Vorstellung - Rene Regato

  • Servus,


    ich heiße Lukas, bin 19 Jahre alt und komme aus Wien.

    Ich bin beruflich Unteroffizier (Sanitäter und Flugabwehrschütze) beim Österreichischen Bundesheer und dadurch mal mehr mal weniger aktiv.

    Wenn ich gerade keinen Einsatz etc. habe und Zeit für mich bleibt gehe ich auch privat Schießen, fahre freiwillig bei der Rettung, mache Sport und spiele natürlich Pc aber auch Playstation.

    Wenn ich dann mal Zeit habe Garry´s Mod zu spielen bin ich eher auf unterschiedlichsten JvS-Servern unterwegs (GGC, NK, usw).


    Das letzte dreiviertel Jahr habe ich im Auslandseinsatz im Kosovo verbracht, natürlich mit relativ hohem Verdienst aber auch mit viel Arbeit verbunden, dadurch habe ich leider einiges an Steuerelementen, Fahrfähigkeit und normalerweise automatisierten Vorgängen verlernt und muss mich quasi wieder neu in Garry´s Mod einfinden.


    Ich freue mich auf interessante RP-Situationen und viel Spaß.


    mit freundlichen Grüßen,

    Rene Regato/ Lukas