Entbannungsantrag von der Blaubeere

  • Entbannungsantrag von der Blaubeere

    • Es tut mir leid!

    -----------------------------------------------------------------

    Hey Leute lange von mir wahrscheinlich nichts gehört heute werde ich mich zur meinem Bann äußern. Am Anfang wollte ich nur sagen:.

    Es tut mir wirklich leid das ich im Forum viel Hetze betrieben habe ich war nicht so ein Mensch und jeden den ich schlechte Stimmung

    gegeben habe es tut mir leid das ich so negativ war. Ich war einfach zu genervt 900 Spielstunden und dann vom Licht weg ich habe mit

    vielen Personen Kontakt gehabt und ich freue mich das ich eine Chance auf eine Entbannung bekommen habe.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    • Viel Spaß beim Lesen •


    1. Dein Roleplay-Name:

    Lukas Blaubeere


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/id/blaubeereneis


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Community Ausschluss (genauer Grund leider nicht bekannt)


    4. Wann wurdest du gebannt?

    ca. 3 Monate


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Permanenter Ausschluss


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    1 Verwarnung


    7. Wer hat dich gebannt?

    Levis Royal (Im Auftrag von Demo)


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Dies wird ein langer Text holt euch Popcorn weil das wird einiges.


    Ich wurde vor paar Monaten gebannt und das war nicht ein schönes Gefühl. Viele Leute haben ein schlechtes Bild von mir gemacht und das wollte ich eigentlich nicht.

    Eine kleine Vermerkung ich kann mich an die Sache nicht mehr ganz genau Erinnern deswegen kann es ein wenig anders sein mit den Tageszeiten.


    1 Tag vorm Bann:.

    Ich war sehr negativ gelaunt habe mich leider zu schlecht benommen und habe Levis ein klein Stückchen genervt und habe unabsichtlich als Hund geredet weil ich geglaubt habe das ich ein Bürger war es war mein Fehler und den Warn verstehe ich. Danach habe ich viel mit einem "ehemaligen Admin" geredet. Das war an der Nacht wo jedem Geld gegeben wurde und hatte auf ein mal auch viel Geld wegen den Autos. Ich gebe zu ich habe mit dem Geld Casino gespielt für einen Nervenkitzel und habe dann später all das Geld verloren. In der Nacht wurde glaube ich der Server resettet und dann war alles wieder weg. Aber dazwischen wurde mir noch was gegeben von einem "Hacker" aber ich habe geglaubt das diese Sache nicht funktionieren würde und habe es gelassen und bin schlafen gegangen der Tag hat geendet.


    Der Tag an dem Bann:.

    Es war nichts neues wollte auf dem Server kommen und hatte nicht viel vor war auf dem Ts3 und habe ein wenig rumgemacht mit Kollegen. Da war ich auf einem Ts3 Server von einem ehem. Admin und danach kam Levis Royal und hat mich auf Goldenphoenix Teamspeak gebannt + Ingame + Forum. Der Grund war im Auftrag von Demo ich hab mich gewundert und habe die Tage nichts gemacht und mich bei Levis beschwert das er mich angeblich ohne Grund gebannt hat. (Da will ich eine Entschuldigung an Levis Royal machen = Es tut mir leid das ich dich hart beleidigt habe ich war einfach wirklich schlecht drauf und war wirklich angepisst ich mag dich noch vom Kontakt her aber in dieser Situation war ich einfach nur angepisst) In diesem Tag konnte ich nicht viel machen keine Entbannung schreiben nichts weil ich auch Teamspeak + Forum gebannt wurde.


    Die nächsten Tage nach dem Bann:. Thema: #FreeBlaubeere Hetzaufruf

    Ich hab mich wirklich angepisst gefühlt und habe Freunden geschrieben die sollen in meine Pinnwand was schreiben und das wir URP Hetzen sollen. Das war eine sehr dumme Aktion von mir wieso ich sowas gemacht habe, war einfach der Grund das ich geglaubt habe das würde was bringen und das ich Entbannt werden kann es war nicht schlau. (Ich Entschuldige mich an alle Personen die ich persönlich angegriffen oder genervt habe) Doch es passierte leider nichts und dann habe ich es aufgegeben. Die nächsten Tage habe ich fast nichts gemacht und mich gar nicht mit Garrys Mod befasst.


    Dieser kompletter September lang:.

