Ist Luca Jauch am Hacken oder was ist das?

  • Hi.

    ich wurde am dienstag mittag von luca jauch geraided, und ich wurde durchgehend angeschossen(durch die wand.)

    Er argumentiert die Situation damit das er ja das Gebäude kennt und weiß wo mann ich verstecken kann.

    hier einmal die aufnahme. macht euch selbst ein bild von der Sache. für mich sieht das entweder nach wall hack oder rechte abuse aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr geehrt Vincent


    Meine Untersuchung hat ergeben, dass Luca hier weder seine Rechte missbraucht hat,

    noch Cheats genutzt hat. Ich gehe davon aus, dass Luca einen Bug, welcher

    bei uns Teammitglieder auftreten kann, hatte. Dieser erlaubt ihm,

    durch Türen hindurch zusehen. Durch die Logs kann ich nachvollziehen, dass Luca nicht absichtlich

    durch die Tür schoss, sonder genauso zufällig durch die Wand zum anderen Apartment. Deswegen gehe

    ich nicht davon aus, dass Luca, selbst wenn er den Bug hatte, ihn absichtlich ausnutzte.


    Luca hatte anscheinend einfach Glück.



    Solltest du trotz dessen einer anderen Meinung sein, kannst du dich gerne bei mir auf dem

    TeamSpeak melden, dann können wir uns das auch gerne nochmal gemeinsam anschauen.


    :geschlossen: