Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrtes United RP Team


    Mit diesem schreiben bewerbe ich mich als Supporter bei ihrem RP Server.


    Inhaltsverzeichnis:

    Über mich.

    Ingame Daten.

    Warns.

    Motivationsschreiben/Wiso ich.

    Stärken und Schwächen.

    Erfahrungen in dem Bereich.

    Schlusswort.


    Über mich:

    Mein Name ist Lukas Hulliger bin 15 Jahre alt und wohne in Bern, Schweiz. Momentan bin ich noch in der Schule und werde ab nächstem Jahr eine Lehre als Koch beginnen. In meiner Freizeit schaue ich gerne Animes und treffe ich mich mit Freunden oder bin in einem Streethockey Verein, Streethockey ist eine Sportart wie Eishockey einfach ist der Unterschied das man auf Teer und mit einem Orangen kleinen Ball spielt.

    In meiner Freizeit Zocke ich gerne mit meinen Kollegen verschiedene spiele und darunter gehört auch Garrys Mod. Ich habe vor etwa vor fünf Monaten mein PC bekommen und kenne mich schon sehr gut aus. Früher hab ich oft mit der PS2 oder mit der PS4 gespielt aber auch bei meiner Oma mit ihrem PC. Zurzeit bin ich oft Online weil ich am 26 August meine beiden Hüftseiten Operieren musste das heißt das ich momentan kein Sport machen darf, was sehr Mühsam ist weil ich ohne Sport nicht leben könnte.


    Ingame Daten:

    Mein Ingame Name ist Luffy Jakudo. Momentan bin ich Level 103 (103 Spielstunden). Ich hab mir viele Regeln gründlich durchgelesen bin aber noch dran ein paar auswendig zu lernen.


    Warns:

    Momentan hab ich zwei Jails einer bekam ich als ich neu auf dem Server war und durch Props geschossen hab, beim zweiten Jail weiß ich nicht mehr was ich gemacht habe.

    Aber im Moment hab ich keine Warns.

    Motivationsschreiben/Wiso ich:

    Ich war schon immer einer der immer mit geholfen hat egal was es war ob schwer oder leicht. Ich helfe gerne wo ich kann und möchte gerne Spielern auf dem Server helfen.

    Vor etwa 7 Jahren ist mein Opa verstorben daher musste meine Oma das Restaurant alleine führen, seit dem her helfe ich meiner Oma viel im Restaurant egal ob es Kochen, Servieren, Putzen, Wischen oder die Zimmer machen ist es macht mich immer Glücklich wenn meine Oma am Feierabend immer ein Zufriedenes Lächeln hat. So will ich auch denn Spielern hier auf dem Server helfen.


    Stärken:

    Hilfsbereit

    Zuversichtlich

    Geduldig

    Teamfähig

    Kontaktfreudig

    Freundlich


    Schwächen:

    Langweilig wenn etwas zu Einfach ist. Wie ich mit dieser Schwäche umgehe, versuche ich das Problem so schnell wie möglich zu lösen.




    Online Zeiten:

    Zwischen 13:00-21:00

    Jedes zweite Wochenende bin ich nicht zuhause.


    Erfahrungen in diesem Bereich:

    Ich war mal vor etwa einem Jahr in GTA5 ein Crew Admin und hab dort ein paar Informationen gesammelt, sonst habe ich keine grösseren Erfahrungen in diesem bereich gemacht.



    Schlusswort:

    Vielen dank United RP Team das ihr euch die mühe gemacht hat meine Bewerbung durchzulesen und hoffe sie hat euch gut gefallen ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe auf ein Positives Ergebnis.:danke:

    Mit Freundlichen Grüssen Lukas Hulliger.


    Erreichbar bin ich über:

    Discord: Sensei#9373

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199066203117





    -- Lukas Kusch --

    -- Lux 98 --


    -- ehem. 2nd Moderator --



    -- ehem. Stv. Leitung SEK --



    neekeri-kissa.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Lk_Sensei ()

  • Hey Lk_Sensei nun bewerte ich deine Bewerbung


    Zu deiner Bewerbung: Ich finde sie relativ informativ und ausführlich, jedoch habe ich einen kleinen kritikpunkt und zwar die Farben es sind mir irgendwie zu viele Farben.


    Zu deinem RP: Ich habe bisher dich noch nicht angetroffen weder im Support oder ähnliches, jedoch habe ich noch nichts schlechtes von dir gehört!


    Zu dir: Ich kann leider nicht viel zu dir sagen, aufgrund das ich dich noch nie angetroffen habe, jedoch denke ich du bist eine Kompetente Person.


    Von mir bekommst du ein dafür!


    :bin dafür:

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714


  • Servus @Lk_drbaer,

    ich finde deine Bewerbung etwas zu übersichtig.

    Ich habe dich bisher noch nie auf dem Server gesehen, daher kann ich mir weder eine Meinung zu deinem Verhalten, noch zu deinem RP bilden.


    Daher bekommst du von mir ein

    :bin neutral:


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Ohayou Lk_Sensei,


    deine Bewerbung ist schön strukturiert und auch schön gestaltet, meiner Meinung nach nur etwas zu bunt.

    Desweiteren würde ich zwar gerne etwas über deine Person sagen geschweige denn wie du im Support als auch im RP bist aber leider hab ich dich bis her nie auf den Server gesehen. Da ich leider deshalb nichts von dir kenne und nur deine Bewerbung habe....


    ....gibt es von mir::bin dagegen:

    Sayounara und noch viel erfolg mit deiner Bewerbung^^

  • Guten Tag,


    Bis dato habe auch ich dich noch nie auf dem Server gesehen, daher kann ich weder deine Person, noch dein RP-Verhalten beurteilen.

    Da ich in der letzten Woche, allerdings nicht wirklich aktiv war, kann es sein, das man sich auch nur übersehen hat.

    Daher bin ich weder Dafür, noch dagegen.

    :bin neutral:

    Viel Glück dir noch bei deiner Bewerbung.

  • Gib ihm doch ein neutral wenn du ihn noch nie gesehen hast und kein dagegen. Wenn er gar nicht die Chance hatte sich bei dir zu beweisen und du ihm direkt ein dagegen gibst, finde ich das persönlich nicht gerecht.

  • Sehr geehrter Shirio.

    Danke für deine Rückmeldung ich Schätze das sehr. Aber finde es Komisch das du mir ein dagegen gegeben hast wenn du mich nicht einschätzen kannst. Aber ich nehme deine meinung an weil ich kann ja nichts änder, aber danke das du meine Bewerbung bewertet hast


    Mit freundlichen Grüßen Lk_drbaer


    Sehr geehrter Leon Nice

    Ich bedanke mich für deine Bewertung


    Sehr geehrter Jeremy Herrlich

    Ich bedanke mich für deine Bewertung


    Sehr geehrter Khabib Nurmagomedow

    Ich bedanke mich für deine Bewertung

    Hab dich einmal gesehen aber ich kann mir keine eigne Meinung über dich bilden.

    :bin neutral:


    Sehr geehrter Nico Uchiha

    Ich bedanke mich sehr für deine Positive Bewertung

    -- Lukas Kusch --

    -- Lux 98 --


    -- ehem. 2nd Moderator --



    -- ehem. Stv. Leitung SEK --



    neekeri-kissa.gif

  • Sehr geehrter Shirio.

    Danke für deine Rückmeldung ich Schätze das sehr. Aber finde es Komisch das du mir ein dagegen gegeben hast wenn du mich nicht einschätzen kannst. Aber ich nehme deine meinung an weil ich kann ja nichts änder, aber danke das du meine Bewerbung bewertet hast


    Mit freundlichen Grüßen Lk_drbaer,

    Sehr geehrter Lk_Sensei und Intrace ,


    Klar hätte ich ein Neutral geben können doch ich habe es anhand der anderen Reaktionen abhängig gemacht da ich sehe, das ja scheinbar mehrere supporter ihn bisher nicht auf den Server gesehen haben und ich daher auf eine Unregelmäßigkeit des online Daseins schließe. Ausserdem kann die gesamte GPX Community darüber abstimmen wenn mich nicht alles täuscht, heißt es ist jetzt nicht alles von meinen Bin dagegen abhängig. Ausserdem denke ich das auch meine Entscheidung meine Entscheidung ist und nicht in den Händen anderer liegt. Trotzdem wünsche ich den Bewerber Viel Glück und Erfolg.


    Sayonara

    ~?????~

    ^~?????????~^

    ~???? ??????~

    ~???? ???????????~

    giphy.gif

  • Sehr geehrter Shiro
    Ich finde deine Meinung gut vielleicht sehen mich viele vom support wirklich nicht da kann ich auch nichts dagegen tun aber Danke das du meine Bewerbung Bewertet hast. Jeder hat seine eigene Meinung.

