Bewerbung zum Supporter - Justin Varox

  • Dies ist nichts, was öffentlich geklärt werden muss.

    Bei Interesse, könnt ihr dies in einer Privat-Konversation klären.

    Außer natürlich, die beteiligten sind einverstanden damit, dies öffentlich zu klären.

  • Ich bin Gegen deine erneute Aufnahme im Team, da du fast genau die gleiche Bewerbung auf einem FiveM Server eingereicht hast und diese einfach nur copy und pasten musstest, ist meiner Meinung nach nicht okay,


    Leute die sie fragen welcher FiveM Server? Nightlife-rpg.de ✌?

  • Hallo Justin,

    Ich bin gegen deine erneute Annahme ins Team. Klar kann man Copy&Paste benutzen aber das ist eins zu eins die von Nico erwähnte Bewerbung.

    Dazu habe ich dich in den letzten tagen kaum bzw. gar nicht gesehen.

    Eishockey (kein Verein, privat)Skating (Skateboard)Motorrad fahren / ridenComputer spielenAn Computern & Servern herumschrauben

    Alleine hier sieht man sehr stark das Copy&Paste. Du hast es bei deiner FiveM Bewerbung untereinander geschrieben deswegen fehlen meines erachtens auch leerzeichen und komma.

    Auch scheint es mir sehr unwahrscheinlich das du 4 Schulklassen übersprungen hast und demnach mit 13 oder 14 Jahren dein Abitur abgeschlossen hast.


    MfG

    KuchenPlays


    (Da ich diskussionen unter der Bewerbung vermeiden möchte werde ich nicht auf Antworten mit einer gegen Antwort reagieren.)


    :bin dagegen:

    ???????????


    Ehemaliger Polizeirat


    Ehemaliger Moderator III.

    19. März 2020


    • Offizieller Beitrag

    Nico Uchiha  KuchenPlays

    Nur weil sich jemand woanders mit einer ähnlichen Bewerbung bereits beworben hat, ist das kein Grund eine komplett neue Bewerbung zu schreiben. Justin kann nicht neue Hobbys oder Stärken und Schwächen erfinden, Erfahrungen die er gemacht löschen oder anderes. Das ist kein Grund jemanden ein 'Dagegen' zu hinterlassen, nur weil die Bewerbung identisch ist.

    Wäre die Bewerbung identisch zu einer Bewerbung eines Dritten, würden wir das als Täuschung zählen und ihn mit einer Bewerbungssperre ablehnen.


    Letztendlich werdet ihr euch auch später (oder habt es bereits) bei euren zukünftigen Arbeitgebern bewerben und dann werden die Bewerbungen sich auch nicht groß unterscheiden.

  • Nico Uchiha  KuchenPlays

    ... und wo ist nun das Problem dabei?


    Nico Uchiha  KuchenPlays

    Nur weil sich jemand woanders mit einer ähnlichen Bewerbung bereits beworben hat, ist das kein Grund eine komplett neue Bewerbung zu schreiben. Justin kann nicht neue Hobbys oder Stärken und Schwächen erfinden, Erfahrungen die er gemacht löschen oder anderes. Das ist kein Grund jemanden ein 'Dagegen' zu hinterlassen, nur weil die Bewerbung identisch ist.

    Wäre die Bewerbung identisch zu einer Bewerbung eines Dritten, würden wir das als Täuschung zählen und ihn mit einer Bewerbungssperre ablehnen.


    Letztendlich werdet ihr euch auch später (oder habt es bereits) bei euren zukünftigen Arbeitgebern bewerben und dann werden die Bewerbungen sich auch nicht groß unterscheiden.

    That.

  • Moin mal wieder:grinning_face_with_smiling_eyes:


    Deine Bewerbung ist 1000 mal besser als "gute" Bewerbungen (Der Grund das du diese auch an einen anderen Server "geschickt" hast ist mir relativ, solange diese nicht [wie Demo erwähnte] von einer anderen Person genommen wurde.

    Du als Person und als Teammitglied hattest ein Zielgerechten Kopf der sich bei dir Gut "in Form gesetzt hat"

    Zu dem Verhalten das zu dem Quit/Rauswurf geführt hat kann/will ich nicht viel zu sagen da man dir ganz leicht einfach so "verzeihen" kann.

    Das RP was du zu Stande legst ist großartig.


    Das Ziel erneutes Teammitglied zu werden unterstütze ich

    :bin dafür:

  • Hey Tobias Gehring



    leider muss ich dir mitteilen, dass mir deine schriftliche Entschuldigung ein wenig zu spät kommt, zu mal sie erst zu deiner Bewerbung kam. Das kommt mir so rüber, als würdest du dich nur entschuldigen weil du wieder ins Team willst, nicht weil es dir wirklich Leid tut. Immerhin hättest du jeder Zeit auf dem TeamSpeak vorbei schauen können und dich persönlich zu entschuldigen. Gerade beim Thema TeamSpeak fehlt mir auch die Aktivität deinerseits.


    Aus der Vergangenheit weiß ich, dass du sehr verbissen bist, und teilweise dadurch auch zickig werden kannst. Du hast damals, sofern ich mich richtig erinnere, einen Regelbruch begangen. Bevor dir etwas passieren konnte, bist du aus dem Team gegangen. Auch keine starke Aktion. Du hättest auch zu deinem Fehler stehen können!


    Durch die genannten Gründe bin ich gegen deine Annahme.


    :bin dagegen:

  • Hey Tobias Gehring

    leider stimme ich gegen eine erneute Annahme ins Team. Die Gründe für mein dagegen sind zum einen, deine nicht vorhandene TeamSpeak Aktivität sowie auf dem Gameserver (entschuldige falls ich da falsch liege, allerdings sah ich dich in den letzten Tagen nicht einmal.) Zum anderen aber dein Verhalten bevor du uns verließt. Du bekamst die Chance, dem Teammanagement beizutreten, aus diesem bist du aber schnell wieder raus weil du in diesem keine gute Arbeit geleistet hattest. Auch kam deine entschuldigung gegen Garono viel zu spät. Leider sehe ich dich aufgrund der oben genannten punkte, aktuell nicht im Team von GPX.


    :bin dagegen: