Bewerbung als Supporter.

  • Hallo, sehr geehrtes UnitedRP-Team.

    Hiermit möchte ich mich als Supporter auf dem United-RP Server bewerben.


    Real Life Daten.

    Name: Dennis Denok

    Geboren am: 23.02.2006

    Alter: 14 Jahre

    Über mich: Ich bin ein ruhiger Mensch der meistens seine Ruhe braucht. Ich bin sehr reizbar, aber beruhige mich schnell und kann (wenn es sein muss) meine Aggressivität gut verstecken. Ich spiele PC Spiele seit meinem 5 Lebensjahr und besitze Steam schon seit 6 Jahren. Ich gehe ungern raus und spiele lieber auf dem Computer. Ich besitze schon über 6600 Spielstunden in Garry's Mod und spiele das Spiel heute noch sehr aktiv. Meine Vergangenheit war nicht ganz einfach aber darüber will ich nicht gern reden. Ich gehe in die neunte Klasse und ich wohne in Bayern in der Nähe von Rosenheim. Momentan lerne ich gerade Programmiersprachen wie Java, LUA und C#. Ebenso kann ich Logos designen was ich als Freizeitbeschäftigung sehr gern mache.


    Steam Daten.

    Steam Name: NeverMore™

    SteamID: STEAM_0:1:79422105

    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198119109939/

    Steam Level: 32

    VAC Ausschluss: Ja


    Ingame Daten.

    Roleplay Name: Dennis Denok

    Level: 170

    Verwarnungen: 2

    Aktive Verwarnungen: 1

    Rang: ProDonator


    Warum ich Supporter sein will.

    Ich will einfach versuchen Leute zu helfen die Schwierigkeiten und Probleme haben.

    Ich will mich für den Server einsetzen, für die Spieler da sein und die Kollegen im Kollegium besser kennenlernen.

    Aber hauptsächlich um Spieler zu helfen.


    Meine online Zeiten:


    Wenn Schule ist.

    Montag: 15:00 - 21 Uhr

    Dienstag: 15:00 - 21 Uhr

    Mittwoch: 15:00 - 21 Uhr

    Donnerstag: 15:00 - 21 Uhr

    Freitag: 15:00 - 21 Uhr

    Samstag: 09:00 - 21 Uhr

    Sonntag: 09:00 - 21 Uhr


    Wenn Ferien sind.

    Montag: 09:00 - 21 Uhr

    Dienstag: 09:00 - 21 Uhr

    Mittwoch: 09:00 - 21 Uhr

    Donnerstag: 09:00 - 21 Uhr

    Freitag: 09:00 - 21 Uhr

    Samstag: 09:00 - 21 Uhr

    Sonntag: 09:00 - 21 Uhr


    Meine Verwarnungen.

    Verwarnungen: 2

    Aktive Verwarnungen: 1

    Datum der letzten Verwarnung: 04.09.2020 von [GPX] Intrace

    Grund der letzten Verwarnung: NLR-Bruch // Feuer legen ohne Feuerwehr // Korruption als SEK Beamter


    Schwächen und Stärken.

    (Disclaimer: Hier schätze ich mich selber ein.)


    +

    Teamfähig.

    Hilfsbereit.

    Geduldig.

    Gute Englisch Kenntnisse.

    Konzentrieren.

    Ruhig.

    Höflich.

    Zuhören.

    DarkRP Kenntnisse.

    Kritikfähig.


    -

    Reizbar.

    Schlecht gelaunt.

    Unmotiviert.

    Manchmal gestresst.


    Kontaktinformationen.

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198119109939/

    Discord: NeverMore™#7817

    E-Mail: henzklar0@gmail.com (Außergewöhnlicher Name, ich weiß...)


    Erfahrung im Bereich.

    Ich war früher auf einem ZombieRP Server Moderator und hatte da viele Fehler gemacht. Ich war da noch 12 Jahre alt und viel zu jung gewesen. Heute bin ich etwas älter und will nochmal Supporter auf einem Server sein und es mal versuchen. Ich kenne mich mit Awarn und ULX bereits aus daher ich einen TTT Server besitze und ich ebenso Awarn3 auf meinem Server habe. Ich habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt. Seid dem ich diesen TTT Server besitze habe ich vieles gelernt, wie man Probleme löst und wie man mit Spielern umgeht.


    Schlusswort.

    Ich bedanke mich erstmal, dass Du Dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen.

    Ja, jetzt habe ich keine Ahnung was ich hier schreiben sollte...


    Ich wünsche Dir jetzt einfach mal einen schönen Tag!




  • Sehr geehrter Dennis Denok ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    (Reife Test von Chrisskross durchgeführt bestanden)

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 12.09.2020

  • Hey Dennis Denok ,
    Ich muss dir leider mitteilen, dass ich gegen deine Annahme bin, da vor allem die einfachsten Regeln nicht kannst und ich dir erst vor kurzem einen Warn geben musste. (Als angehender Supporter sollte man die Regeln schon können, vor allem die einfach)
    Deine Bewerbung finde an sich ganz gut, jedoch hätten dieser ein paar Farben gut getan.
    :bin dagegen:

  • Moin Dennis,Ich muss sagen deine Bewerbung ist gut gestaltet alles schön klein geschrieben und hast auch alles was man so in einer Bewerbung braucht hingeschrieben,

    Ich war auch paar mal mit dir auf Ts und ich muss sagen du kamst mir sehr Sympatisch und Freundlich rüber,das einzige Problem ist der 1 Aktive Warn aber ich finde jeder hat eine Chance verdient deswegen gibt es von mir ein.

    :bin dafür:

    Ich Wünsche dir noch viel glück mit deiner Bewerbung

  • Guten Abend,


    Ich tue mich echt sehr schwer bei dir.

    Zum einen, fällst du mir oft positiv im RP ins Auge, aber auch negativ.

    Für Supports das selbe.

    Leider, werde ich mir hierzu keine richtige Meinung bilden können, da sie positiv, sowie negativ ist.

    :bin neutral:

    Viel Glück dir noch bei deiner Bewerbung!

  • Hey Dennis Denok,

    ich habe mit dir viele RP-Situationen gehabt und leider gefiel mir dein RP nicht so richtig.
    Ebenfalls habe ich viel negatives über dich im Support gehört, was ich allerdings nicht bestätigen kann,

    da ich (glaube ich) noch nie mit dir in einem Support war.


    Trotzdem muss ich dir leider ein "BIN DAGEGEN" geben.


    Liebe Grüße
    Prof. Dr. Justin Varox


    :bin dagegen:

  • Servus Dennis Denok ,


    ich finde deine Bewerbung recht "Ok". Sie hätte definitiv mehr Farbe beinhalten können.

    Dein Verhalten im Allgemeinen ist meiner Meinung nach auch ganz Ok.

    Bei deinem RP ist deutlich Luft nach oben.

    Dazu sollte man keinen Warn o.ä. erhalten, sofern man sich Beworben hat.


    Daher gibt es von mir ein

    :bin dagegen:


    Ich wünsche dir jedoch weiterhin noch viel Glück mit deiner Bewerbung!


    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Moin Dennis Denok ,

    hier hast du mein Erzeugnis für deine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 9 Punkte erreichen.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 9



    Bewerbung: 2 Punkte

    Erläuterung: Ich persönlich hätte es besser gefunden wenn

    mehr Farben drin wären.


    RolePlay: 2 Punkte

    Erläuterung: Ich habe dein RolePlay in denn letzten Tagen beobachtet

    und mir gefiel es nicht besonders gut.



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erläuterung: Im Teamspeak und in Supports kenne ich dich

    persönlich sehr Nett und Höflich.



    Warns / Banns: 2 Punkt

    Erläuterung: Ich finde es echt schade das du in deiner Abstimmungsphase einen Warn

    erhalten hast. Und vor allem für Regeln die ein Teammitglied wissen muss.



    Auswertung:

    Du hast 9/12 Punkte erreicht somit bin ich für deine Aufnahme ins Team.

    Tut mir leid das ich erst gegen deine Aufnahme war, ich gebe dir eine Chance.

    :bin dafür:

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag Dennis Denok,

    Ich hatte die Möglichkeit dich die letzte Woche etwas zu beobachten, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit deinem RP zudem bist du mir und anderen Usern im Support sehr höflich entgegen getreten.

    Also im entfegt bin ich der Meinung das du geeignet bist für den Job als Teammitglieder weswegen es von mir ein Bin Dafür gibt.

    :bin dafür:

    Viel Glück noch bei deinen Bewerbung:vielglück:

  • Guten Tag,

    Ich zähle mal paar gründe auf die für und gegen deine Annahme sprechen:


    Dafür:

    -Freundlichkeit


    Dagagen:

    -Vor paar tagen einen Warn bekommen wegen nicht vorhandenen Regelkentnissen

    -Nicht gutes RP

    -Die Bewerbung ist ziehmlich eintönig


    Deswegen bekommst du von mir ein:


    Ich:bin dagegen:

    Rang:
    II. Operator