► Event ~ Der Drogendeal ◄

  • Liebe Community!

    heute, am 10.10. um 15:30 Uhr, findet das Event "Der Drogendeal" statt.

    Die Teilnehmer Zahl ist auf 19 Personen begrenzt.


    - RP Geschichte -



    Ein Zivilpolizist hat einen Drogendeal zwischen der Mafia und dem Hanfbauer mitbekommen.

    Die Gangster haben es ebenfalls gemerkt und wollten natürlich auch etwas von den Drogen haben.

    Nun fährt die Mafia mit dem Hanfbauer mit, um sich die Drogen zu besorgen.

    Die Mafia übergibt dem Hanfbauer das Geld und bekommen die Drogen, nun fährt sie wieder weg und die Polizei hat es nicht mitbekommen.

    Die Gangster kommen zusammen und schmieden einen Plan, wie sie an die Drogen kommen (Die Taktik kann sich von den Gangstern selber überlegt werden).

    Der Zivilpolizist übergibt die Informationen direkt an die Streifenpolizei weiter. Nun überlegt sich die Polizei einen Plan, wie sie am besten Stürmen können, jedoch ohne irgendeine Person zu verletzen (Die Taktik darf sich auch von den Polizisten selber überlegt werden). Nach einiger Zeit hat sich die Polizei einen Plan zusammen geschmiedet.

    Ein Gangster hat durch versteckte Mikrofone (in dem Falle Kameras) diesen Plan mitbekommen (was sie jedoch nicht mitbekommen haben ist, wann die Polizei losfährt) und gibt es an den Boss weiter. Nun überlegt der Boss wie sie vorgehen (Sie wollen früher als die Polizei zum Hanfbauer).

    Die Gangster fahren los und treffen direkt auf den Hanfbauer und wollen ihn überfallen.

    Jedoch müssen sie erst an den Bodyguards vorbei. (Wie sie das anstellen ist ihre Sache)

    Nachdem die Gangster an den Bodyguards vorbei sind, dringen diese in das Haus des Hanfbauers ein.

    Nach weniger Zeit konnten die Gangster die gesamten Drogen aus dem Labor in ihre Taschen stecken.

    Kurz darauf erscheint die Polizei vor dem Haus und will stürmen.


    [ Event Idee von Jeremy Varox ]

    *OFFENES ENDE*

    Ab hier entscheidet euer RP vom ausgang! :)



    - Rollenverteilung -



    Hanfbauer - 2

    Mafia (Inkl. Boss) - 3

    Polizei - 3

    Zivilpolizei - 1

    SEK - 3

    Gangster (Inkl. Boss) - 5

    Bodyguard - 2


    Schlusswort von mir, Jahseh


    Ich entschuldige mich für die Kurzfristige Ankündigung, sowie Planung bei allen Usern und beim Eventteam. Ich habe es total verplant weil ich nicht wusste, dass ich das erste Event vor der Eventteambesprechung planen muss.

    Wie bereits gesagt, ist dieses Event total spontan. Ich entschuldige mich für eventuelle Fehler im Event.