• Ja wie einige schon mitbekommen haben habe ich das Team verlassen, das hat auch gute Gründe, ich möchte mich erstmal auf meine Schule konzentrieren mache ja schließlich, die höhere Fachschule zum Staatlich geprüften Informatiker in Softwaretechnologie und das braucht echt viel Zeit, deswegen habe ich mich dazu entschlossen das Team zu verlassen da ich keine Zeit mehr hierfür habe,


    Ich bedanke mich bei allen Leuten die mich immer supportet haben und ich bedanke mich beim Team für die Chance ein Teil von euch zu sein.


    Das größte danke geht an @Leon Nice ich danke dir für alles mein Bruder, ohne dich hätte ich es nie soweit geschafft und du bist echt auch ein guter Freund in real life geworden, ich erinnere mich gerne an die Nächte die wir zusammen auf URP verbracht haben.


    VIELEN DANK


    ich werde die Zeit ein wenig vermissen, Man sieht sich ❤️

  • Das größte danke geht an Leon Nice ich danke dir für alles mein Bruder, ohne dich hätte ich es nie soweit geschafft und du bist echt auch ein guter Freund in real life geworden, ich erinnere mich gerne an die Nächte die wir zusammen auf URP verbracht haben.

    Auch wenn es sehr schade ist das du gehst, ich werde dir versprechen das wir dennoch mindestens genauso gute Freunde im Reallife bleiben.

    Wir werden uns natürlich jetzt nicht voneinander Distanzieren, nur weil du URP verlässt.

    Dennoch, finde ich es sehr schade und es macht mich ehrlich gesagt auch etwas traurig.


    Ich wünsche dir aber noch viel Glück bei deinen weiteren wegen und wir sehen uns im Reallife :winking_face:


    Ps : Danke für deinen Dank, kann nur alles zurückgeben Bruder :red_heart:

    • Offizieller Beitrag

    Echt verdammt schade das du raus gehst, trotzdem verstehe ich dich selbstverständlich und hoffe das du noch Viel Erfolg in dienen leben hast. Ohne dich währe ich wohl jetzt nicht mal im Team geschweige den jemals auf den Ts gekommen. Also Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir ich hoffe wir werden irgendwann mal wieder reden.

    Und PS: Dattebayo

  • Uff auch wenn ich es schon im Ts mitbekommen hatte muss ich sagen dass

    das so schriftlicher viel eindrucksvoller rüberkommt ich finde es sehr schade

    da man mit dir immer offen und ehrlich reden konnte und du eine Bereicherung

    für URP und das Team warst.

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I