Beschwerde über Levis Royal [Ausnutzung seines Amtes]

  • Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss





    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrte Polizei Leitung,


    die genauen Details finden sie im neusten Zeitungsartikel hier:

    [Anonyme Bekanntgabe]


    Zur Info, ich bin der Geschädigte Zivilpolizist welcher im Artikel erwähnt wurde. Falls sie eine genauere Aussage benötigen, melden sie sich gerne!


    Ich würde mich über ein Gespräch mit der Beschwerdeabteilung freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Hugo Boss

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss




    Sehr geehrter Herr Boss



    ihre Beschwerde ist bei uns eingegangen.

    Wir entschuldigen uns das sie schlechte Erfahrungen mit einem unserer Beamten gemacht haben!

    In den nächsten Tagen werden wir Ihren Fall überprüfen und uns so schnell wie möglich wieder bei ihnen melden.


    Wir bitten Sie, bis unsere internen Überprüfungen abgeschlossen sind, von rechtlichen Schritten gegen den Kollegen abzusehen


    Sollten bis dahin bei Ihnen Fragen auftreten können Sie sich selbstverständlich bei mir melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Oliver Herrlich

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss




    Sehr geehrter Herr Boss


    ich würde Sie bitten die Situation genauer zu erklären und wenn möglich Beweise zu liefern.

    Zudem würde ich auch gerne die Aussage des Gekündigten haben sowie den Kündigungsvertrag des Herren.

    Ich würde nämlich gerne von Ihnen die Situation erklärt bekommen.



    Mit Freundlichen Grüßen

    Leitender Polizeidirektor

    Leitung der Personalabteilung

    Markus Albendorf

  • [ooc]

    Wir benötigen dieses „Beweisvideo“ jedoch in der Beschwerde.

    Sowie die Aussage von Dir.

    Das ist was ich eicebtlich wollte.

    Die anonyme Bekanntgabe ist vermutlich von jemandanderem Geschrieben und somit ungültig

  • Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss





    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com


    Sehr geehrter Herr Albendorf,


    Sie können gerne mein Aussage persönlich aufnehmen. Nennen sie mir dazu einfach einen Termin! Jetzt wo ich arbeitslos bin, hab ich viel Zeit..


    Beweise sind natürlich vorhanden. Ich hatte im Dienst meine BodyCam dabei und kann natürlich nun die Aufnahmen der BodyCam zeigen.

    Hier geht es zu den Beweisen.


    Ich möchte hier auch noch anmerken, dass ich schon mal fälschlicherweise vom Polizeipräsidenten gekündigt und verleumdet wurde. Damals habe ich auch eine Beschwerde geschrieben und in dieser auch Recht bekommen. Ich glaube, der Herr hat es auf mich abgesehen, was natürlich sehr unprofessionell wäre! Das Aktenzeichen von damals: *Aktenzeichen*


    Melden sie sich gerne, sofern sie noch weitere Fragen haben!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Hugo Boss

  • Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss





    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com


    Sehr geehrter Herr Albendorf,

    Sehr geehrter Herr Herrlich,


    kann ich den Grund erfahren, warum ich nun mit zwei verschiedenen Beamten sprechen muss? Kann nicht einfach Herr Herrlich diese Beschwerde fertig bearbeiten, zumal er so wie ich das mitbekommen habe der Leiter der Beschwerdeabteilung ist. Also fühle ich mich als Bürger bei ihm am besten Aufgehoben bei solch einem heiklen Thema!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Hugo Boss

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss




    Sehr geehrter Her Boss


    Da Sie ja diese Bodycam Aufnahme besitzen würde ich Sie bitten falls möglich mehr Vorgeschichte wie auch Nachgeschichte uns zu zeigen.


    Zudem würde ich vorschlagen einen Termin zu vereinbaren.

    An diesem Termin würden Sie (Herr Boss), Herrn Royal, Herrn Oliver Herrlich

    und meinerseits in einem Privaten Büro ein Gespräch halten.

    Dazu würde jede Opposition jegliche Beweise mitnehmen.

    Morgen wäre mein Terminkalender ab 15:00 frei und optional am Samstag ab 13:00 bis 16:00.


    Alles weiter würde dort auch geklärt werden.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Leitender Polizeidirektor

    Leitung der Personalabteilung

    Markus Albendorf

    • Offizieller Beitrag

    Samuel Ulf

    Kräuterbettallee 13

    8655 Rasental

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich möchte zu dieser Situation noch etwas äußern. Zur Zeit des Vorfalles war ich sein Streifenpartner. Was die Aufnahme nicht zeigt, ist, wie Herr Levis Royal den Zivilpolizisten Hugo Boss lautstark als "Idiot" bezeichnete, nachdem er von ihm (Hugo Boss) zur Rede gestellt wurde und daraufhin wegfuhr.


    Von den Vorfällen bin ich durchaus schockiert.


    Hochachtungsvoll


    Samuel Ulf


  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com



    Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss






    Meine Aussage zu denn Vorwürfen gegen Mich


    Sehr geehrter Herr Boss hiermit gebe ich meine Aussage zu den Beschuldigungen ab da vieles Falsch dargestellt wird.

    Ich gliedere die Aussage in 5 Teilen um damit eine Bessere Übersicht zu bieten. Fangen wir damit wo ich ihnen ein Strafzettel ausgestellt habe. Und zu der Aussage " man muss sich bemerkbar machen sonst ist man nicht im Dienst " Wo haben sie denn diese Aussage her? Wann hatte ich denn diese Aussage getätig.



    Teil 1 - Royal gibt Boss Strafzettel


    SIe haben ein Strafzettel bekommen weil sie Falsch Standen bzw Falsch geparkt haben. Was man auf denn Video leider nicht sieht das sie erst später zu ihr Auto gelaufen sind da sie gegenüber der Straße in ein Gebüsch hockten. Zudem mal lag mir keinerlei Information vor das sie Aktuell in einen Zivilen Einsatz sind. Und zu der Aussage " man muss sich bemerkbar machen sonst ist man nicht im Dienst " Wo haben sie denn diese Aussage her? Wann hatte ich denn diese Aussage getätig? Bitte bringen sie doch nur Aussagen die tatsächlich getätig wurden sind.


    Teil 2 - Boss gibt Royal Provokanten Strafzettel


    Schauen sie sich doch bitte einmal denn Pargraphen § 12 Halten und Parken an. Aufgrund eines STVO Verstoßen hatte ich einen Kollegen mit Blaulicht auf denn Parkplatz des Krankenhauses gezogen. Als ich auf denn Parkplatz Stande hatte ich mein Blaulicht ausgemacht und bin zum Streifenwagen des Kollegen gelaufen. Dort Stande ich nicht mal 2 Minuten auf denn Parkplatz. Der Herr Boss kam direkt zu meinen Streifenwagen und gab mir einen Strafzettel obwohl ich genau vor meinen Streifenwagen Stande. Dies war ein sehr Provokantes Verhalten von der Seite von Herrn Boss.


    Teil 3 - Die Kündigung von Herrn Boss


    Nach denn ich ihn darauf angesprochen hatte sah der Herr Boss sein Fehler nicht ein. Aufgrund von mehrfachen Fehlverhalten von denn Herrn Boss habe ich mich dazu entschieden ihn eine Kündigung auszustellen.


    Teil 4 - Ulf beschuldigt Royal . Boss als Idiot bezeichnet zu haben.


    Also ich wüsste nicht wann und wo ich das gesagt haben soll. Es kann sein das ich mich nicht mehr daran errinere aber ich würde bitte einmal Beweismittel dazu sehen.


    Teil 5 - Veröffentlichung von Video Material ohne Zustimmung.


    Es wurde Video Material veröffentlicht ohne meine Einstimmung somit fordere ich sie auf das unverzüglich aus denn Netz zu nehmen ansonsten sehe ich mich gezwungen Rechtliche Schritte gegen sie einzuleiten.


    Kurze Anmerkung: Das Video ist zugeschnitten und somit als Beweis eigentlich nicht zugelassen.


    Ich hoffe ich konnte hier einige Dinge klar stellen und hoffe der Herr Boss kommt wieder zu Vernunft.


    Mit Freundlichen Grüßen









  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss


    Sehr geehrter Herr Boss,


    ich möchte mich auch mal dazu melden.

    Wie man auf der Aufnahme sehen kann gab ihnen Herr Royal einen Strafzettel, zurecht da Sie falsch parkten.

    Auf der Aufnahme ist auch klar zu sehen das sie Herr Royal auch am Krankenhaus sehen, anstatt aber Herr Royal freundlich anzusprechen

    und ihm darüber zu Informieren das er nicht ganz so günstig Parken tut drücken sie ihm lieber einen Strafzettel rein.

