Entbannungsantrag von CakePlayer

  • Hey JAN_ ,


    Du bist mir schon öfter mal im RP negativ aufgefallen. Um mal direkt zu sein: Dein RolePlay hat in meinen Augen meistens absolut nichts mit SeriousRP zu tun. Das umgehen von einem Ban ist das dreisteste was man auch nur machen kann. Jetzt nachdem dein 2. Acc gebannt wurde, auf die Idee zu kommen mal einen Entbannungsantrag zu schreiben ist etwas spät... Da du erst vor kurzem
    wieder gebannt wurdest, werde ich auch noch keine Gnade walten lassen.

    Somit bin ich gegen deine Entbannung.

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

  • Dislikes ohne jegliche Begründung, einfach weil du die Meinungen von anderen nicht teilst ist natürlich schön.

    was ich like und dislike geht dich an erster stelle nichts an und an zweiter stelle like ich was mir gefällt dislike was mir nicht gefällt wie es die namen schon sagen. und dein beitrag ist schädigend und gefällt mir persönlich nicht ich muss mich dazu weiter nicht äußern schönen abend dir noch :winking_face:

  • Ich bin gegen deine Entbannung. Auch bei dir habe ich leider nur Negatives in Erinnerung. Auch kann ich ein wenig die meinung von Ron nachvollziehen. Es ist schon etwas dreist deinen Ban zu umgehen und dann nach knappen 4 Tagen einen Entbannungsantrag zuschreiben.


    :bin dagegen:

    ???????????


    Ehemaliger Polizeirat


    Ehemaliger Moderator III.

    19. März 2020


  • Hey JAN_,

    ich habe euch permanent, wegen Bannumgehung gebannt nachdem wir diskutiert haben.

    Ich fand dich eigentlich immer nett und höflich ich wäre, damit einverstanden das dein Bann verkürzt oder komplett entfernt wird, daher das du mir Sympathisch erscheinst und ich denke das du gelernt hast, dass man sowas nicht macht. Aber nur ein Account sollte freigegeben werden.

    Daher

    :bin dafür:

  • Ohayou JAN_,

    Ich Vertrete die selbe Meinung wie Ron und Kuchen. Und auch aus eigenen Erfahrungen mit dir im Rp, bin ich Gegen eine Entbanung da du auch noch versuchtest mit einen Zweit acc. den Ban zu umgehen was ich sehr dreist finde. deshalb bin Ich gegen eine Entbanung

    :bin dagegen:

    Viel Erfolg noch mit deiner Anfrage

    ~?????????