    Sehr geehrter Lk_Sensei und Intrace ,


    Klar hätte ich ein Neutral geben können doch ich habe es anhand der anderen Reaktionen abhängig gemacht da ich sehe, das ja scheinbar mehrere supporter ihn bisher nicht auf den Server gesehen haben und ich daher auf eine Unregelmäßigkeit des online Daseins schließe. Ausserdem kann die gesamte GPX Community darüber abstimmen wenn mich nicht alles täuscht, heißt es ist jetzt nicht alles von meinen Bin dagegen abhängig. Ausserdem denke ich das auch meine Entscheidung meine Entscheidung ist und nicht in den Händen anderer liegt. Trotzdem wünsche ich den Bewerber Viel Glück und Erfolg.


    Sayonara


    Sehr geehrter Lk_Sensei und Intrace ,


    Klar hätte ich ein Neutral geben können doch ich habe es anhand der anderen Reaktionen abhängig gemacht da ich sehe, das ja scheinbar mehrere supporter ihn bisher nicht auf den Server gesehen haben und ich daher auf eine Unregelmäßigkeit des online Daseins schließe. Ausserdem kann die gesamte GPX Community darüber abstimmen wenn mich nicht alles täuscht, heißt es ist jetzt nicht alles von meinen Bin dagegen abhängig. Ausserdem denke ich das auch meine Entscheidung meine Entscheidung ist und nicht in den Händen anderer liegt. Trotzdem wünsche ich den Bewerber Viel Glück und Erfolg.


    Sayonara

    -- Lukas Kusch --

    -- Lux 98 --


    -- ehem. 2nd Moderator --



    -- ehem. Stv. Leitung SEK --



    neekeri-kissa.gif

  • Hallo Lk_Sensei


    Ich bin mit dir nun schon seit 2 Jahren gut befreundet und deswegen kann ich deie fähikeiten als Supporter bestimt am besten abschätzen.

    Ich finde du würdest dich als supporter eignen da du sehr höflich nett und neutral bist. Auch wen wir uns schon etwas länger kennen ist das komplet neutral, heist ich stimme für dafür weil ich deine fähikeiten dafür gut finde und nicht weil ich dein freund bin


    Deswegen bekommst du von mir ein dafür:bin dafür:

  • Ich bin leider gegen deine Annahme. Ich habe dich kaum bis gar nicht im RP erlebt. Desweiteren finde ich bei deiner Bewerbung Rechtschreibfehler die du selber hättest sehen müssen wenn du deine Bewerbung durch ließt. Auch die farben sind meiner meinung nach etwas zu bunt.


    Tut mir leid aber

    :bin dagegen:

    ???????????


    Ehemaliger Polizeirat


    Ehemaliger Moderator III.

    19. März 2020


  • Danke für deine Bewertung.

    Aber eine Frage sollte es nicht schon seit gestern Fertig sein?

    Ich bin leider gegen deine Annahme. Ich habe dich kaum bis gar nicht im RP erlebt. Desweiteren finde ich bei deiner Bewerbung Rechtschreibfehler die du selber hättest sehen müssen wenn du deine Bewerbung durch ließt. Auch die farben sind meiner meinung nach etwas zu bunt.


    Tut mir leid aber

    :bin dagegen:

    -- Lukas Kusch --

    -- Lux 98 --


    -- ehem. 2nd Moderator --



    -- ehem. Stv. Leitung SEK --



    neekeri-kissa.gif

  • Hallo Lk_Sensei


    Leider habe ich dich im RP noch nie kennengelernt und kann deswegen nicht beurteilen wie dein RP ist. Dennoch kann ich was zu deiner Bewerbung sagen. Du hättest deine Bewerbung mal nach Rechtschreibfehler Prüfen können. Zudem finde ich das diese Bewerbung viel zu Bunt ist. Auch passen die Farben meiner Meinung nach nicht zusammen. Deswegen hast du von mir ein Dagegen.


    :bin dagegen:


    Dennoch viel Glück!:vielglück:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Danke für deine Bewertung die nächste Bewerbung mache ich besser

    MFG Lk_drbaer


    -- Lukas Kusch --

    -- Lux 98 --


    -- ehem. 2nd Moderator --



    -- ehem. Stv. Leitung SEK --



    neekeri-kissa.gif

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Lk_Sensei ,

    leider muss ich dir mitteilen, dass du abgelehnt bist.

    Hierunter siehst du einmal das Ergebnis deiner Abstimmung:

    Ergebnis mit Wertung der User Ergebnis ohne Wertung der User
    b8uVPoT.png i3fql9d.png


    Wir würden uns freuen, wenn du dich in zwei Wochen erneut bewerben würdest.

    Bis dahin möchten wir dir eine erfolgreiche und spaßige Zeit wünschen.