Meine Bewerbung als Supporter

  • Bewerbung als Supporter

    Hey, viel Spaß bei meiner Bewerbung! :)  




    Inhaltsverzeichnis


    -Wer bin ich(ooc)?


    -Wer bin ich(ic)?


    -Wieso bewerbe ich mich?


    -Meine Erfahrungen


    -Meine Warns :sorry:


    -Stärken und Schwächen


    -Wieso sollte unbedingt ich angenommen werden?


    -Meine Online Zeiten


    -Ende





    -Wer bin ich(ooc)?


    Hallo, ich heiße Justin bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich beschäftige mich gerne mit Technik, wenn ich nicht gerade am Lernen oder am Zocken bin :).

    Ich bin bald mit der Schule fertig und werde wahrscheinlich mein Abitur machen.




    -Wer bin ich(ic)?


    Hallo, ich heiße Justin Ausserkontrolle und bin seit 2018(582 Stunden) in der Stadt United. Ich bin in diese Stadt gekommen um neue Menschen kennen zu lernen und um Spaß zu haben^^.



    -Wieso bewerbe ich mich?


    Ich bewerbe mich, weil ich anderen Leuten bei ihren Problemen helfen möchte und damit das ganze UnitedRP Team unterstützen will. Ich mag UnitedRP sehr, deswegen möchte ich auch zu dem Server stehen.




    -Meine Erfahrungen

    Ich habe mir sehr viel von dem Server Team abgeguckt, daher das ich seit 2018 auf UnitedRP spiele.



    -Meine Warns:sorry:

    Ich habe leider 7 Warns die aber schon Inaktiv sind, meinen letzten Warn hatte ich am 02.04.2020 bekommen. Ich muss zugeben das ich früher viel Unfug gemacht habe, aber ich habe mich auf alle fälle geändert! Ich bin bereit gutes und vernünftiges RP zu machen und mich an die Regeln zu halten.:guteidee:


    -Stärken und Schwächen


    Stärken: Nett,verständnisvoll,Hilfsbereit,Geduldig und Teamfähig


    Schwächen: Beim Schlechten RP gelangweilt und verliere bei Sachen die Interesse schnell,wenn Fehler auftreten.






    -Wieso sollte unbedingt ich angenommen werden?

    Ich bin seit 2018 auf UnitedRP Aktiv, ich bin ein sehr netter Mensch, wenn man auch zu mir nett ist!. Ich kenne die Regeln ziemlich gut und bin sehr Hilfsbereit. Ich mag UnitedRP sehr, weswegen ich auch wie gesagt seit 2018 drauf Spiele!.Ich bin eine verständnisvolle Person die Spaß hat, auf UnitedRP zu zocken und Usern zu helfen auch ohne Operator Rechte!.




    -Meine Online Zeiten

    Ich bin meistens Täglich Online für eine bestimme Zeit, mich sieht man meisten immer auf dem Server.



    -Ende

    So, da sind wir wohl am ende angekommen:schade:. Ich würde mich wirklich freuen wenn ich angenommen werde, weil ich euch bei euren Problem helfen möchte und als Unterstützung dienen möchte.

    Übrigens, habe ich 4 Role Play Punkte das stimmt doch für mich nicht war? :) :ichsagnix:

    Wenn ihr mich Kontaktieren möchtet:

    Discord: Lainso武士道#6795

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198333907696/

    URP,Ts3: Justin Ausserkontrolle



    Mit freundlichen Grüßen,

    Justin:bisbald:

  • Sehr geehrter Nero Ausserkontrolle ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 21.09.2020

  • Servus Nero Ausserkontrolle,

    ich finde, dass deine Bewerbung mehr Farben beinhalten könnte, und nicht alles so Orange & Grün.

    Ich hatte bisher recht viele RP-Situationen mit dir, den RP fand ich recht gut.


    Meiner Meinung nach sind 7 Warns direkt an der grenze, wo ich sagen würde das das zu viel ist.

    Jedoch gleicht (in mein Augen) dein meist gutes Verhalten und deine Regelkenntnisse dies aus.


    Daher bekommst du von mir ein

    :bin dafür:


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Moin Nero Ausserkontrolle ,

    hier hast du mein Erzeugnis für deine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 9 Punkte erreichen.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 9



    Bewerbung: 2 Punkte

    Erläuterung: Mir persönlich etwas zu Bund.



    RolePlay: 3 Punkte

    Erläuterung: Dein RolePlay ist sehr gut wie man

    es gestern im Event sehen konnte.



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erläuterung: Im Ts und in Supports warst du immer

    Respektvoll und Nett.



    Warns / Banns: 1 Punkt

    Erläuterung: Du hast leider 7 Warns trotzdem bekommst du

    einen Punkt weil sie bereits 5 Monate her sind.


    Auswertung:

    Du hast 9/12 punkte erreicht somit bin ich für deine Aufnahme.

    :bin dafür:

  • Hey Khabib Nurmagomedov, ich danke dir das du dir Zeit genommen hast, um zu kommentieren!.<3 Mich freut es, dass vielen mein RP gefällt! :)

  • Ich bin für eine Annahme. Er spielt ein sehr Abwechslungsreiches und gut durchdachtes RP. Man kann mit ihm Spaß haben und trotzdem beachtet er die Regeln vollkommen. Er wäre bestimmt eine Bereicherung für das Team bzw. für den ganzen Server. Top der Junge!


    Ps: Ja ich bin ein Freund von ihm aber diese Meinung ist Neutral ohne die Beziehung zu ihm verfasst worden.

    :bin dafür:

  • Ich bin für eine Annahme. Er spielt ein sehr Abwechslungsreiches und gut durchdachtes RP. Man kann mit ihm Spaß haben und trotzdem beachtet er die Regeln vollkommen. Er wäre bestimmt eine Bereicherung für das Team bzw. für den ganzen Server. Top der Junge!


    Ps: Ja ich bin ein Freund von ihm aber diese Meinung ist Neutral ohne die Beziehung zu ihm verfasst worden.

    :bin dafür:

    Kuss :red_heart:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Nero Ausserkontrolle,

    Ich geh einfach mal auf die Punkte die ein Supporter haben sollte ein, und gebe dir eine Rückmeldung wie du zu diesen punkten stehst. Als erstes dein RP, damals fahnde ich dein RP echt schlecht, dies hat sich zuglück sehr gebessert und mittlerweile macht du meiner Meinung nach echt gutes RP. Als nähtes gehen wir mal auf dein Support verhalten ein, zu diesen kann ich eigentlich nur sagen das es ähnlich wie dein RP ablief, damals warst du mir unsympathisch aber heutzutage bist du echt verdammt sympatisch. Als letztes habe ich noch ein paar Worte zu deinen Umgang mit Spielern, wie du damals in diesen Thema warst kann ich nicht sagen da ich mich nicht mehr erinnere. Mit deinen aktuellen Umgang mit spielen bin ich sehr zufrieden. Also im entfegt lässt sich wohl sagen das du sehr geeignet für den Supporter Job bist, deswegen gibst ein

    :bin dafür:

  • Moin Nero Ausserkontrolle,

    Ich geh einfach mal auf die Punkte die ein Supporter haben sollte ein, und gebe dir eine Rückmeldung wie du zu diesen punkten stehst. Als erstes dein RP, damals fahnde ich dein RP echt schlecht, dies hat sich zuglück sehr gebessert und mittlerweile macht du meiner Meinung nach echt gutes RP. Als nähtes gehen wir mal auf dein Support verhalten ein, zu diesen kann ich eigentlich nur sagen das es ähnlich wie dein RP ablief, damals warst du mir unsympathisch aber heutzutage bist du echt verdammt sympatisch. Als letztes habe ich noch ein paar Worte zu deinen Umgang mit Spielern, wie du damals in diesen Thema warst kann ich nicht sagen da ich mich nicht mehr erinnere. Mit deinen aktuellen Umgang mit spielen bin ich sehr zufrieden. Also im entfegt lässt sich wohl sagen das du sehr geeignet für den Supporter Job bist, deswegen gibst ein

    :bin dafür:

    Hey Luke, ich danke dir erstmal für dein Kommentar und deiner Kritik! Ich gebe zu früher, war ich echt nicht das gelbe vom Ei, ich habe viel rum getrollt, war unsympathisch gegenüber anderen Spielern(Sieht man auch an meinen Warns) und war nicht immer nett im Support. Ich hatte einfach den Sinn hinter dem RP nicht verstanden und habe viele Dinge, unüberlegt gemacht aber ich habe mich auf alle fälle gebessert und habe mega bock drauf, geiles RP zu machen und mich an die Regeln zu halten!:thumbs_up:. Ich kann mich jetzt auch noch bei jedem entschuldigen, dem ich den Spiel Spaß genommen habe:sorry:.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Justin Ausserkontrolle

  • Hey KuchenPlays,

    ich danke dir erstmal für dein Kommentar und deiner Kritik! Ich würde gerne wissen, was ich an meiner Bewerbung hätte ändern sollen und was ich an meinem RP ändern sollte. Es könnte sein, dass du dich an alte RP Situationen erinnerst, wo ich schlechtes Rp gemacht habe. Heute sieht das eigentlich ziemlich anders aus. Danke aber auch für deine Zustimmung. :)

  • Guten Tag,


    Ich finde dein RP an sich nicht schlecht, allerdings habe ich dich öfters unhöflicher in Erinnerung gehabt.

    Dies, beziehe ich allerdings auf einen Support in dem du soweit ich es in Erinnerung habe schlecht drauf warst.

    (Was private Gründe haben kann).

    Da ich davon mal absehe, kann ich zu deiner Bewerbung sagen,

    :bin dafür:

    Viel Glück dir noch bei deiner Bewerbung!