    Zudem wurden sie auch für mehrfaches Fehlverhalten gekündigt, dies ist aber leider nicht auf der Aufnahme zu sehen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Khabib Nurmagomedov

    Polizeidirektor

    Stellv. Leitung der Personalabteilung

  • Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss





    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com


    Sehr geehrter Herr Nurmagomedov,


    Ich habe mich nicht gegen den Strafzettel beschwert! Mir geht es um die Kündigung!

    Dazu hat sich Herr Royal genau so mir gegenüber verhalten. Er wusste, dass es ein Zivilwagen war, an welchem er den Strafzettel anbrachte. Anstatt erst im Funk zufragen, wo die dazugehörigen Kollegen sind, befestigte er auch direkt den Strafzettel! Also habe ich genau so gehandelt wie er.


    Auch hier frage ich einfach mal, wo ich denn Fehlverhalten gezeigt habe, besonders wo ich "mehrfaches Fehlverhalten" gezeigt haben soll. Hier werden weder Beweise, noch Beschwerden gezeigt. Ganz einfach, weil sie nicht existieren!


    Auch wenn sie hier sich eingemischt haben, und scheinbar nicht ganz verstanden haben, worum es hier geht,


    wünsche ich ihnen noch einen schönen Abend und verbleibe mit freundlichen Grüßen!


    Hugo Boss

  • Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss





    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com


    Sehr geehrter Herr Royal,


    schon damals, bei meiner ersten Beschwerde gegen sie, ist mir ihre unprofessionelle Art aufgefallen. Heute im Gespräch haben sie Phrasen wie "geht mir am Arsch vorbei" und ähnliches gesagt. Das ist absolut kein respektvolles und professionelles Verhalten! Besonders traurig, da sie das höchste Amt in der Polizei bekleiden!


    Haben sie das Beweisvideo angeschaut? Dort hört man ganz klar, dass sie sagen, dass man sich bemerkbar machen muss. Das sind ihre Worte! Selbst wenn sie es vergessen haben, ist dort doch ein Video auf dem man es sieht? Wieso leugnen sie es?


    Weiterhin ist es kein provokantes Verhalten, meine Aufgaben als Polizist zu vollziehen. Ich habe ihnen einen Strafzettel gegeben, da sie das Krankenhaus blockierten. Sie hatten kein Blaulicht an, somit auch keine Sonderrechte! Ach ja, und sie haben sich nicht bemerkbar gemacht...


    Die Kündigung beruht also auf mehrfaches Fehlverhalten... interessant, wieso hat dann die Beschwerdeabteilung keine Aufzeichnungen davon? Ach ja, wie sie selbst im Gespräch sagten, das ist ihre "Meinung". Auch hier wieder, sehr professionell. Legen sie doch mal Beweise vor für ihre Aussagen!


    Das mit dem Video können sie mit der Zeitung klären.


    Kurze Anmerkung: Das Video wurde an sich nicht bearbeitet. Es wurde irrelevante Stellen entfernt und Einblendungen hinzugefügt. Sie können das Video gerne untersuchen lassen, aber es ist original. Man sieht ihr Fehlverhalten darauf sehr gut!



    Generell will ich mal anmerken, dass keine von ihren Aussagen bewiesen sind. Sie drehen sich hier alles zurecht. Sehen sie es ein, dass sie einen Fehler begangen haben, und gut ist.


    gez. Hugo Boss

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com



    Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss


    Sehr geehrte Herr Boss.


    Ich habe das Gefühl das sie sich meine Stellungsnahme nicht richtig durchgelesen haben.


    Haben sie das Beweisvideo angeschaut? Dort hört man ganz klar, dass sie sagen, dass man sich bemerkbar machen muss. Das sind ihre Worte! Selbst wenn sie es vergessen haben, ist dort doch ein Video auf dem man es sieht? Wieso leugnen sie es?

    Wo habe ich denn etwas geleugnet? Ich habe gesagt das sie sich bemerkbar machen müssen das stimmt. Was ich allerdings nicht gesagt habe war : " man muss sich bemerkbar machen sonst ist man nicht im Dienst " Was sie dennoch behaupten was allerdings nicht der Wahrheit entspricht.


    Weiterhin ist es kein provokantes Verhalten, meine Aufgaben als Polizist zu vollziehen. Ich habe ihnen einen Strafzettel gegeben, da sie das Krankenhaus blockierten. Sie hatten kein Blaulicht an, somit auch keine Sonderrechte! Ach ja, und sie haben sich nicht bemerkbar gemacht...

