3.500€ fürs Ausparken?

  • Was haltet ihr davon? [Gegenspruch gerne Begründet] 20

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hier mal ein kurzer Vorschlag


    Mir ist aufgefallen, dass man jedes mal für das Ausparken seines Fahrzeuges 3.500€ bezahlen muss. Jetzt stellt sich aber die Frage: "Warum muss ich Geld dafür bezahlen, damit ich mein eigenes Auto ausparken kann?" Es ist zwar nicht sonderlich viel was man zu zahlen hat, trotzdem fraglich warum dies überhaupt so ist. Somit würde ich gerne mit diesem Beitrag den Vorschlag einreichen diesen Preis zum ausparken zu entfernen.


    • Offizieller Beitrag

    Selbst wenn es die Autos reduzieren würde, ergibt es keinen Sinn das die Autos erst ab einem Preis von 3 Millionen Euro für einen Preis von mindestens 3500 € ausgeparkt werden. Manche Autos wiederum die über 3 Millionen kosten werden kostenlos ausgeparkt ich versteh das irgendwie nicht.


    Auto unter 3 Mio :

    Auto ab 3 Mio :

    Auto über 3 Mio aber ohne Kosten:

    (Man sieht oben links immer wie viel Geld das ausparken kostet und wenn dort nur Tuning steht, ist es kostenlos.)

    • Offizieller Beitrag

    So, jetzt kann ich mich einmal zu Wort melden.

    Dass das Ausparken etwas Geld kostet hat nichts damit zu tun die Anzahl der Autos auf der Karte zu reduzieren, sondern mit der Tatsache die sportlichen Autos etwas von der Lukrativität zu nehmen.

    Man kann sich diese Kosten glaube ich ganz erklären, wenn man davon ausgeht, dass der Unterhalt eines Sportwagens deutlich teurer ist, als der von einem klassischen Fahrzeug. Das erklärt, wieso dieser Preis überhaupt entsteht.

    Grundsätzlich sind die Fahrzeuge auf dem Server in vier Kategorien eingeteilt und jede einzelne Klasse hat ihre ganz besonderen Einstellungen.

    Darüber hinaus hilft diese kleine Summe uns viele Millionen Euro aus dem Umlauf zu nehmen. Ich kann mir schon vorstellen, dass wir hierdurch große Summe entfernen konnten, sodass weniger Geld im Umlauf ist, als eigentlich.


    Nun zum Punkt von Garono. Falls es wirklich so häufig passiert, dass man kein Geld dabei hat, kann man das bestimmt einrichten, dass das nötige Kleingeld dann von Konto abgezogen wird.