    Mir war einfach langweilig ich habe angefangen wieder Garrys Mod aktiv zu spielen aber leider nicht auf dem United RP Server. Ich habe versucht Demo auf Steam zu kontaktieren leider war dies Erfolglos doch eine Nachricht bei Samuel Ulf änderte einiges ich wurde vom Forum Entbannt. Ich hatte die Chance eine Entbannung zu schreiben und dies nutzte ich aus um wirklich eine gut formulierte und mit viel Text schreiben zu dürfen ich habe mich wirklich sehr gefreut und konnte mich endlich bei jeden Entschuldigen und das werde ich nämlich tun.


    Entschuldigungen:.

    Ich Entschuldige mich bei McCord das ich dich sehr stark belastet habe und dich sehr viel beleidigt habe sowas würde niemals von mir kommen ich bin nicht so ein Mensch der einfach sehr stark Leute beleidigt und dich hat es leider getroffen ich weiß nicht wie ich das gut machen kann aber ich hoffe ich kann mit dir in den nächsten Tagen zusammen reden und wirklich alles gut machen und verspreche dir das ich mich benehmen werde.


    Ich Entschuldige mich bei Lennard. das ich dich und Jason zusammen leicht runtergemacht habe in diesen Tagen war ich mies gelaunt und wollte auf garkeinen Fall auf dich gehen und hab mich immer eigentlich mit dir sehr gut verstanden und hoffe mich auch mündlich mich Entschuldigen kann es war wirklich eine Scheiß Aktion von mir.


    Ich Entschuldige mich bei der ganzen restlichen GPX Community und hoffe das ich mich mit einer zweiten Chance mich wieder bei einer guten Position wieder zeigen kann es war einfach einfach nicht eine schlaue Aktion von mir ich werde mich auf jeden fall benehmen.


    Schlusswort:.

    Jetzt kommt der Schluss von meiner Entbannung ich habe mich gebessert und hoffe auf eine Entbannung auf dem GPX Server + Teamspeak wenn ich nicht Entbannt werde konnte ich trotzdem eine Entschuldigung raushauen ich hab so viele tolle Monate mit euch verbracht und hoffe das ich das mit euch wieder weiterführen kann.


    Liebe Grüße

    Blaubeere

  • Schöner Entbanngsantrag


    EDIT : (TS3) <00:16:42> "HeadsetHase": #FREEBLAUEBERRE


    (HeadsetHase ist Blaueberre) das sollte ich in den Ban rein schreiben sagte er zu mir, ich habe es natürlich gemacht weil der Server mir nichts mehr bedeutet. Bin einfach nur ehrlich.

  • Wtf? Ich habe das nie geschrieben wo sind richtige Screenshots das gleiche kann ich editieren? Omg wie du einfach so dreist scheiße rumerzählst und einfach so offensichtliche Sachen editierst. Wir haben heute zusammen geredet weil ich von dir nichts böses erwartet habe weil du sehr lange nicht mehr da warst dann habe ich dir Sachen erzählt die passiert worden sind das ich gebannt wurde da habe ich erzählt das DER HACKER da war und die Wirtschaft zerstört hat am gleichen Abend und jeder viel Geld hatte wie ich und DER HACKER mir angeblich Admin gegeben hat und in diesem Zeitpunkt auch andere Sachen ich wurde dann auch gebannt wegen der Sache. Und ich habe auch oben geschrieben das ich mit #FreeBlaubeere ein Fehler getan habe und du danach einfach gesagt hast ich bann jetzt jede Person auf dem Teamspeak. Dann hast du gesagt ob du dich #FreeBlaubeere nennen sollst ich hab gesagt NEIN mach das nicht erstens nicht jeden Bannen und nicht mit meinen Namen dann hast du jeden in Ruhe gebannt. "Zuerst dachte ich es wäre geschauspielert von dir aber du hast mir danach ein Screenshot gezeigt was in deinem Avatar war du deutest mich hin dein Avatar anzuschauen" Wo ich dein Avatar gesehen habe habe ich mich direkt Soundmutet und bin geleavt. Ich habe die gesagt/geschrieben das du das reinschreiben sollst aber du kannst so viel lügen wie du willst um einfach meinen fucking Ruf zu zerstören ich gebe mir extra 3 Stunden mühe einen Entbannungsantrag zu schreiben und dann soll ich so eine scheiße abziehen? Dieser Entbannungsantrag habe ich gemacht weil ich wirklich entbannt werden möchte habe aus meinen Fehlern gelernt aber danke das du so einen 31er Move machst..


    Du hast dir wahrscheinlich meine Pinnwand angeschaut mit #FreeBlaubeere oder meine komplette Entbannung gelesen wo ich mit dem Hetzaufruf #FreeBlaubeere geschrieben habe. Naja dir ist dein Ruf nicht viel Wert aber mir ist es Wert meinen Ruf weil ich entbannt werden möchte ihr könnt mir oder ihn vertrauen aber ich sage die wahrheit ich würde niemals so eine scheiße abziehen mit so einen Entbannungsantrag und ich wirklich motiviert bin wieder auf URP spielen zu können das kann Khabib bezeugen wie ich immer mit ihn im Discord geredet habe das ich lust habe wieder mit ihn verschiedene RP Events lust hab zu planen. Aber ich bedanke dir ! NICHT ! das du einfach meinen Ruf in so eine schlechte Seite ziehen möchtest. Ich habe so eine nice laune gehabt heute und jetzt hast du mir sie zerstört.

  • Moin Tate ,

    Ich bin für deine Entbannung, du warst vor deiner Entbannung immer eine sehr freundliche Person, welche sehr gutes RO gemacht hat.

    Ich habe ja während du gebannt warst des Öfteren mit dir geredet, wo du auch erwähntest, dass du gerne wieder auf URP spielen würdest.

    Meiner Meinung nach hast du dich, abgesehen von deinem Verhalten nach dem Ban, immer vorbildlich verhalten und dich best möglich an die Regeln gehalten.
    :bin dafür:

    Viel Glück weiterhin bei deinem Entbannungsantrag und ich hoffe man sieht sich bald wieder auf dem Server!


    Mit freundlichen Grüßen

    Intrace / Joonas Royal

  • Moin Tate,

    auch wenn man meine Seite eigentlich kennt äußere ich mich trotzdem dazu.

    Wir beide kennen uns schon seit dem ich auch dem Server spiele, also seit ca. 8 Monaten.

    In der Zeit hatte ich sehr sehr viel Spaß mit dir!

    Du bist eine so krass sympathische Person, aus meiner Sicht.

    Aber leider hast du vor 3 Monaten einen permanenten Bann erhalten.

    Die gründe dafür wissen wir ja etwas, aber nicht genau.

    Und ich weiß auch das du damit nichts zutun hattest, wie du mir davon berichtet hast und ich glaube dir auch!

    Wenn du dabei gewähren wärst wurdest du dich nicht um deine Entbannung kümmern.

    Das heißt das du auch wirklich noch Lust auf dem Server hast.

    Wissen tuhe ich auch das dich manche Leute nicht mögen wieso auch immer.

    Du solltest zu 100% Entbannt werden,

    1. Du wurdest da mit reingezogen

    2. Du warst einer der besten RolePlay Spieler auf dem Server

    3. Du warst meist immer Nett und Höflich

    4. Die User möchten dich sehr

    5. Du machst gute Laune

    6. Dir ist der Server nicht scheiß egal, weil du eine Entbannung schreibst

    Und mit diesen Müll von Frezze hast du auch nicht zutun, wie man bereits weiß.

    Also gibt es aus MEINER Sicht keine Gründe dich weiterhin gebannt zu lassen.

    Ich hoffe einfach das du entbannt wirst das wir beide einfach wieder im Ts Chillen und reden können wie früher.

    :bin dafür:

  • Danke an:.

    Intrace ich hoffe das ich wieder im Teamspeak und Ingame mit dir wieder reden/spielen kann.

    ---->

    Khabib für deine netten Worte, du bist die einzige Person den ich so viel anvertrauen kann seit Anfang an haben wir uns gut verstanden und hoffe nach der Entbannung coole Events auf dem Server machen zu können.

    ---->

    Ron Danke dir Ron ich hoffe wir können nach der Entbannung uns kennenlernen und im RP hoffentlich uns zusammen verstehen und wünsche dir Viel Glück bei deiner Supporter Bewerbung.

    ---->

    Rosnof Wolf ich bedanke mich herzlich bei dir und hoffe uns später im RP kennenzulernen.

  • Spätestens jetzt würde ich dir für diese außerordentliche Freundlichkeit eine zweite positive Bewertungen geben, wenn ich könnte.

  • Guten Tag,


    Blaubeere du hast mir früher den Weg in das Team mit geebnet, und dafür bin ich dir immernoch dankbar.

    Du warst/bist ein guter Freund.

    Die Aktion die du abgezogen hast, hat allerdings ein negatives Licht auf dich geworfen und mich auch persönlich etwas Enttäuscht.

    Ich hoffe, das du es ernst meinst und es wieder gut machen willst.

    Auch hoffe ich, das wir bald wieder mehr miteinander zu tun haben.

    Zu meiner endgültigen Meinung.

    :bin dafür:

    Lass uns mal privat wieder Quatschen ja. :winking_face:

  • Herzlichen Dank an:.

    @Leon Nice ich weiß das ich komplett falsch reagiert habe in der Zeit. Leider wurde ich ihn diese Sache hineingerissen und konnte einfach nichts machen. Das mit dem Hetzaufruf war natürlich mein Fehler und ein riesen Fehler. Ich kenne dich noch immer noch sehr gut und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit dir zu reden. Ich hab mich gefreut das du ins Team gekommen bist weil ich wusste das du echt eine hohe Position erreichen wirst. Du bist immer noch eine sehr freundliche Person und ich freue mich sehr nach der Entbannung mit dir im Ts3 zu reden. :red_heart:


    Dieses Blaubeeren Herz ist für dich:. -> <- Wir sehen uns hoffentlich später


  • Guten Tag  Tate


    Ich bin dir ehrlich, ich denke nicht das du dich geändert hast. Dies Zeigte mir auch wie du dich versucht hast bei Teammitgliedern einzuschleimen. Du hast alle Operatoren angeschrieben direkt nach dem sie sich als Admin beworben haben mit "Hallo ******* mein Lieber ich wünsche dir vom Herzen Viel Glück bei deiner Admin Bewerbung ich leider gebannt Blaubeere werde bald auch eine Entbannung schreiben und hoffentlich mit dir wieder im ts reden kann. Liebe Grüße Blaubeere".


    Zudem meintest du zu mir das du bald entbannt wirst, Samuel sich drum kümmert und direkt danach eigentlich nicht. Da frage ich mich, wieso schreibst du sowas? Genauso diese #FreeBlaubeere Aktion.


    :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Guten Tag AlynexYT

    Du kannst natürlich die Aktionen als Schleimaktion ansehen, wo ich jeden geschrieben habe das ich den Viel Glück wünsche da hatte ich nicht vor einen Entbannungsantrag zu schreiben und konnte es sogar nicht. Ich finde Garono und die anderen Operatoren sehr sympathisch. Ich gönne es jeden Admin zu sein weil ich die Chance leider nicht hatte, du kannst denken das ich das extra gemacht habe das ich Entbannt werde aber dies war nicht so weil ich da noch keine Sicht hatte ein Entbannungsantrag zu schreiben.


    Nächste Sache das mit Samuel Ulf da erinnere ich mich ehrlich nicht. Wenn das war wo ich neu gebannt wurde hätte ich geglaubt das ich entbannt werde aber wurde ich nicht. Wenn es in diesem September war habe ich Hoffnung gehabt Entbannt zu werden dies konnte ich sogar mit einem Entbannungsantrag.


    Ich wollte was spezielles machen und nicht nur schreiben Danke für dein Dafür. Ich schreibe jeden einen extra Text auf die Person abgestimmt. Auch die Leute die Dagegen machen schreibe ich auch einen extra Text für die Person weil ich mich dadurch besser fühle und es etwas anders als andere Bewerbungen sind weil ich auch Spaß beim schreiben habe.


    Das du nicht gemerkt hast das ich mich geändert habe ich deine Meinung ich kann von mir aus sagen ich habe meine Schuld mit der #FreeBlaubeere Aktion verstanden und habe mir selber versprochen das ich das nie wieder wiederholen werde. Mit dieser Aktion habe ich auch jetzt gelernt das man sich nicht so reizen sollte bei den Situationen. Das ich wirklich Motivation habe auf dem Server habe ich einen bestmöglich großen Entbannungsantrag geschrieben und nicht mit 2 Sätzen es beendet.


    Es Tut mir leid das ich dir lügen erzählt habe aber da war ich halt angepisst ich hatte nur 1 neuen Warn und habe direkt einen Perma Bann bekommen auf meinen Lieblings Server. Ich hatte dort noch viele neue Kollegen kennengelernt mit denen ich nicht mehr reden konnte im Teamspeak und deswegen habe ich im Forum meine "Wut" und Hoffnung auf eine Entbannung geschrieben und jeden aufgefordert #FreeBlaubeere zu schreiben. Ich kann wirklich nicht mehr sagen das es mir wirklich verdammt leid tut wenn ich zurückblicke. Das mit #FreeBlaubeere war so unnötig weil es keinen gejuckt hat und einfach nur nerviger Spam war.


    Ich bedanke mich für deine Kritik / Meinung und hoffe dir paar Sachen erklärt zu haben.


    Liebe Grüße

    Blaubeere

  • Guten Tag Daniel

    Wie oben schon beschrieben habe ich vor 3-4 Monaten eine Aktion gestartet und dies war dumm und ich habe mich sehr stark dafür schon Entschuldig. Diesen einen Fehler habe ich bereut aber wenn dich diese #FreeBlaubeere wirklich sehr stark genervt/belastet hat Tut es mir Leid anders als Entschuldigen geht leider nicht das war mein 1 großer Fehler den ich in meiner GPX Laufbahn gemacht habe. Trotzdem versuche ich mich noch zu verbessern wie es geht und nehme die Meinung an.


