Bewerbung als Supporter

  • Letzter Abstimmungstag everybody :upside_down_face:


    Habe mal in ner Tabelle was zu sagen versucht.


    Punte Dafür Punkte wo ich mich nicht Entscheiden kann Punkte Dagegen
    Deine Bewerbung ist schön gestaltet jedoch für meine Augen passt das weiße wirklich nicht gut zum Schwarzen Hintergrund (beim Scrollen brennt es in den Augen) Ich weiß nicht wann du es wusstest das du länger bleibst aber ich hätte es besser gefunden wenn du dich nach dem „Vorfall“ beworben hättest War zwar selbst davor nicht aktiv jedoch kann ich mir aus deinen Namen keinen Reim raus machen.
    Somit habe ich die Vermutung dass du selbst nicht so Aktiv bist/warst.

    So also, ich war am überlegen ob ich dir ein Dagegen oder ein Neutral gebe.

    Jedoch hat sich das dann erledigt ☑️

    Wo ich deine Bewerbung ich „Schönheits Aspekte“ genommen habe.

    Dort habe ich entschieden dass ich dir ein Neutral gebe.

    Jedoch hätte ich es wirklich besser gefunden wenn du dich danach beworben hättest.
    :bin neutral:
    Viel Glück deinem Großvater/Opa.

    Drücke dir/euch die Daumen ??

  • Hey @Yolo_Kun,

    deine Bewerbung finde ich in Ordnung, hätte man etwas schöner machen können aber sie ist in Ordung ! :)

    Ich war leider nicht so oft mit dir im RP, allerdings kann ich mich an eine Nette Person erinnern, die das RP recht gut gemeistert hat.

    Allgemein, kommst du mir auch außerhalb des RPs wie eine nette höfliche Person vor.

    Ich denke auch, das du die Regeln gut kennst daher, dass du 0 Warns hast.

    Ich bin der Meinung, dass du ein Guter Supporter sein würdest:thumbs_up:.

    Daher

    :bin dafür:

  • Hallo, lieber Yolo_Kun


    Ich finde deine Bewerbung sehr schön gestaltet. Ich denke das du die Regeln gut kannst, weil du noch keine Warns hattest. Jedoch habe ich dich noch nicht auf dem Server gesehen und kann daher dein RP nicht beurteilen. Trotzdem bekommst du von mir ein Dafür, weil ich denke das du die Chance nutzen solltest.


    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag Yolo_Kun,

    Erstmal zu deiner Bewerbung, deine Bewerbung ist sehr schön, übersichtlich und informativ. Dein Rp ist recht schon hatt zwar noch die ein oder andere stelle an der man arbeiten könnte. Zuletzt kan ich noch was zu deiner "Art" allgemein noch was sagen, du bist im Support ein sehr sympathischer Mensch weswegen ich im ente fegt für eine Aufnahme bin.

    :bin dafür:

  • Bitte habe Geduld, wir als Teammitglieder möchten keine voreiligen Meinungen treffen. :)

    Zumindestens, ich für meinen teil nicht. Daher gedulde dich bitte noch etwas.

    Auch weil du sagtest, das du nicht on kommen kannst.

    Besonders dann ist es schwer, sich eine Meinung zu bilden.

    Ja kann ich gut verstehen.

    Eventuell komme ich schon am 1.10.2020 zurück da die OP sehr gut war.


    MFG

    Yolo_Kun:bisbald:

  • Erstmal Danke für deine Bewertung. Mit der weissen Schrift... Ich dachte das sie eher helfen als stören solte, aber Danke für die Rückmeldung.


    Ich habe meine Bewerbung vor ungefair 2 Woche geschrieben (eine Woche vor beginn der Ferien). Normalerweise wer ich auch Zuhause gebleiben aber als mich dan spontan mein Grossfater gefragt hat ob ich für 2 Tage zu ihm komme sagte ich ja. Der Grund dafür war: er ist schon etwas älter und wohnt 2 Stunden von mir weg. Und ich sagte ja weil nimand weiss wan man ihn zum letztenmal siet.


    Wie auch immer kahm dan am ersten tag raus das er wie gesagt krebs hat (bzw er ist erneut gekommen) und ich wolte ihm da beistehen.


    Als ich die Bewerbung abgeschickt hab wuste ich weder das ich zu ihm gege noch das er wieder Krebs hat.


    Ich hoffe auch du hast Verstäntniss dafür und ich hiffe das du deine Meinung eventuell noch ins Positive änderst


    MFG


    Yolo_Kun:bisbald:

  • Danke viel mal für deine Positive Bewerbung, ich weiss das sehr zu schätzen:thumbs_up:

    :danke:


    MFG

    Yolo_Kun

  • Hallo, lieber Yolo_Kun


    Ich finde deine Bewerbung sehr schön gestaltet. Ich denke das du die Regeln gut kannst, weil du noch keine Warns hattest. Jedoch habe ich dich noch nicht auf dem Server gesehen und kann daher dein RP nicht beurteilen. Trotzdem bekommst du von mir ein Dafür, weil ich denke das du die Chance nutzen solltest.


    :bin dafür:

    Auch dir danke ich vielmals für deine Bewertung :danke:


    MFG

    Yoli_Kun

  • Guten Tag Yolo_Kun,

    Erstmal zu deiner Bewerbung, deine Bewerbung ist sehr schön, übersichtlich und informativ. Dein Rp ist recht schon hatt zwar noch die ein oder andere stelle an der man arbeiten könnte. Zuletzt kan ich noch was zu deiner "Art" allgemein noch was sagen, du bist im Support ein sehr sympathischer Mensch weswegen ich im ente fegt für eine Aufnahme bin.

    :bin dafür:

    Danke für deine Bewertung, ich finde wen isch schon jemand zeit für sich nimt kan mann diesem menschen auch eine gewisse Höflichkeit und Respekt zeigen.:danke:


    MFG

    Yolo_Kun

  • Guten Tag,


    Nach reifer Überlegung habe ich mich jetzt aufgrund der fakten, das du sehr Teamfähig & Ehrlich scheinst, dafür entschieden, dir ein dafür zu geben.

    Leider, konnte ich dich nicht im RP miterleben, die Punkte wurden oben bereits genannt (Das du nicht da bist) und besprochen.

    Persönlich hätte ich es gut gefunden, hättest du dann ein bisschen mit der Bewerbung gerwartet bis du aktiv da bist.

    Dennoch, finde ich das du ein scheinbar Humorvoller und Hilfsbereiter Mensch zu sein scheinst.

    :bin dafür: