Bewerbung zum Supporter

  • Guten Tag an alle Leser dieser Bewerbung,


    Mit diesem Forum Beitrag, bewerbe ich mich zum Supporter

    und wüsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Inhaltsverzeichnis:

    1.Über mich

    2.Ingamedaten

    3.Warum möchte ich Supporter werden?

    4. Warum genau ich?

    5.Warns

    6.Steam URL

    7. Erreichbarkeit/Onlinezeiten




    Über mich:

    Mein Name ist Justin ich bin 16Jahre alt und am 16.05.2004 Geboren.

    Ich wohne in Hessen nähe Frankfurt. Bin seit mehren Monaten aktiv.

    7-9 Stunden abhängig vom Wochentag.



    Ingamedaten:

    Ingame heiße ich Justin Isetta. Ich besitze den X.Donator-Rang.

    Zur Zeit habe ich ein Spielerlevel von 390 was 390 Spielstunden entspricht. (stand 14.09.2020)

    Ich bin jetzt seit mehreren Monaten aktiv jeden Tag auf dem Server.



    Warum möchte ich Supporter werden?

    Es macht mir Spaß Leuten zu helfen und Streitigkeiten zu klären damit

    Leute zu unterstützen da ich diesem Bereich schon oft tätig war und

    schon viel Erfahrungen gesammelt habe. Dazu kommt meine Teamfähigkeit und

    meine guten Regelkenntnisse die nicht nur ich positiv benenne.



    Warum genau ich?

    Da ich sehr gerne Menschen erklären möchte (am besten Friedlich) wie

    sich jeder wohler fühlt indem die Regeln eingehalten werden. Durch diesen

    Punkt meiner Teamfähigkeit und meinen Stärken sehe ich mich als

    positive Bereicherung für das Team.



    Warns:

    Zurzeit habe ich 4 inaktive Warns .Den letzten am 30.07.2020

    Bei weiten Infos auf Anfrage.



    Steam URL:

    Steam URL



    Erreichbarkeit/Onlinezeiten:

    Mo-Fr 15-22Uhr

    Sa-So 13-22Uhr

    *Zeiten können variieren*

    Ts: Justin Isetta

    Discord(aufAnfrage)



    Falls noch irgendwelche Fragen offen sind einfach unter diesem Beitrag stellen.


    Ich hoffe mich in Zukunft im Team zu sehen:guteidee:


  • Sehr geehrter Ju$tin ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 21.09.2020

  • Servus Ju$tin,

    ich finde deine Bewerbung ist recht kurz, jedoch steht alles drin was man wissen sollte.

    Das ein oder andere mal sind wir uns schon im RP begegnet, wozu ich sagen kann das dein RP relativ gut ist.

    Zu deinen 4 Warns kann ich nichts sagen, bist mir seitdem nicht mehr negativ aufgefallen.

    Wie bereits gesagt fällst du mir nicht negativ auf, wenn ich mal mit dir im TS rede, bist du immer Freundlich und bleibst höflich.


    Daher bekommst du von dir ein


    :bin dafür:



    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Heya Justin,


    Ich kenne meiner Meinung nach 2 Seiten von dir leicht.

    Meistens, zeigst du deine Positive Seite.

    D.h du bist Höflich, zeigst dich Einsichtig und Kompetent und sehr Respektvoll.

    (Aufpassen! Das bedeutet NICHT das deine meiner Meinung nach "2 Seite" das komplette gegenteil ist, und es ist auch in keinem Fall beleidigend gemeint, sondern nur meine Erfahrung mit dir).

    Im großen und ganzen gefällt mir dein RP gut und man kann mit dir viel Spaß haben.

    Zu deiner Bewerbung,

    :bin dafür:

  • Moin Ju$tin

    Als erstes wünsche ich dir ein schönen Abend. Dann leg ich mal los zu deiner Bewerbung muss ich sagen es steht alles nötige in dieser, jedoch finde ich die Bewerbung ein wenig zu kurz. Zu deinem Verhalten kann ich nur positives sagen. Du bist einsichtig, nett und kennst dich ganz gut mit den Regeln aus. Dein Rp gefällt mir ebenso des wegen ein klares:

    :bin dafür:Freundliche Grüße

    Lennard

    ~dans la paix éternelle

  • Konnichiwa @Ju$tin,


    mir gefällt deine Bewerbung genauso wie dein RP. du setzt dich selbst als einfacher Spieler sehr für den Server ein und ich finde das Jemand wie du gut ins Team passt^^.


    Deshalb gibt es von mir ein::bin dafür:

    Ich wünsche dir noch viel erfolg mit deiner Bewerbung^^

    ?????????

    ~?????~

    ^~?????????~^

    ~???? ??????~

    ~???? ???????????~

    giphy.gif

  • Moin Ju$tin ,

    hier hast du mein Erzeugnis für deine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 9 Punkte erreichen.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 9



    Bewerbung: 3 Punkte

    Erläuterung: Deine Bewerbung ist zwar kurz aber es ist

    alles drin und es schaut gut aus



    RolePlay: 1 Punkte

    Erläuterung: Dein RolePlay gefällt mir ehrlich gesagt nicht so



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erläuterung: Im Ts und in Supports warst du immer

    Respektvoll und Nett.



    Warn / Banns: 2 Punkt

    Erläuterung: Leider hast du 4 Warns aber diese sind Inaktiv



    Auswertung:

    Du hast 9/12 punkte erreicht somit bin ich deine Aufnahme.

    :bin dafür: