RP-Punkt Normierung

  • goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/3858/

    Mein RP Name lautet Joonas Royal



    Ich nominiere folgende Personen:
    Lennard. - Miguel Herrlich - Tänzerin

    Intrace - Joonas Royal - Clubbetreiber
    Luke - Phelios Fries - Clubbetreiber

    Ich erzähle hier einmal Geschichte, woraus sich am Ende dann der Grund ergibt:
    Am 08.09.2020 hatten Luke und ich die Idee einen Club zu eröffnen und damit ein gutes RP zu gestalten. Wir bauten dann in Ruhe den Club auf und trafen dort schon auf einige neue Leute, fanden einen Bodyguard sowie eine Tänzerin. Wir errichteten eine VIP-Lounge und eine normale Ecke, eine Bar, eine Tanzstange und einen Eingang mit Überwachungssystem. In dem Club kamen viele Leute und haben weitestgehend RP gemacht. Später kam auch noch ein Türsteher ( Samuel ) dazu, welcher uns viel half, Polizisten verscheuchte und ebenfalls überprüfte das alle Geld zahlen.

    Nun kommen wir mal zum Grund jeder einzelnen Rolle:
    Tänzerin: Spielte Rolle sehr realistisch, baute mit vielen Leuten gutes und standhaftes RP auf.
    Clubbetreiber: Luke und ich waren ja wie bereits erwähnt die Clubbetreiber und bauten so alles auf. Ich überwachte die ganze Situation, überwachte die Mitarbeiter, prüfte das auch immer Geld eingenommen wird und die Tänzerin jederzeit tanzt. Luke baute ebenfalls mit mir alles auf, verkaufte die Tickets und mache so gut wie alles was ich auch tat. Ich finde alle beteiligten spielten ihre Rolle möglichst realistisch und gaben sich alle sehr viel mühe gutes RP zu machen.



    Ich habe leider keinerlei Aufnahmen, jedoch hat ein Admin+ an diesem RP teilgenommen und das ganze mit erlebt



    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Nominierung.
    Mit freundlichen Grüßen

    Intrace / Joonas Royal

  • Guten Tag Intrace ,


    Erstmal finde ich es gut das du dich in letzter Zeit so sehr

    um RP-Punkte bemühst allerdings muss ich dazu ansprechen

    dass mir auffällt das du und weitere Personen die ich nicht Namentlich

    nennen möchte um sie nicht zu belasten, sehr oft erst mit guten/aufwändigen

    RP Situationen startet sobald der Gedanke dahinter ist einen RP-

    Punkt zu bekommen oder wie im diesem Beispiel ein hohes Teammitglied

    anwesend ist. An sich ist nichts falsches daran gutes/aufwendiges RP zu

    starten aber wenn immer nur der Gedanke dahinter ist etwas zu bekommen

    und nicht einfachmal so aus Freude so einen RP Situation zu starten, finde

    ich das aus meiner Sicht nicht fördernd für den Server einen Spieler mit

    einem RP-Punkt zu Nominieren. Da aus meiner Sicht der Sinn für einen

    RP-Punkt für das allgemeine RP stattfinden sollte da diese auch dem

    Server nicht in Einzelfällen positiv beeinflussen. Wie gesagt meine

    Meinung. Dieser Absatz ist mehr auf das allgemeine Bezogen und

    soll niemanden Angreifen. Bei Fragen, Anregungen könnt ihr mir

    unter diesem Beitrag gerne Stellen.




    So nun zum eigentlichen wieso ich diesen Beitrag geschrieben

    habe. Dieser Absatz ist Speziell für die Antwort auf diese Nominierung.

    Ich habe auch teilgenommen, möchte aber ein paar Anmerkungen äußern.

    Um zum Anfang zu kommen bauten wir Intrace, Luke, und ich

    den Club um. Luke machte die Tanzfläche, Intrace den Kassen Eingang

    und ich kümmerte mich (als Bodyguard) um die Sicherheitssysteme,

    Kassen-Eingang, um Kartenlesegeräte. Nebenbei machten Luke und Intrace

    noch Werbung für den Club. Nachdem das meiste Fertig war, wechselte ich zum

    Koch und machte eine Bar auf. Nebenbei wurde Miguel eingestellt der mir dabei half

    meine Bar einzurichten. Der Club wurde eröffnet und es kamen sogar

    relativ viele Spieler in den Club. Es gab viele Lustige Momente z.b.: als die

    Merkel anfing zu tanzen oder Miguel seine Stimme verstellte als

    Tänzerin. Während dessen verkauften Luke und Intrace Einkauftickets,

    kümmerten sich um die Leute und um Miguel der immer Tanzen musste.

    Dann kam Samuel dazu als Türsteher der ein bisschen Stress anfing

    mit Zivilisten und mit Polizisten, unerwünschte Leute entfernte etc.

    Leider hielt das RP nicht lange an da es für alle schnell langweilig wurde.

    Jedoch hat das RP Spaß gemacht und es war eine Bereicherung für viele Spieler.

    Dies ist meine Sicht des Geschehens bei Änderungs-Vorschläge bitte

    darauf unter diesem Beitrag antworten. Was mich beim Lesen gestört

    hat dass ich Leider nicht mal erwähnt wurde da ich

    Einflussreich auf das RP eingewirkt habe. Ich selber schätze mich

    nicht für einen Nominierung allerdings finde ich es dennoch notwendig

    in solchen Situationen solche Leute zu erwähnen. Also zusammen

    gefasst soll dieser Absatz klarmachen das auch andere Beteiligte Personen

    wenigstens erwähnt werden sollten ( also ein kleiner

    Verbesserungsvorschlag). Dies ist meine Meinung und ich Sichtweise

    und ich hoffe das diese Akzeptiert wird. Ansonsten bei Anregungen,

    Fragen und Bemerkungen unter diesen Beitrag diese stellen.

    Dieser Absatz soll niemanden Angreifen.

    Bis auf diesen Beitrag nicht reagiert wurde und nicht alles geklärt wurde

    werde ich vorerst keine Meinung äußern.


    LG

    Justin



    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

  • Moin Ju$tin ,


    ich gehe ma auf einige Punkte von dir:

    An sich ist nichts falsches daran gutes/aufwendiges RP zu

    starten aber wenn immer nur der Gedanke dahinter ist etwas zu bekommen

    und nicht einfachmal so aus Freude so einen RP Situation zu starten, finde

    ich das aus meiner Sicht nicht fördernd für den Server einen Spieler mit

    einem RP-Punkt zu Nominieren.

    Am Anfang war unsere Idee einen RP-Punkt dafür zu bekommen bzw haben Versuch einen zu bekommen. Da es schon während wir aufgebaut haben sehr viel Spaß gemacht hat ist das ganze eher in den Hintergrund gerückt. Mir ging nach dem wir angefangen haben zu bauen nur noch um den Spaß und ich wollte mit vielen Leuten gutes RP machen und denen ebenso Spielspaß ermöglichen. Und deinem Argument, dass Leute keine RP-Punkte bekommen sollten für RP welches dafür ausgelegt ist kann ich leider nicht beiwohnen. Wenn jemand richtig gutes RP macht, sich dafür mühe gibt, viele Leute mit einbezieht und alle gutes RP machen sowie Spaß haben wäre meiner Meinung nach nichts verwerfliches dran.


    Was mich beim Lesen gestört

    hat dass ich Leider nicht mal erwähnt wurde da ich

    Einflussreich auf das RP eingewirkt habe.

    Ich erwähnte dich nicht, da ich dein RP kaum bis gar nicht mit erlebt hat. Ich habe dich hauptsächlich hinter der Bar gesehen jedoch dort selten RP miterlebt.

    Allerdings finde ich es dennoch notwendig

    in solchen Situationen solche Leute zu erwähnen.

    Es gibt viele Leute die aktiv beim RP teilgenommen haben (Stammgast etc.) welche hier auch nicht erwähnt wurden. Es ist relativ schwierig alles in einen Beitrag zu bekommen ohne, dass man sich wiederholt oder dieser Beitrag irgendwie langweilig wird. Und die Kraft jeden zu erwähnen und seine Rolle zu erläutern hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht.


    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir auf dem Teamspeqak oder Discord melden.
    Mit freundlich Grüßen

    Intrace / Joonas Royal

  • Hey Intrace ich kann dir nun sagen, das deine RP-Punkt Nominierung im namen der RP-Unit Angenommen wurde, da ich euer RP echt gut fand und Samuel mir dies bestätigen konnte!

    Dies bedeutet, alle die du erwähnt hast bekommen einen RP-Punkt:

    - Joonas Royal

    - Miguel Herrlich

    - Khabib Nurmagomedow

    - Justin Isetta


    Weiter so!



    :angenommen:

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714