Bewerbung zum Supporter - Justin Varox

  • Sehr geehrte Community,

    Sehr geehrtes Team,


    in diesem Beitrag bewerbe ich mich erneut zum Supporter auf dem GoldenPhoenix UnitedRP-Server.

    Ich bin ein Ex-Moderator dieses Servers und habe das Team aus internen Gründen und aufgrund von

    Differenzen zwischen einigen Teammitgliedern und mir verlassen.


    In diesem Vorwort richte ich mich vor allem an die Mitglieder des Teams, welche mit mir am Ende meiner Karriere auf URP leider nicht

    so "gute Tage" hatten.


    Garono - Ich hoffe, du kannst meine Entschuldigung annehmen und wir können uns wieder normal unterhalten.

    Das Gleiche gilt natürlich auch für die anderen Teammitglieder :-)


    Nun zu meiner Bewerbung. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



    Bewerbung zum Supporter - UnitedRP

    Willkommen zur Bewerbung zum Supporter auf UnitedRP

    von Prof. Dr. Justin Varox! Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.



    25-2BsDYYjVgS14r1JFsO6DL8DIF0gYB9IAcxSmGtmhPAjEG6zyGCzcG1PSNPzbusZPXxc_YIGgNnpBL_obHIU69lcjmGzlsmWUwqcJ2s--SzY3a2Tjtb4OtASu73mnGUcERZ9je

    In diesem Abschnitt werde ich mich vorstellen. Alle Punkte beziehen sich auf
    meinen “Reallife” - Charakter. Eine ausführliche RP-Charakter Vorstellung

    findet man in meinen RP-Bewerbungen wie z.B. zum Fahrlehrer etc.


    Stichpunktartig:


    Vorname

    Justin

    Alter & Geburtsdatum

    17 Jahre / 05.08.2003

    Geburtsland

    NRW, Deutschland

    Beruf

    Polizeivollzugsbeamter



    Ausführung und Ergänzungen:


    Hallo zusammen! Mein Name ist Justin D., ich bin derzeit 17 Jahre alt und komme aus

    Nordrhein-Westfalen in Deutschland.

    Ich habe insgesamt 4 Schulklassen übersprungen und habe somit mein Abitur (Vollabitur) abgeschlossen und arbeite nun im Polizeivollzugsdienst. Derzeit mache ich neben meinem dualen Studium für die Polizei noch ein technisches Informatik-Studium, damit ich nach meiner Ausbildung in den höheren Dienst (Polizeiratsanwärter) eintreten kann.



    Zu meinen Hobbys würde ich folgende Dinge zählen:


    Eishockey (kein Verein, privat)Skating (Skateboard)Motorrad fahren / ridenComputer spielenAn Computern & Servern herumschrauben



    Weitere Punkte lasse ich nun offen, da ich finde, dass man sich selbst eine Meinung über meine Person (Justin als Privatperson, nicht als RP-Charakter) machen sollte.


    Nun werde ich euch erklären, warum man genau mich annehmen sollte:

    Eine Antwort auf diese Frage ist natürlich schwer zu beantworten, denn jedes Teammitglied ist auf seine

    eigene Art und Weise gut für das Team geeignet. Es wäre für mich eine sehr große Chance, dem Team wieder

    beizutreten und die User/innen immer weiter zu unterstützen, so wie ich es vorher auch schon gemacht habe.


    Es fehlt mir sehr, jeden Tag den Usern helfen zu können.

    Das ist ein Grund dafür, warum ich mich wieder auf diese Stelle bewerbe.


    Meine Ingame-Daten

    Verwarnungen: 0

    Bans:

    RP-Punkte: 5

    Ingame-Level: ~430+




    lnTzl2KKpkp42tBQ-CzBX8ADVBzq9wOpGvrfoiXopa9Y7tWf3QyTfiHGg3oPvb_kEqZkUXmak16fEZp1RLNl0vvP9PjHwqPNtfYTbn4NLV4_3wGSbNh3nLgEv06Blk81l9J3FLuE

    In diesem Abschnitt möchte ich die Stärken und Schwächen in Bezug auf meine

    Person zusammenschreiben. Diese sind dazu da, etwas über meine

    Person zu erfahren.


    Ich persönlich halte nichts davon, sich von “Stärken” und “Schwächen” einbeuteln zu lassen.

    Deshalb bestehe ich immer darauf, dass sich andere Personen, welche mit mir

    zu tun haben, selbst einige Stärken und Schwächen über mich heraussuchen.

    Da ich selbst mich nicht gerne als “Stärke” oder “Schwäche” beurteile, habe ich einige der Stärken und Schwächen herausgesucht, die ich gerne vorstellen möchte:


    Die Texte sind original zitiert… sorry also für manche Formulierungen :)

    (Die Personen waren mit der Veröffentlichung einverstanden - einige Stellen musste ich etwas zensieren)



    Name, Wer ist das?

    Beurteilung

    Jeremy Varox, Freund

    Hier die Beurteilung, die du wolltest:

    Als deine Stärken würde ich sehen:


    • Diszipliniert
    • Kritikfähig
    • Pflichtbewusst

    Als Schwäche finde ich bei dir nur, dass du manchmal sehr aggressiv wirken kannst, wenn Vorwürfe über dich entstehen.


    Mehr fallen mir gerade nd ein.


    LG Jeremy

    DarkPrinceps, Freund

    Moin!

    Gönn dir:


    Stärken / Eigenschaften (positiv):

    • Pflichtbewusst
    • Treu
    • Kann gut mit PCs umgehen

    Schwächen / Eigenschaften (negativ):

    • Manchmal sehr nervös

    Komm mal öfter auf Gomme in die Gommunity. BB




    Thomas Ernst, Polizei-Ausbilder NRW

    Hallo Justin,

    du hattest mich um eine kleine Beurteilung deiner persönlichen Stärken & Schwächen gebeten. Anbei sende ich dir meine eigene Einschätzung. Ich hoffe, du kannst dich damit zufrieden geben.


    Als deine Stärken sehe ich:

    • Dein Pflichtbewusstsein
    • Dein außerordentliches Engagement
    • Kritik- und Lernfähigkeit

    Als deine Schwächen sehe ich:

    • Deine Unsicherheit

    Du solltest nicht so unsicher sein… wir sind keine Monster, keine Sorge :winking_face:


    Herzliche Grüße

    Thomas

    Timotheus Weibels, Azubi Polizei NRW

    Hi!

    Habe nicht viel, was ich darüber sagen kann, da ich ja erst seit (glaube ich) 2 Wochen bei euch bin. Jedoch kann ich sagen, dass du echt nett bist und sehr gut anderen Leuten helfen kannst. Danke nochmal für die kleine “Einweisung” in das **ZENSIERT** System.


    VG

    Timo




    e_U-A2UnDqz2M9ZwUP5AwpRwihs-on4KQUcWwiBe31_Ay40r8DTH836t6mpPOS-YonANd7IdtoZRF_kk8XoPkzLUuqp-rCwW7cZStHAVepY7c1n4akgIqCTphVPZirrcqYlnXKBS

    Hier geht es darum, meine Erfahrungen und auch meine Erwartungen an das Team, sowie meine bisherigen Erlebnisse preiszugeben.



    Ich habe bereits auf vielen Servern als Supporter & Moderator mitgemacht. Dort habe ich viel Erfahrung über alle möglichen Systeme und Bereiche gemacht.
    Auf UnitedRP war ich sehr lange als Supporter & Moderator III tätig und habe dort einen sehr hohen Erfolg gehabt, wenn es nach meiner Meinung geht... damit meine ich, dass ich

    meine Erfolge, welche ich gesammelt habe in diesem Team einfach grandios waren.


    Ich hatte immer eine sehr schöne Zeit und habe es sehr genossen, in diesem Team zu sein!


    Meine Erwartungen an das Team sind nicht groß, sondern es enthält eigentlich

    nur einen einzigen Punkt:


    • Ehrlichkeit und Treue


    Mir ist es sehr wichtig, dass man immer ehrlich zu mir ist. Auch früher habe ich diese Voraussetzung bereits gehabt.

    Bisher wurde ich nicht enttäuscht, weshalb ich es auch in dieser Bewerbung wieder erwarten kann.


    ceJro98969ngUpVzmQiVai-trGnjzFM9Fa14WnkzQpFh7ygrjGBEcnKgjyrektDkUwJvH6e9VuxK_dyr9aumqm3JPIqWI7babCr7PtbKvCx7ho56g_i8Yy-6QjQurGt65-flFW6r


    Discord

    LunaticSpirit#9337

    Forum

    Prof. Dr. Justin Varox

    Ingame

    Prof Dr Justin Varox

    Teamspeak

    Prof Dr Justin Varox

    Steam

    https://steamcommunity.com/id/justinvarox/



    9ERc31udOujLxpfZMSLiBIWCTt21VDApobPI0Gpq8PT_88WRsWB1d-LxzncGWiNUFOtIW4HgGMV5vixv3Cgn8Muo062kqm7q7gXwNOO0LNKl_PaIrvVmzOoNYvD9coP4A8fs6G_L

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich bedanke mich ebenfalls rechtherzlich bei jedem User und jeder Userin, die sich die Bewerbung freiwilligerweise angeschaut hat.


    Für Kritik und löbliche Worte steht euch die Kommentarfunktion unter meinem Beitrag frei zur Verfügung,

    wenn die Bewerbung in Bearbeitung gesetzt wurde.


    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    - Justin Varox


    © 2020, Justin Varox
    GoldenPhoenix Supporter-Bewerbung


    :danke:

  • @Prof. Dr. Justin Varox


    Wenn die Abstimmungsphase gestartet ist, dann gib ich dir direkt ein Dafür, weil du einfach eine Korrekte Person bist, mir damals auch, wo Ich ins Team gekommen bin (noch bevor du geleaved bist) geholfen hast. Bist eine sehr nette Person und bist, wie schon gerade eben gesagt, sehr Hilfsbereit. :winking_face:

    SEK United

    Stellv. Leitung & Abteilungsleiter Overwatch | "Refox" 53



    6496-sek-logo-png


    SEK United - "to protect and to serve"

  • Servus Tobias Gehring,

    ich finde du hast eine sehr starke Bewerbung geschrieben.

    Du warst vor einiger Zeit noch im Team, so gut wie jedes Teammitglied war traurig, das du gegangen bist.

    Ich finde dein RP ist ist sehr gut. Man könnte denken du lebst den Beruf, den du gerade spielst.


    Ich bin auf jeden für deine erneute Annahme ins Team!


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Sehr Stark!

    Justin, du warst früher meiner Meinung nach einer der besten Teammitglieder.

    Ich fande es schade, als du das Team verlassen hast.

    Du hast sehr gut die Supports geführt und der eine den wir zusammen geführt haben, war sowieso legendär.

    Ebenfalls, ist dein RP sehr gut.

    Es würde mich sehr freuen, mit dir wieder im Team arbeiten zu dürfen.

    Absolutes :

    :bin dafür:

  • Moin Tobias Gehring ,

    hier hast du mein Erzeugnis für deine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 9



    Bewerbung: 3 Punkte

    Erläuterung: Deine Bewerbung sieht nach sehr viel Mühe aus, ist sehr übersichtlich und einfach perfekt


    RolePlay: 3 Punkte

    Erläuterung: Du machst mit das beste RolePlay auf diesem Server, was man ja auch an deinen RP-Punkten Erkennt. Du kannst dich gut in jede Rolle hineinversetzen und nutzt jede Situation für gutes RolePlay.


    Persönlichkeit : 3 Punkte

    Erläuterung: Du bist eine wirkliche sehr freundliche, verständnisvolle sowie humorvolle Person. Deine Supports hast stets mit diesem Verhalten und geführt.



    Warn / Banns: 3 Punkte

    Erläuterung: Keine Warns oder Banns also erhältst du hier ebenfalls die volle Punktzahl.


    Auswertung:

    Du hast 12/12 punkte erreicht somit bin ich für deine Aufnahme.

    :bin dafür:

  • Hey Justin (mein Guter ?),


    Wie schon auf deiner Pinnwand vor einer Weile erwähnt, bist du mit einer der kompetentesten Personen auf dem RP-Server. Gegen deine Bewerbung kann man überhaupt nichts sagen. Besser geht es wirklich nicht. Du bist sehr freundlich, humorvoll und offen, was ich unheimlich an die schätze.


    Negatives fällt mir nicht ein, also

    kriegst von mir das mit Abstand fetteste

    :bin dafür:

  • Hallo Tobias Gehring


    Ich kenne dich ja von damals und du bist eine sehr Nette und sympathische Person. Jedoch habe ich gehört, dass du gesagt hättest das dich Teammitglieder aus dem Team geekelt haben und falls das Stimmen sollte, finde ich das nicht in Ordnung. Zudem denke ich nicht das du 4 Klassen übersprungen hast, dann hättest du ja schon mit 14 dein Abitur (je nach Klassen). Ich bitte dich, dich einfach mal dazu zu äußern vielleicht ändere ich dann meine Meinung.


    Zu deiner Bewerbung. Ich finde das deine Bewerbung absolut komisch formatiert ist und auch nicht so gut aussieht. Ist aber auch natürlich Geschmackssache.


    Zum Entschluss bin ich gekommen das ich dir ein Dagegen gebe.

    :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Heyho :)

    Alles gut, dass dir meine Bewerbung nicht gefällt. Dies ist absolut kein Problem, denn jeder hat einen anderen Geschmack, wenn es um das Thema Bewerbungen geht.


    Zu deiner Frage:

    Das mit dem Abitur kommt daher, da ich glücklicherweise mein Abitur zusammen mit der Ausbildung machen konnte. Die Ausbildung läuft noch und das Abitur war dann nur ein sogenanntes "Vollabitur mit Fachgebiet", was sich bei mir auf die Polizei bezogen hat.


    Sprich: Sozusagen der Teil wurde rausgepickt, welcher für meine Ausbildung wichtig war, bzw. ist!


    Gegen dein "BIN DAGEGEN" habe ich natürlich nichts, du kannst es dir natürlich noch überlegen.

    Wenn du mehr wissen willst, gerne eine Konv. eröffnen.


    Liebe Grüße und danke für deine offene Meinung

    - Prof. Dr. Justin Varox

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Justin,
    ich kann einfach nur sagen dass, ich denke, dass du super für diesen Posten geeignet bist.
    Du hast die nötige Erfahrung und auch ein super Regel & RP Verständnis ebenfalls bist du eine sympatische Person.
    Deine Bewerbung ist zwar ein bisschen komisch aber trotzdem gut geschrieben und deswegen gibt es von mir ein:


    :bin dafür: