Beschwerde über Levis Royal [Ausnutzung seines Amtes]

  • Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss





    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrte Polizei Leitung,


    die genauen Details finden sie im neusten Zeitungsartikel hier:

    [Anonyme Bekanntgabe]


    Zur Info, ich bin der Geschädigte Zivilpolizist welcher im Artikel erwähnt wurde. Falls sie eine genauere Aussage benötigen, melden sie sich gerne!


    Ich würde mich über ein Gespräch mit der Beschwerdeabteilung freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Hugo Boss

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss




    Sehr geehrter Herr Boss



    ihre Beschwerde ist bei uns eingegangen.

    Wir entschuldigen uns das sie schlechte Erfahrungen mit einem unserer Beamten gemacht haben!

    In den nächsten Tagen werden wir Ihren Fall überprüfen und uns so schnell wie möglich wieder bei ihnen melden.


    Wir bitten Sie, bis unsere internen Überprüfungen abgeschlossen sind, von rechtlichen Schritten gegen den Kollegen abzusehen


    Sollten bis dahin bei Ihnen Fragen auftreten können Sie sich selbstverständlich bei mir melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Oliver Herrlich

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss




    Sehr geehrter Herr Boss


    ich würde Sie bitten die Situation genauer zu erklären und wenn möglich Beweise zu liefern.

    Zudem würde ich auch gerne die Aussage des Gekündigten haben sowie den Kündigungsvertrag des Herren.

    Ich würde nämlich gerne von Ihnen die Situation erklärt bekommen.



    Mit Freundlichen Grüßen

    Leitender Polizeidirektor

    Leitung der Personalabteilung

    Markus Albendorf

  • [ooc]