Meine Bewerbung als Supporter

  • Hey @Leon Nice,

    ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast,um zu kommentieren! Ich war früher wirklich nicht so höflich, aber ich habe mich verändert!

    Es freut mich, das du ein bin dafür abgibst. :)

  • Moin moin Nero Ausserkontrolle,

    ich finde deine Bewerbung recht ansprechend. Ich hatte leider soweit ich weiß nicht viel mit dir im RP zutun dies kann sich aber denke ich mal noch ändern^^.
    Um weiter auf deine Bewerbung einzugehen muss ich sagen das ich paar Sachen schlecht fand, wie zum Beispiel das mit den punkt warum man dich unbedingt annehmen sollte, der punkt das du nett zu den Personen bist die auch zu dir nett sind, ich Persönlich finde das sollte ein Grundeinstellung sein das du Nett bist vor allem wenn du ein Supporter werden willst. Desweiteren was ich schlecht fand ist das du sagst die regeln gut zu kennen du aber trotzdem 7 inaktive Warns hast, ich finde das du dich da etwas selbst widersprichst. Aber zu deiner Verteidigung fand ich gestern es gut als du nachgefragt hast nach der regel Powergaming, das zeigt das du dich in letzter Zeit intensiv mit den Regeln auseinander setzt und was tust um Supporter zu werden.


    Deshalb gibt es von mir ein:bin dafür:

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ~?????~

    ^~?????????~^

    ~???? ??????~

    ~???? ???????????~

    giphy.gif

  • Hey Nero Ausserkontrolle

    Ich sag immer man soll den Leuten eine Chance geben sich zu verändern und wie ich es bei dir mitbekommen habe ist dies Der Fall. Ich habe die Kommentare der anderen gelesen und gesehen das du damals "Fehler" gemacht hast. Jeder macht mal Fehler und man kann sich bessern du bist ein gutes Beispiel dafür. Deine bewerbung find ich gut. Dein RP jedoch find ich noch besser. Ich hab gesehen das du dir viel Mühe dabei gibst und ich mein das du am vergangenen Event auch einen rp Punkt bekommen hast. Zu deinem Verhalten was ich am wichtigsten finde kann ich nicht viel sagen da ich noch nicht wierklich mit dir gesprochen habe. Jedoch im großen und ganzen überzeugst du mich und ich möchte dir eine Chance geben. Deswegen:

    :bin dafür:Freundliche Grüße

    Lennard

    ~dans la paix éternelle

  • Hey Nero Ausserkontrolle


    Ich weiß dass wir so unsere Differenzen hatten zum Glück haben wir diese nun nicht mehr

    und ich kann dir sagen dass du gute Regelkenntnisse hast was von Teamarbeit verstehst und

    am besten gefällt mir deine Kreativität die du in deinem Roleplay einbaust.

    Also zusammen gefasst bin ich dir mittlerweile positiv gegenüber gestimmt und sehe auf jeden fall

    potenzial. Deswegen gebe ich dir ein:

    :bin dafür:

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

  • Moin moin Nero Ausserkontrolle,

    ich finde deine Bewerbung recht ansprechend. Ich hatte leider soweit ich weiß nicht viel mit dir im RP zutun dies kann sich aber denke ich mal noch ändern^^.
    Um weiter auf deine Bewerbung einzugehen muss ich sagen das ich paar Sachen schlecht fand, wie zum Beispiel das mit den punkt warum man dich unbedingt annehmen sollte, der punkt das du nett zu den Personen bist die auch zu dir nett sind, ich Persönlich finde das sollte ein Grundeinstellung sein das du Nett bist vor allem wenn du ein Supporter werden willst. Desweiteren was ich schlecht fand ist das du sagst die regeln gut zu kennen du aber trotzdem 7 inaktive Warns hast, ich finde das du dich da etwas selbst widersprichst. Aber zu deiner Verteidigung fand ich gestern es gut als du nachgefragt hast nach der regel Powergaming, das zeigt das du dich in letzter Zeit intensiv mit den Regeln auseinander setzt und was tust um Supporter zu werden.


    Deshalb gibt es von mir ein:bin dafür:

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hey Shiro, ich danke dir, dass du dir Zeit genommen hast um meine Bewerbung zu lesen und zu kommentieren! Ich gebe dir vollkommen recht als Supporter, sollte man immer nett sein auch, wenn man selbst nicht nett behandelt wird! Ich danke dir vielmals für dein "bin dafür". :)

  • Hey Nero Ausserkontrolle

    Ich sag immer man soll den Leuten eine Chance geben sich zu verändern und wie ich es bei dir mitbekommen habe ist dies Der Fall. Ich habe die Kommentare der anderen gelesen und gesehen das du damals "Fehler" gemacht hast. Jeder macht mal Fehler und man kann sich bessern du bist ein gutes Beispiel dafür. Deine bewerbung find ich gut. Dein RP jedoch find ich noch besser. Ich hab gesehen das du dir viel Mühe dabei gibst und ich mein das du am vergangenen Event auch einen rp Punkt bekommen hast. Zu deinem Verhalten was ich am wichtigsten finde kann ich nicht viel sagen da ich noch nicht wierklich mit dir gesprochen habe. Jedoch im großen und ganzen überzeugst du mich und ich möchte dir eine Chance geben. Deswegen:

    :bin dafür:Freundliche Grüße

    Lennard

    ~dans la paix éternelle

    Hey @-GPX- Miguel,

    ich danke dir, dass du dir Zeit genommen hast um, meine Bewerbung zu lesen und ein Kommentar da zu lassen! Stimmt, Fehler habe ich viele gemacht die ich heute zum glück nicht mehr mache! Ich versuche mein RP immer, für beide Seiten spannend zu gestalten also das die Spieler Spaß haben. Ich danke dir für dein "bin dafür". :)

  • Hey Ju$tin,

    ich danke dir, dass du dir Zeit genommen hast um meine Bewerbung zu lesen und um ein Kommentar da zu lassen! Die Differenzen sind zum Glück geklärt!:thumbs_up:

    Es freut mich, dass dir mein RP gefällt und du ein "bin dafür" abgibst!:thumbs_up:

  • Hey Nero Ausserkontrolle ich bewerte nun deine Bewerbung:


    Zu deiner Bewerbung: sehr sehr gut, steht alles drin was ich wissen wollte!


    Zu deinem RP: ist relativ gut, trotzdem habe ich manchmal das Gefühl dass du dich verbessern solltest!


    Zu dir: Bist mir immer höflich entgegen getreten habe deshalb nichts an deinem verhalten einzuwenden!


    du bekommst von mir ein Dafür!


    :bin dafür:

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714


  • Hey Nico Uchiha,

    besten Dank, dass du dir meine Bewerbung durchgelesen hast und dir Zeit genommen hast um zu kommentieren! Es freut mich, das du mir ein "bin dafür" gegeben hast. :)