    Auch das habe ich in meiner Stellungsnahme erläutert aber ich kann es ihnen hier gerade nochmal erklären ich zitiere:


    Schauen sie sich doch bitte einmal denn Pargraphen § 12 Halten und Parken an. Aufgrund eines STVO Verstoßen hatte ich einen Kollegen mit Blaulicht auf denn Parkplatz des Krankenhauses gezogen. Als ich auf denn Parkplatz Stande hatte ich mein Blaulicht ausgemacht und bin zum Streifenwagen des Kollegen gelaufen. Dort Stande ich nicht mal 2 Minuten auf denn Parkplatz. Der Herr Boss kam direkt zu meinen Streifenwagen und gab mir einen Strafzettel obwohl ich genau vor meinen Streifenwagen Stande. Dies war ein sehr Provokantes Verhalten von der Seite von Herrn Boss.


    Ich sprach sie sogar an während sie denn Strafzettel geschrieben hab an. Das hat sie dennoch wenig interessiert!

    Die Kündigung beruht also auf mehrfaches Fehlverhalten... interessant, wieso hat dann die Beschwerdeabteilung keine Aufzeichnungen davon? Ach ja, wie sie selbst im Gespräch sagten, das ist ihre "Meinung". Auch hier wieder, sehr professionell. Legen sie doch mal Beweise vor für ihre Aussagen!

    Ich als Polizeipräsident muss nicht der Beschwerdeabteilung mitteilen welcher Kollege etwas falsch gemacht hat! Denn ich vollziehe sofort die Strafe wenn etwas falsch läuft sowie bei ihnen auch.

    Das mit dem Video können sie mit der Zeitung klären.

    Negativ! Sie müssen dafür sorgen das dieses Video wieder entfernt wird. Wie ich das im Gespräch schon einmal erläutert habe werde ich ansonsten rechtliche Schritte gegen sie einleiten!


    Kurze Anmerkung: Das Video wurde an sich nicht bearbeitet. Es wurde irrelevante Stellen entfernt und Einblendungen hinzugefügt. Sie können das Video gerne untersuchen lassen, aber es ist original. Man sieht ihr Fehlverhalten darauf sehr gut!

    Leider ist das Video als Beweis nicht zulässig! Sobald sie etwas an denn Video verändern oder schneiden bringt ihn das Video nix mehr!


    Generell will ich mal anmerken, dass keine von ihren Aussagen bewiesen sind. Sie drehen sich hier alles zurecht. Sehen sie es ein, dass sie einen Fehler begangen haben, und gut ist.

    Ich würde meine Fehler einsehen wenn ich etwas Falsch gemacht, hätte dennoch ist das nicht der Fall!



    Mit Freundlichen Grüßen

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss

    Sehr geehrter Herr Boss,


    hiermit teile ich ihnen mit das die Beschwerden gegen Herr Royal nun in mündlicher Form weitergeführt wird.

    Vielleicht merken sie ja selber das wir hier zu keinem richtigen Entschluss kommen.

    Also würde ich sie bitten sich in den folgenden Tagen bei Herr Royal, Herr Albendorf oder bei mir zu melden,

    damit wir mit der Beschwerden fortfahren können.


    Mit freundlichen Grüßen,


    3898-personalausweis-jpg

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss



    Sehr geehrter Herr Boss,


    Nun erhalten Sie ein Fazit zu Ihrer Beschwerde.

    Sie erhalten Zuspruch zu dem Fall der Kündigung zwischen Ihnen und Herrn Levis Royal.
    Das durchgreifen des Polizeipräsidenten war zu stark und dieses Verhalten wird von keinem Polizisten wieder vorkommen.
    Wenn Sie dies so wollen würden Sie Ihren gewohnten Arbeitsplatz zurück bekommen.
    Dazu würden Sie eine halbe Monatliche Bruttovergütung bekommen.
    Die Situation vom Fehlverhalten des Herrn Levis Royal konnte nicht zu 100% Sichergestellt werden.
    Weder Sie noch der Herr Levis Royal bekommt zu diesem Fall Recht.
    Somit würde diese Beschwerde als "Bearbeitet" gekennzeichnet werden.
    Bei Fragen oder ähnlichem können Sie sich gerne an mich wenden.
    Zu Ihrem Zustehendem Geld können Sie sich bei einem Polizeidirektor oder höher melden.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Leitender Polizeidirektor

    Leitung der Personalabteilung

    Markus Albendorf