Beschwerde gegen Justin Isetta

  • 1. Dein Roleplay-Name: Jeff Jägermeister 52



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/id/12094400/



    3. Wann ist dies vorgefallen?: Heute 19 Uhr um diese Zeit herum



    4. Über wen möchtest du dich beschweren?: Justin Isetta



    5. Was ist passiert?: Ich wollte mich mal gerne gegen Justin Isettta eine Beschwerde einreichen da er mich gebannt hat für 10 Tage und ich habe ihn beleidigt das gebe ich ja zu aber es lag auch daran das er mich vom Polizei Rang 4 auf 0 gesetzt hat. Da ich ihm nicht geantwortet und nicht den funk angemacht habe aber ich hatte die ganze Zeit über lags und bin 4-5 mal vom Server geflogen da ich internet probleme hatte und auch der Chat total langsam geladen hat aber er hat es mir nicht geglaubt. Er hat mich noch als zusätzlichen Grund wegen Support flucht gebannt ich sehe es nicht ein das Teamitglieder immer sich wie die größten Macker aufführen und immer ihre Vorteile als Teamitglied ausnutzen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.



    6. Beweise / Beweislink:Flora Jägermeister ist mein Zeuge er war die ganze Zeit bei mir

  • 1. Dein Roleplay-Name:



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:



    3. Wann ist dies vorgefallen?:



    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:



    5. Was ist passiert?:



    6. Beweise / Beweislink:



    Kopiere bitte das in grüngeschriebene und füge es bei dir ein. Danach fügst du unter den Punkten (oder nach den " : " ) die verlangten Informationen ein.


    Am besten erstellst du keinen neuen Beitrag, sondern bearbeitest diesen einfach. Die Option zum bearbeiten, findest du bei deinen Beitrag unten rechts. ( Mit Lightshot geschossen )

  • So das Freut mich zu hören das diese "Beschwerde" wenn man sie so nennen kann

    (die übrigens nicht dem Muster entspricht wie Jahseh schon erwähnte) nun geschrieben wurde

    da ich das nun Ausführlich aufschreiben kann:


    1. Erklärung aus meiner Sicht

    2. Banngründe und deren Erläuterungen und Erklärungen


    1. Erklärung aus meiner Sicht:


    Ich Einsatzleitung war im PD und Funkte Polizeibeamte an

    für eine Status Durchgabe und das setzen von fehlenden Dienstnummern.

    Genau das selbe tat ich auch bei Nr.52 (Hr. Johnson der diese

    Beschwerde gegen mich einreichte) reagierte nach 10 versuchen nicht.

    Im Team-Chat darauf hin schreib ich mehrmals über einen längeren Zeitraum das sich die

    Nr.52 im Funk melden sollte und ihren Status durchgeben solle.

    Darauf hin Disconnecten sie by user. Darauf gab ich ihnen einen Warn wergen RP-Flucht.

    Als sie wieder auf den Server kamen und in den Polizei-Job gingen versuchte ich es erneut

    10 mal. Als daraufhin wieder keine Reaktion kam versuchte ich es wieder

    oft im Team-Chat über einen längeren Zeitraum.

    Da darauf auch keine Reaktion kam drohte ich im Team-Chat und im Funk

    mehrmals damit sie zu degradieren. Ihren Kollegen teilte ich mit dass wenn sie sie

    antreffen sie sich bei mir melden sollen. Nach langer Wartezeit und

    keiner Reaktion deagradierte ich sie aufgrund davon dass sie offensichtlich

    nicht wissen wie man ein Funkgerät bedient und sie nicht wissen wie man

    sich im Team-Chat verständigt und daher keine Grundausbildung besitzen

    oder (wovon ich nicht ausgehe) dass sie es aus ihrer Sicht nicht nötig hatten

    sich zu melden. Kurze Zeit später sah ich im Chat weil ich darauf hingewiesen wurde

    dass sie schrieben "Bist du behindert Justin?" dabei mutete zMarkus sie dies wurde im OOC-Chat geschrieben..

    Da dies eine offensichtliche OOC-Beleidigung war, eröffnete ich den Support.

    Ich fragte dich was das solle und du meintest nur zu meinen das das nicht rechtens

    ist und ich nur meine Rechte ausnutzen wolle dazu wollte ich dir in Ruhe erklären und du ließt mich nicht ausreden

    wieso und mit dir Besprechen warum und wieso du mich RPlos beleidigt hattest. Mehr dazu bei

    2. Banngründe und deren Erläuterungen und Erklärungen. Naja daraufhin Disconnectest

    du by user. Später kamst du zuglück wieder. Als ich dich wieder in den

    Support holte und dich damit konterte meintest du nur das das am Internet

    lag und du deswegen disconnectet bist. Als du das so oft wiederholtest und

    mich anlügen wolltest kopierte ich den log raus der das Gegenteil beweiste..

    Daraufhin war stille... Ich bereue es jetzt noch das ich vergaß noch Lügen im Support

    hinzu zu fügen. Im Support war noch zMarkus dabei der das ganze mit hörte

    da er dich im Chat aufgrund deiner OOC-Beleidigung mutete.

    Um auf deinen "Zeugen" kurz anzusprechen den ich auch degradierte wegen

    dem selben Grund, diesem gab ich ein warn wegen RP-Flucht da er

    den Job wechselte während ich ihn ansprach. Dies gab er auch im

    Support zu und meinte das er nur kurz aus dem Job gehen wollte um sich

    zu überlegen was er nun als nächtes mache. Er sagte er wisse nicht

    was er im Polizeijob machen solle was mich bei rang 4 verwunderte.

    Ich sagte ihm das er jeder Zeit im Support nachfragen könne und das ihm

    das alles bestimmt erklärt werden würde aber es keine Lösung sei

    den Job zu wechseln und sich dieser Situation zu entziehen.

    Ihm gab ich einen Warn für RP-Flucht. Dies war die kurzfassung

    für die Degradierung und den warn für Flora Jägermeister 51.

    Bei einer Ausführlicheren Erklärung bitte ich ihn eine weitere Beschwerde

    einzureichen.




    2. Banngründe und deren Erläuterungen und Erklärungen


    Bei Supportgespräch nahm zMarkus teil mit dem ich mich

    im TS³ absprach über die Strafe. Ich leitete den Support.

    Im Folgenden werde ich alle Bann gründe auflisten diese Erläutern und auf diese Situation Erklären.

    Und was ich von dir Erwartet hätte.

    Dazu in welchen Absätzen und Paragrafen sie verstoßen haben laut Regelwerk.


    (1.)

    OOC-Beleidigung


    Angabe im Regelwerk:

    §1 (6)


    Definition Laut Regelwerk:

    Grundloses Beleidigen ist nicht erlaubt. Ausgeschlossen sind angebrachte Beleidigungen im Roleplay. Wenn ein Spieler jemanden im RP beleidigt, dann darf man ihn schlagen / abstechen. Teammitglieder entscheiden, ob eine Beleidigung angebracht war oder nicht.


    Erläuterung:

    Kurz gesagt Beleidigungen im RP sind erlaubt, sind Grund zum Töten (im RP). RPlose Beleidigungen nicht.


    Auf diese Situation angepasst:

    "Bist du Behindert Justin?" Darüber muss gar nicht diskutiert werden. Es ist eine ganz klare OOC-Beleidigung.


    Was ich von dir erwartet hätte:

    Eben genau das nicht schreiben und vielleicht im RP zu mir zu kommen und mit mir darüber Sachlich zu diskutieren.



    (2.)

    Supportflucht


    Angabe im Regelwerk:

    Zu finden in Strafmaß für UnitedRP unter Serverflucht.


    Definition laut Regelwerk:

    -


    Erläuterung:

    Springen von Dächern und das verlassen des Servers während eines Supports.


    Auf diese Situation angepasst:

    Das bewusste verlassen des Servers. Selbst wenn du dannach wieder gekommen bist glaube ich viel mehr das du durch das wieder kommen Strafvermilderung bezwecken wolltest.


    Was ich von dir erwartet hätte:

    Auf dem Server zu bleiben mich nicht an zu lügen und alles in Ruhe klären zu können.




    (3.)

    Fehlverhalten im Support


    Angabe im Regelwerk:

    §11 (8)


    Definition laut Regelwerk:

    Wir sind alle Menschen und machen auch ab und zu Fehler. Diese Fehler kann man mit der betroffenen Person allerdings in einem vernünftigen und respektvollem Gespräch klären. Das Ziel ist Spaß zu haben und nicht herauszufinden, wer der "Coolste" ist.


    Erläuterung:

    Einen guten Support zu ermöglichen und in Ruhe ohne negative Äußerungen Probleme zu klären.Kritik ist allerdings erwünscht.



    Auf diese Situation angepasst:

    Zu wiedersprechen einen Respektlosen Ton an den Tag zu legen hilft niemanden und verärgert nur andere was wiederum die ganze Gestaltung des Supports unnötig verschwert und auch ihnen selber nichts nützt.


    Was ich von dir erwartet hätte:

    Dich Freundlicher Respektvoller im Support erleben und in Ruhe alles zu Besprechen da dir das im Endeffekt auch geschadet hat.


    10 Tage Bann finde Ich eine gute Zeit um über deine Fehler nach zu denken bitte tu das auch!


    So nach 3 Stunden bin ich dann auch Fertig.

    Wenn es offene Fragen gibt bitte unter diesen Beitrag stellen.

    Und damit Verabschiedet sich der "große Macker":smiling_face_with_halo:

    :bin dagegen:

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

    Einmal editiert, zuletzt von Ju$tin ()

  • Also das mit dem Beleidigen da habt ihr ja völlig Recht das war kacke von mir aber das mit der Serverflucht ist wirklich totaler Schwachsinn und es ging mir einfach auf die Nerven das er mir nicht mal zugehört hat deshalb habe ich auch genervt reagiert. Wegen der Stafmilderung ist halt blödsinn da mein Kumpel ihm auch schon bescheit gesagt hat und es hat ihn einfach Null interessiert. Ich kann ja auch in einem netten Ton reden aber wenn mir andauert irgend etwas wegen Supportflucht vorgeworfen wird und ihn mein Schilderungen Null interessieren