Kanzler System

  • Moin,


    hiermit schlage ich folgende Sache vor:


    [-20%] ?‍⚖️ Slawer - Mayor | Make your server great again · gmodstore


    Gründe Kanzler System:

    • Einfache Verwaltung des Staates
    • Unerfahrene Kanzler können schnell und einfach die Stadt verwalten

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel () aus folgendem Grund: Vorschlag rausgenommen mit Wahlsystem

  • Moin Daniel ,

    ich möchte hier einmal kurz meine Meinung dazu abgeben:

    Gründe Kanzler Wahl System:

    • Jeder kann sich zur Wahl des Kanzlers stellen
    • Jeder hat die Chance Kanzler zu werden

    Finde es tatsächlich sinnlos und mit diesem Platz, welches dieses Script einnimmt könnte man auch andere bessere und mehr RP-fördernde Scrips einfügen.

    Was das RP betrifft sehe ich hier keine neue RP-Möglichkeit, da es von den Wahlen her keinen Unterschied gibt. Zurzeit kann sich auch jeder zur Wahl stellen und jeder hat die Chance also machen die beiden Argumente meiner Meinung nach keinen Sinn.

    Das andere Script hingegen finde ich sehr gut!

    Gründe Kanzler System:

    • Einfache Verwaltung des Staates
    • Unerfahrene Kanzler können schnell und einfach die Stadt verwalten

    Dadurch ergeben sich neue RP-Möglichkeiten, sowie eine bessere Entscheidung über den Staat als Kanzlerin. Da dadurch die Kanzlerin mehr Aufgaben bekommt stelle ich mir diesen Job dann auch interessanter vor.



    Ich persönlich bin gegen das erste Script, jedoch für das 2. Script.

    Bei weiteren Fragen kannst du dich entweder auf dem Teamspeak an mich wenden oder hier runter kommentieren!


    Mit freundlichen Grüßen

    Intrace

  • Ich hab das Wahlsystem erstmal aus dem Vorschlag herausgenommen, dadurch das dort auch paar Sachen gibt meines Wissens nach die Nachteil sein könnten