    Die jetzigen #FreeBlaubeere Kommentare gebe ich nicht in Auftrag die vor 3-4 Monaten habe ich extra in Auftrag gegeben dies war ein großer Fehler von mir. Ich kann jetzt nicht jeden sagen das die nicht #FreeBlaubeere schreiben sollen weil die es wahrscheinlich nicht böse meinen wie z.B bei Nico Uchiha. Ich glaub du meinst es mit deinen Kommentar nicht böse weil ich kenne dich noch sehr gut von früher leider wirft dies aber ein schlechtes Licht auf mich. Ich kann leider das #FreeBlaubeere auch nicht blocken also fast nichts dagegen machen wenn es heute noch Leute schreiben also tut es mir leid das ich das früher vor 3-4 Monaten in Auftrag gegeben habe weil jetzt schreiben es Leute eher weil ich diese Aktion vor 3-4 Monaten gemacht habe. Ich glaube aber das Nico diesen Kommentar nicht böse meint.


    Liebe Grüße

    Blaubeere


  • Hey meine Blaubeere, es war ganz und gar nicht böse gemeint ich meine ich mag dich und wir hatten mal voll guten Kontakt bevor du einen Community Ausschluss bekommen hast, ich würde mich freuen wenn du entbannt bist! :red_heart:

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714


    Einmal editiert, zuletzt von Nico Uchiha ()

  • Nächste Sache das mit Samuel Ulf da erinnere ich mich ehrlich nicht. Wenn das war wo ich neu gebannt wurde hätte ich geglaubt das ich entbannt werde aber wurde ich nicht. Wenn es in diesem September war habe ich Hoffnung gehabt Entbannt zu werden dies konnte ich sogar mit einem Entbannungsantrag.

    Das hast du direkt nachdem reingeschrieben mit dem viel Glück und nicht an "Anfangszeiten".


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Das hast du direkt nachdem reingeschrieben mit dem viel Glück und nicht an "Anfangszeiten".

    Wo ich meine Entbannung abgeschickt habe? Habe ich das über Whatsapp geschrieben weil ich glaube nicht das ich es dann geschrieben habe wo ich meine Entbannung geschrieben habe weil ich habe irgendwas über Whatsapp geschrieben aber ich glaube das dass etwas länger her war also ca. 1 Monat. Wenn es so war vertausche ich irgendwie etwas dann tut es mir leid aber ich habe nicht direkt nach meinem Antrag jeden Viel Glück gewünscht weil das mit den Admin Bewerbungen etwas länger her war nicht so lange. Hab aber den 2 Admins HGW gewünscht.


    EDIT: Ah ok ich weiß jetzt was du meinst da tut es mir leid weil hatte noch irgendwie Hoffnung Entbannt zu werden weil ich versucht habe Samuel und so anzuschreiben aber die Hoffnung kam dann nicht erst später eine Chance auf ein Antrag.

  • Dies Zeigte mir auch wie du dich versucht hast bei Teammitgliedern einzuschleimen. Du hast alle Operatoren angeschrieben direkt nach dem sie sich als Admin beworben haben mit "Hallo ******* mein Lieber ich wünsche dir vom Herzen Viel Glück bei deiner Admin Bewerbung ich leider gebannt Blaubeere werde bald auch eine Entbannung schreiben und hoffentlich mit dir wieder im ts reden kann. Liebe Grüße Blaubeere".

    Ich finde es persönlich Schade sowas sofort als "einschleimen zu bezeichnen". So wie es für mich erscheint, ist anscheinend jede freundliche Geste sofort Manipulation oder einschleimen. Meiner Meinung nach ist es sehr schade, dass man nicht einmal viel glück wünschen kann ohne dafür bestraft zu werden oder die Unterstellung zu bekommen sich einzuschleimen, obwohl es nur als nette Geste gedacht war. Natürlich kann man sagen es war einschleimen, jedoch weißt du ja nicht welche Intuition dahinter steckt. Vor allem kannst du nicht sagen es war einschleimen wenn ihr zu diesem Zeitpunkt ihn aufs massive getrollt habt, indem ihr ihm immer wieder eine Nummer gegeben hat, welche eine komplett andere war. Natürlich kannst du deine eigene Meinung haben, jedoch finde es ungerecht jemand für etwas zu bestrafen, was man selber für seinen eigenen Spaß ausgenutzt hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Intrace