RP-Punkte Nominierung, Tagesschau Crasher

  • Guten Tag,

    Hier ist mal eine RP-Punkt Nominierung von mir.


    Mein Roleplay Name: Hans Boschinski


    Wen möchte ich Nominieren: Hans Boschinski [Mich selber]


    Warum möchte ich diese Person nominieren:
    Norbert Hellmann und Dietrich Hellmann haben eine Tagesschau gemacht zum Spaß, für Gutes RP und zur Unterhaltung. Um RP in die Sache rein zu bringen habe ich ca. 5 Minuten lang mir einen Raum Gebaut um die Tagesschau zu Crashen [RP: Hackerangriff] und ich crashte die mehmals in 2 Stunden die Tagesschau und ich war auf dem Weg zu den Beiden um zu fragen ob sie mir Geld geben damit ich aufhöre oder nicht, dann hätte ich weiter gemacht. Ich bin auf dem Weg zu denen und dann kam im /ad Chat die Nachicht das sie mit 150.000€ Bieten, Natürlich nahm ich dies an. Ich schrieb sie sollen dem Schwarzen Audi R8 der am World Cup Gebäude vorbei fährt nachfahren, 2 Minuten Später fuhr ich da entlang, einer fuhr mir hinterher. Ich fuhr in meine Garage und er parkte hinter mir, stieg aus und gab mir einen Check von 150.000€. Ich sagte Danke ich, werde die Crasheranlage abschalten und er fuhr wieder. Ich ging in meinen Crasherraum und machte Alles aus und war froh dass mein Plan, Geld damit zu verdienen, auf ging.


    Beweise/Bestätigungen: Ein Paar User können dazu etwas schreiben was sie gesehen / mitbekommen haben.

    Hier auch noch ein paar Bilder von meinem Raum.


    Vielen Dank Schonmal für das Durchlesen dieses Beitrags.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Salzi :)

    Rang:
    II. Operator

  • Moin Salzi, ich würde lieber Norbert Hellmann und Dietrich Hellmann für die RP-Punkte vorschlagen da sie meiner Meinung besseres RP den ganzen Tag gemacht haben.

    Klar ist es eine coole Idee einen TV-Sender zu hacken/crashen aber für mich keinen RP-Punkt wert.

    Ich hoffe trotzdem du bekommst eine positive Rückmeldung auf deine Anfrage und wünsche dir weiterhin viel Glück!


    PS: Beim nächsten mal am besten die Tickets ausblenden :p

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss gestehen, dass ich die Idee und auch die Umsetzung ziemlich gut finde.

    Ebenfalls kann ich mir auch vorstellen, dass das für beide Parteien Spaß gemacht hat, allerdings empfinde ich diese Situation als nicht genug.

    Meiner Meinung nach gehört mehr dazu, sodass man einen RP-Punkt bekommt, wie z. B. der Spielerkontakt zu mehreren Personen.

    ich stimme zwar dagegen, trotzdem gefällt mir die Idee sehr.

  • Guten Tag,

    hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass deine RP-Punkt Nominierung im Namen der RP-Unit Abgelehnt ist.

    Der Grund dafür ist, dass es kein RP - Punkt wert ist, da es zu wenig RP in dieser Situation gab.

    Nur irgendeine Tageschau zu "crashen", ist zu wenig.


    smiley61.png


    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif