Beschwerde über unbekannten Fahrlehrer [Anonym]

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit beschwere ich mich über einen Fahrlehrer, welcher auserorts seinen Schützlingen die Anweisung gibt, zu parken. Dies ist sehr gefährlich für den folgenden Verkehr. Ich kann glücklicherweise auch 2 Dashcam Aufnahmen zeigen, welche diese Anschuldigungen belegen.


    Laut STVO ist jemand, der sein Fahrzeug verlässt oder länger als 3min hält jemand, der parkt. Auf der ersten Aufnahme ist dies also ein Verstoß, da er auf der Fahrbahn parkt.

    Auf der zweiten Aufnahme sieht man, wie der Fahrlehrer direkt hinter einer Kurve ohne Warnlicht hält / parkt. Dies ist ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr!


    Ich fordere hiermit die Kündigung des Fahrlehrers.


    Mit freundlichen Grüßen,


    ein aufmerksamer Bürger.


    Video 1

    Video 2




    [OOC: Wusste gar nicht, dass Fahrlehrer die STVO verändern können... Mit Lightshot geschossen ]

  • Ich habe mich nochmal mit mein Fahrlehrer kollegen hingesetzt und geredet, dabei ist was ganz anderes rausgekommen was ich auf den Videos gesehen habe nähmlich. Die Videos sagen nur ein teil der geschichte aus wie mein fahrlehrer kollege es gesagt hat, deswegen wird die Beschwerde hiermit abgelehnt nur das mit den Parken auf der straße anstatt den extra streifen zu nehmen habe ich ihn nochmals belehrt. trotzdem bedanke ich mich für das einsenden dieser Beschwerde ich wünsche noch einen Schönen Tag.