RP-Punkt Nominierung

  • Wie Khabib schon sagte, wurden die RP-Punkte bereits gegeben.

    Wenn du der Meinung bist, das du unbedingt einen verdient hättest,

    hast du eine Aufnahme von deinem RP ?

    Falls ja, lass sie uns bitte zukommen.

  • Guten Tag lieber SWAT_Bombe1709


    Als du bei dem Event dabei warst haben permanent Eventteammitglieder spectate. Das bedeutet dein RP wurde fast immer gesehen jedoch kann es sein das wir dich falsch beurteilt haben oder das wir dich vergessen haben, dann kannst du uns gerne eine Aufnahme von deinem RP einreichen und wir prüfen diese.


    Falls du keine Aufnahme hast, können dir wir leider keinen RP-Punkt geben lassen den niemand wird sich höchstwahrscheinlich noch an dein RP erinnern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dein Eventteam


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Guten Tag,


    Die letzte Antwort ist nun eine Woche her, ich bitte dich SWAT_Bombe1709 einen Beitrag zu verfassen, in dem du uns die Frage beantwortest, ob du nun eine Aufnahme hast, oder nicht.

    Ich gebe dir eine Frist bis 20:00, ansonsten, werde ich den Beitrag ablehnen.


    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch. :)

  • Guten Tag,

    Aufgrund dessen das die Frist nicht eingehalten wurde, und ich denke das du keinen Beweis von der RP-Situation hast,

    ist deine Anfrage auf den RP-Punkt Abgelehnt.

    smiley61.png