zwar viele Warns aber war nicht mehr so auffällig wie früher. Ich habe zwar den abfrage Test nicht bestanden, habe aber die Reglen gelesen und mir gemerkt. Es sind so viele Regeln und ich schaffe es doch nicht wenn mir auch der Teamler nicht sagt auf welche Regeln ich achten sollte, es in 10 Min alle Regeln zu lesen. Ich hatte 300 Sek Zeit. Am ende hat er mich gefragt ob ich mehr Zeit brauche. Aber selbst in 10-20 Min kann ich mir nicht Alle Regeln merken. (ALLE) Das sind mehrere Hunderte Regeln oder so. Und jede einzelne Regel zu merken ist schon krass! Da müsst ihr mir auch Recht geben, Wenigstens das könnt ihr mir glauben. Aber ich finde der Report war einfach nicht nötig. Ich bin zwar sehr oft Negativ auf dem Server aufgetreten, aber das heißt nicht das man mich, weil ich eine Kleine Falsche Sache mache mich zu jailen und mich abzufragen. Nur weil bei mir die Dienstnummer gefehlt hat was auch selbstverständlich sein kann muss man nicht direkt so hastig sein und mich jailen wegen einer Dienstnummer die ich vergessen habe einzugeben. Und wenn es nicht der Grund war warum ich gejailt wurde dann ist der andere Grund auch nicht sooo krass das man mich jailn muss! Ich habe eine Person auf ein Skateboard geschlagen aber wie ich schon sagte wusste ich nicht das es ein echter Spieler war. Ich meine Ja klar glaubt ihr mir jetzt nicht warum solltet ihr mir glauben schenken? ihr denkt bestimmt jetzt so: (Der denkt echt wir glauben denn. Der denkt sich bestimmt nur wider so eine fake Geschichte aus um weiter Scheiße auf dem Server zu bauen.) So denkt ihr bestimmt über mich :(. Ich meine Jeder macht Fehler aber ich habe zu viele gemacht aber ich habe eigentlich kein Fehler Gemacht. Weil in den Regeln steht nicht das man keine Sachen schlagen darf wo es so aussieht als währe es ein vom Spieler gebautes Objekt oder so. Also habe ich laut den Regeln von mir aus keine Regel gebrochen und ich fühl mich voll so als würde ich von euren Server ausgeschlossen werden :frowning_face:


    Ich Hoffe ihr schenkt mir glauben und hämmert nicht solche Kommentare wie z.B. du hast ja wohl ein Fehler gemacht. etc.

    Ich Hoffe ihr glaubt mir jetzt und habe alles durchgelesen. (Es ist wichtig alles zu lesen und es zu verstehen.) versetzt euch in meine Lage und fühlt mir mir :allesgute:

    MFG. Justin

  • Servus Shadow Blade,


    du hast deinen Warn am 13.10 um genau 0:10 Uhr bekommen.

    ich finde, du bist mir positiv, als auch viel Negativ in letzter Zeit aufgefallen.

    Du hast Insgesamt 10 Aktive Warns, und hast dafür einen Permanenten Ausschluss vom DarkRP Server erhalten.


    Ich bin gegen der Annahme des Entbannungsantrag.

    Gründe dafür sind:

    • Du wurdest heute erst Permanent gebannt. Ich finde, bei einem Permanenten Bann sollte man ein paar Monate warten, bis man einen Entbannungsantrag schreibt.
    • Du bist in letzter mehrfach Negativ aufgefallen


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Hey Shadow Blade!

    Ich würde dir gerne hiermit eine Rückmeldung zu deinem Entbannungsantrag geben.

    Ich berufe mich dabei auf meine eigene Meinung. Diese ist nicht immer positiv, weshalb du mir dies

    bitte nicht verübeln darfst.


    Ich habe dich bereits in letzter Zeit öfter im Roleplay gesehen und muss sagen, dass du mir nicht

    besonders positiv aufgefallen bist. Es gab immer wieder negative Situationen, in denen du beteiligt warst.


    Du wurdest heute erst Permanent gebannt. Ich finde, bei einem Permanenten Bann sollte man ein paar Monate warten, bis man einen Entbannungsantrag schreibt.

    Ebenfalls muss ich leider dem lieben Jeremy Herrlich zustimmen.

    Man sollte sich ein wenig Zeit nehmen, bevor man einen Entbannungsantrag stellt.

    Dies dient einfach dazu, dass man etwas darüber nachdenken kann, was man gemacht hat.


    Man kann sich gut selbst reflektieren und darüber nachdenken, wie man sich verbessert.
    So sieht dann am Ende der Effekt der Entbannungsanfrage auch viel besser aus, als er jetzt ist.



    Du bist in letzter mehrfach Negativ aufgefallen

    Ebenfalls muss ich hier zustimmen. Ich habe dich persönlich im Roleplay auch sehr negativ wahrgenommen! Jedoch muss ich dir zu Gute kommen lassen, dass du auch einige gute Situationen im Roleplay gezeigt hast.


    Wenn du es wirklich ernst mit dem Antrag meinst, kannst du gerne Stellung dazu nehmen!


    ---

    Aufgrund der oben genannten Gründe und den 10 Verwarnungen, welche du erhalten hast,
    muss ich dir leider mitteillen, dass ich gegen die Annahme deines Antrages bin!


    Liebe Grüße und viel Erfolg mit dem Entbannungsantrag
    - Prof. Dr. Justin Varox


    :bin dagegen:

  • du hast deinen Warn am 13.10 um genau 0:10 Uhr bekommen.

    ich finde, du bist mir positiv, als auch viel Negativ in letzter Zeit aufgefallen.

    Du hast Insgesamt 10 Aktive Warns, und hast dafür einen Permanenten Ausschluss vom DarkRP Server erhalten.

    Moin Shadow Blade ,


    In dem Punkt stimme ich Jeremy wirklich zu 100% zu. Zudem finde ich deinen Entbannungsantrag sehr schwer zu lesen bzw. zu verstehen. Deine Begründungen sind nicht gerade Aussagekräftig. Beispiel: In der einen Zeile sagst du, dass des öfteren solche Bugs hast, bei dir Entities unsichtbar werden und in der anderen Zeile sagst du dann, dass man sich es ja gar nicht denken konnte, dass das ein Spieler ist. (Wenn man redet, kann man rechts vom Bildschirm sehen, wer einen hört)


    Alles in einem finde ich deinen Antrag zu früh gestellt.


    Deswegen kriegst du von mir ein

    :bin dagegen:

  • Tachen mal wieder:kissing_face:


    Ich würde gerne mit dir einen Termin ausmachen indem du mir die Geschichte mit dem Skateboard erklärst.

    Ich habe zwar schon eine Meinung zu deinem Entbannungsantrag jedoch kann ich mir zurzeit noch keinen Reim drauf machen was da passiert ist.

    Ich wäre morgen (Mittwoch) um 16:00 Uhr

    frei (kann sich vielleicht auch Leider ändern, da morgen vieleicht bei mir Besuch kommt).

    Beitrag mal wieder am Handy erstellt.


    *_* Bis denne

  • Ja aber eigentlich habe ich mich ja etwas geändert. Ich habe ja nix falsch gemacht deswegen finde ich jetzt das ich auch nicht Monate warten sollte. Weil der Support Grund auch wider schwach sinn war. Also ich finde schade das wegen so etwas ich in den Support abgefragt werde. Ich bin ja ein Mensch und ihr seit das auch. Ich weiß ja was passiert ist die Supporter glauben ja jeden schwach sinn was andere LEute erzählen. Und die Personen die nix falsch gemacht haben müssen drunter leiden und ich musste heulen. Ich kann es nich ertragen wenn mir bei sowas nicht geglaubt wird. Nun ja ich habe viele Fehler gemacht aber ich mache sie nicht mehr so oft und jeder Mensch lernt aus seinen Fehlern. Fehler sind wichtig für Menschen damit sie wissen was sie besser machen können. Nun ja ich bin ja noch nicht Erwachsen und habe noch viel zu erleben. Versetz dich mal in mein Körper und dann wirst du auch fühlen was ich jeden tag durchmache. Ich habe eine gute Zukunft vor mir und werde dies auch durchziehen. Menschen sind Lebewesen die auch nicht immer Regeln einhalten. Eigentlich macht jeder Fehler... Wir Spieler auf eurem Server wollen spaß haben und es ist mir oft passiert das ich eine Regel gebrochen habe. Ich wurde auch schon oft beschuldigt das ich eine Regel gebrochen habe obwohl ich dies nicht tat. Also musste ich in mein Kopf gehen und mir denken wieso mir nie glauben geschenkt wird auch eurem Server. Ich mache FEHLER JAAAA, Aber ihr seit ja auch nicht immer perfekt. z.B. Ein Teamler von euch hat ein Auto ohne Grund angeschossen und 1-3 Spieler einfach ohne Grund zu sagen getötet. Der Spieler stieg aus und fragte (Warum schießt ihr einfach und warnt nicht vor) Das SEK mit dem Teamler sagte nix und erschoss die Unschuldige Person. :frowning_face: so sieht meine Sicht aus und ich hoffe das ihr mit mir seit. #Keinmenschistperfekt


    MFG. Justin

  • okay dann schauen wir mal :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Er auf dem Unsichtbarem Skateboard hat nicht geredet. Da hast du es wohl nicht richtig verstanden. Jetzt aber nicht denken das es provokant von mir gemeint ist ^^.


  • Worüber soll ich denn Monate lang nach denken? An nix richtig. Weil ich nix falsch gemacht und so kann ich auch nicht wissen wieso ich so eine Zeitspanne lassen sollte?

  • Servus nochmal


    Ja aber eigentlich habe ich mich ja etwas geändert. Ich habe ja nix falsch gemacht deswegen finde ich jetzt das ich auch nicht Monate warten sollte.

    Du hast nichts falsch gemacht? Hm, okey. Du hast nun Insgesamt 16 Warns in ca. 8 Monaten erhalten. Da du 9 Aktive Warns hattest, und heute eine Regelabfrage nicht bestanden und dafür einen Warn bekommen hast, wurdest du Permanent ausgeschlossen.



    Weil der Support Grund auch wider schwach sinn war.


    Ich meine ja also ich habe zwar einfach was geschlagen als SEK aber ich wusste nicht wie ich schon sagte das es ein Spieler ist. Deswegen habe ich eigentlich nix falsch gemacht was ein Regelbruch währe.

    Du hast jemanden einfach so jemanden geschlagen? Natürlich ist das ein Regelbruch der sich RDD (Random-Damage) nennt.

    Das ist ein Regelbruch wie genau jeder andere. Zudem hast du bereits 2-3 weitere Warns aufgrund dessen, da du eine Regelabfrage nicht bestanden hast.

    Daher finde ich persönlich es eigentlich ganz gut, noch einmal deine Regelkenntnisse zu überprüfen.



    die Supporter glauben ja jeden schwach sinn was andere LEute erzählen.

    Das ist tatsächlich NICHT so. "Die Supporter glauben ja jeden Schwachsinn den andere Leute erzählen" - Hm, ich finde, mit dieser Aussage meinst du also das irgendjemand auf einen Supporter zu gehen könnte und meinen tut: Der und der hat mich Massen-RDM't und das dann der jeweilige Support das einfach so glaubt? Ich denke und hoffe das nicht.

    Dazu kommt das du dieses "Ich habe den nicht gesehen" o.ä. einfach als ausrede nehmen kannst und hoffst das das jeweilige Teammitglied das einfach glaubt, trotz das es bisher nie solche Probleme gab?



    nd die Personen die nix falsch gemacht haben müssen drunter leiden

    Die Personen die nichts falsch gemacht haben müssen auch nicht "leiden", so wie du es nennst. Teammitglieder können im meisten Fall selber Entscheiden, was für eine Strafe sie einem User geben.

    Sofern User nichts falsch gemacht haben, würde ein Teammitglied auch einfach nicht eine Regelabfrage oder so machen.




    Nun ja ich habe viele Fehler gemacht aber ich mache sie nicht mehr so oft und jeder Mensch lernt aus seinen Fehlern. Fehler sind wichtig für Menschen damit sie wissen was sie besser machen können.

    Richtig, du hast einige Fehler gemacht, und Fehler sollten bestraft werden damit man draus lernt.




    Nun ja ich bin ja noch nicht Erwachsen und habe noch viel zu erleben. Versetz dich mal in mein Körper und dann wirst du auch fühlen was ich jeden tag durchmache.

    Ich finde, in deiner "Kindheit" sollte man viel Erleben bis man Erwachsen wird. :)





    Mein Fazit ist, dass du definitiv gebannt bleiben solltest und vllt. 1-2 Monate wartest, bist du einen Entbannungsantrag schreibst. Da wie gesagt Fehler bestraft werden sollten.

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • (Wenn man redet, kann man rechts vom Bildschirm sehen, wer einen hört)

    Nein, dass stimmt so nicht ganz. Wenn eine Person auf dem Skateboard fährt und man mit Ihr redet, steht rechts nicht, dass diese Person einen hört.


    Auch ich finde, dass der Entbannungsantrag schwer verständlich ist. Ich würde Mittwoch gerne an dem Gespräch teilnehmen, um mir das ganze nochmal erklären zu lassen.

  • Du hast jemanden einfach so jemanden geschlagen? Natürlich ist das ein Regelbruch der sich RDD (Random-Damage) nennt.

    Also. Das Lustige ist das der User der anscheinend der Boss von denen War einfach die Person auf dem Unsichtbarem Skateboard war geschlagen hat. Dann kam ich und schlug auch drauf. Ich dachte das währe so was lustiges wo man einfach schlagen darf. (Er hat ja auch drauf geschlagen und ich habe dafür kein Supporter geholt.) Und jetzt kommt nicht mit (Ja aber wenn er es macht musst du es ja auch nicht machen.) eigentlich haben um diese Uhrzeit viele Leute misst gebaut. Und ich nur eine Sache. Und ausgerechnet ich muss dann direkt für so ein schwach sinn in den Support. Und er ....... Darf. ach komm das diskutieren hier im chat geht mir auf die Palme. ich rede mit 1-2-3 Leuten morgen oder so in Teamspeak und dann kann ich genau alles schildern was passiert ist.

  • natürlich