Bewerbung als Supporter

  • Mein Steam: [GPX]Ron


    Inhaltsverzeichnis

    Ich als Person selbst

    InGame-Informationen

    Warum ich?

    Verwarnungen



    Ich als Person selbst:  Vorab erstmal Hallo,

    Mein Name ist Ron und ich bin zur Zeit 14 Jahre alt.(18.10.2005) Ich gehe mittlerweile in die 9. Klasse auf einer Schule in dem größten Kaff... Meine Eltern sind getrennt, weswegen ich meinen Vater nur jedes 2. Wochenende sehen kann. Ich bin aktuell in einer Beziehung, was bedeutet, dass das andere Wochenende meist dafür draufgeht. (gibt aber Abweichungen) In naher Zukunft werde ich von der Schule aus ein Praktikum im sozialen Bereich der Altenpflege machen. Ich bin schon seit 2 Jahren begeisterter Garry's Mod Spieler und habe insgesamt 2.380 Spielstunden in dem Game. Jetzt aber genug von mir, kommen wir zum relevanteren Teil meiner Bewerbung.


    InGame-Informationen: Auf dem Server spiele ich den Charakter Norbert Hellmann mit dem ich zumindest versuche einen älteren aber trotzdem humorvollen Mann zu verkörpern. Ich habe den Server erst vor kurzen entdeckt, dementsprechend bin ich auch (erst) Level 60. Häufig bin ich als Zivilpolizist/Polizist unterwegs und achte dabei stark auf die StVo.


    Warum ich?: Ich war schon einmal auf einem DarkRP-Server lange Zeit als Moderator tätig. Da die Community aber leider ihr Ende gefunden hat, anders wie mein Spaß als Mitglied eines Teams auf einem DarkRP-Server, habe ich mich auf die Suche nach einer Community gemacht und bin dabei auf diese hier gestoßen. Mich persönlich nervt es immer mal wieder, dass es selbst auf einem schon gut geregelten SeriousRP-Server Ausreißer/Troller gibt. Ich werde mich aktiv um diese "Ausreißer" kümmern, um für jeden einen hohen Spielspaß zu gewährleisten. Damit ich mal zu meinen Stärken & Schwächen komme, werde ich das jetzt hier mal auflisten. (Stärken sind grün markiert und Schwächen rot.) Ich lege definitiv sehr viel Wert auf Höflichkeit und werde dies im Falle eines Supports nochmal steigern um für alle Beteiligten ein ruhiges und aufklärendes Gespräch zu ermöglichen. Ich werde bei Stuck-Tickets besonders auf eine schnelle Reaktion achten, weil ich selbst schon oft miterlebt habe wie nervig es eigentlich sein kann Fest zu stecken ohne irgendeine Möglichkeit sich selbst zu befreien. Ich habe mich gründlich mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und konnte mir auch schon einiges davon gut einprägen. Zur Not habe ich aber immer den Beitrag im Forum in meinem Steambrowser geöffnet. Außer nach der Schule vor dem PC zu hängen habe ich meistens nicht viel vor. Sprich: Ich kann je nach Wochentag um 14 oder 16 Uhr online kommen und bleibe von da an auch bis 23 Uhr hier. Da meine Eltern wie schon oben genannt nicht zusammen Leben & Ich selbst in einer (Fern)Beziehung bin, wird es selten vorkommen, dass ich am Wochenende Aktivität zeigen kann.(Das gleiche gilt für jeweils eine Hälfte der Ferien)


    Verwarnungen: Verwarnungen habe ich keine. Das einzige womit ich "bestraft" wurde war ein 300 Sekunden Jail. Hierbei ist mir der Grund für diesen Jail jedoch schon entfallen.


    Schlusswort: Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine baldige Rückmeldung.


    Kontaktmöglichkeiten

    Teamspeak: Ron

    Steam Nachricht

    Forum Konversation





    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Ron ,

    da du das nötige Mindestalter noch nicht erreicht hast, bitte ich darum, dass du dich bei einem Admin oder Superadmin für ein mündliches Gespräch meldest.

    Dort wird deine Kompetenz auf den Prüfstand gestellt. :winking_face:

    Nach Zusage des Super/Admins kann deine Bewerbung mit verkürzter Bearbeitungszeit in Bearbeitung gesetzt werden.

    :ts:

  • Sehr geehrter Ron ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    (Der Geistige Reife Test wurde von Chrisskross durchgeführt)

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 02.10.2020

  • Hey Ron Nun bewerte ich deine Bewertung.


    Zu deiner Bewerbung:

    Ich finde dunkelblau als Überschrift nicht sogut lesbar, jedoch finde ich deine Bewerbung sehr informativ und bis auf das dunkelblau gut gestaltet.


    Zu dir:


    Ich habe dich schon mehrere male angetroffen und ich finde dein RP einfach super:thumbs_up:


    Deswegen sage ich, ich:bin dafür:

  • Moin Ron ,

    hier hast du mein Erzeugnis für deine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 9 Punkte erreichen.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 9



    Bewerbung: 2 Punkte

    Erläuterung: Ich finde sie unübersichtlich.



    RolePlay: 3 Punkte

    Erläuterung: Dein RolePlay ist sehr gut.



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erläuterung: Wir haben ja vorhin kurz im Ts geredet und dort

    warst du mir sehr Sympathisch.



    Warn / Banns: 3 Punkte

    Erläuterung: Keine Warns oder Banns also ist alles im grünen Bereich.



    Auswertung:

    Du hast 11/12 punkte erreicht somit bin ich für deine Aufnahme.

    :bin dafür:

  • Hey Ron,

    wir haben schon viel zusammen erlebt im RP :smiling_face:


    Du bist ja mein Stammfahrschüler, der nicht nur selbst gerne mit mir fährt, sondern auch gerne Werbung für mich macht und

    ich somit am Tag gefühlte 1000 Fahrstunden machen muss, mit Leuten, die von dir kommen :grinning_squinting_face:


    Es ist schon frech, dass ich nicht als dein "Lieblingsfahrlehrer" erwähnt wurde... schäm dich :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:


    Nein, Spaß bei Seite:

    => Als ich gelesen habe, dass du 14 bist, bin ich erstmal aus allen Wolken gefallen, weil ich dich (nicht böse gemeint, eher im Gegenteil) eher als einen
    "älteren" Jungen (mitte 20) gehalten habe... aber naja, RP macht alles möglich :smiling_face:


    Was ich als Fazit sagen kann:

    - Du bist nett
    - Du bist kompetent
    - Du bist reif

    DDD = 3x Ja :red_heart:


    Somit:

    Ein Dafür von deinem Lieblingsfahrlehrer Justin :winking_face:


    Liebe Grüße
    Prof. Dr. Justin Varox


    :bin dafür:

    images?q=tbn:ANd9GcRY6P9FIWcof5pglG5Hh975hcTn97D2X3SHLA&usqp=CAU


    Dr. med. Helmut von Richthofen

    Organisatorische Leitung (Medizin + Rettungsdienst), Stellv, Leitung

    Feldjäger-General - Bundeswehr United (16✠)


    Prof. Dr. Ing. Justin Varox

    Zweite Geschäftsführung - Fahrschule United (3)

    Erster Polizeihauptkommissar - Polizei United (9★)

  • Servus Ron,

    ich finde deine Bewerbung etwas zu Bunt geraten. Dadurch ist sie unübersichtlich geworden. Jedoch ist es ein Fließtext, was man nicht so häufig sieht.

    Wir hatten schon oft eine Begegnung im RP. Ich finde dein RP ist relativ gut. Da ist aber noch luft nach oben!

    Dein Verhalten ist meines Erachtens auch sehr akzeptabel. Du bleibt immer freundlich und bleibst Respektvoll.



    Daher gibt es von mir ein


    :bin dafür:



    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Moin Ron,

    hier hast du mein Erzeugnis für deine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 9 Punkte erreichen.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 9



    Bewerbung: 1 Punkt

    Erläuterung: Ich finde deine Bewerbung etwas zu kurz und ein wenig unübersichtlich


    RolePlay: 3 Punkte

    Erläuterung: Mir gefällt dein Roleplay sehr gut


    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erläuterung: Ich hatte dich leider noch nicht im

    Support oder habe sonst mit dir geredet, jedoch kann ich zu deinem RP und Forumverhalten sagen, dass du sehr sympathisch und freundlich bist.




    Warn / Banns: 3 Punkte

    Erläuterung: Keine Warns oder Banns also erhältst du hier ebenfalls die volle Punktzahl


    Auswertung:

    Du hast 10/12 punkte erreicht somit bin ich für deine Aufnahme.

    :bin dafür:

  • Hey Ron ,

    ich mag dein RP wirklich sehr sehr sehr und nochmal sehr! :3

    Du spielst deinen Charakter, wirklich einfach wunderbar und fehlerfrei.

    Das RP was mir am meisten gefallen hat war "Hey Mercedes", wo du eine Auto Stimme spielst.

    Zudem finde ich, dass du einer der besten RP Spieler auf diesem Server bist!

    Du kennst die Regeln ziemlich gut und bist wirklich nett und höflich.

    Daher

    :bin dafür:

  • In den letzten Wochen bist du mir sehr positiv

    im RP aufgefallen da deine Teamfähigkeit und deine

    Kreativität auch positiv ausfallen und ich dich im Team vorstellen

    könnte gebe ich dir ein

    :bin dafür:

    Justin Isetta

    SEK-Stellv. Leitung [X]

    Operator II

  • Guten Tag,


    Ron, deine Aktivität lässt zu wünschen übrig.. nur ca 5-12 Stunden am Tag man man man...


    Spaß bei Seite, du bist ein wirklich sehr aktiver User und bist sehr Freundlich im RP.

    Ich muss nicht viel dazu sagen, du wärst meiner Meinung nach definitiv als Teammitglied geeignet!.

    :bin dafür:

  • Moin Moin Ron


    Ich schließe mich Leon an, du bist sehr Aktiv und machst echt gutes RP.

    Was mich aber aus den Socken haut ist das du 14Jahre jung bist damit hätte ich nicht gerechnet

    Du wärst ein gutes Team Mitglied! Deswegen

    :bin dafür:

    Mit Herrlichen Grüßen

    _________________


    VOLL GEIL

    ____________________________



                                          

  • Hey Ron

    Ich habe dich die Tage öfters mal im RP gesehen und auch spectated. Mir gefällt dein "Opa" RP und deine Aktivität. Auch deine Beschwerde heute zeigt, dass du wirklich Interesse daran hast die Regeln auf dem Server durchzusetzen. Deine Reports auf dem Sever sind auch immer schön und mit den nötigen Informationen gefüllt nicht so wie manch andere Reports auf dem Server.


    :bin dafür: