RP-Punkt Nominierung

  • Herzlich Willkommen zu dieser RP Punkt Nominierung



    Am 03.09.2020 (Gestern) haben Intrace und Ich Bauarbeiter RP gemacht.

    Bei diesem haben wir darauf geachtet mit anderen zu Interagieren und nicht nur unser Ding zu machen.

    Kurz gefasst:

    Wir hatten vor eine Baustelle zu bauen und RP zu machen. Nach ca. 20 Minuten war die Baustelle fertig aufgebaut und wir fingen an mit dem RP. Unser Schwerpunkt bei dem RP Lag auf das Realistische RP untereinander. Deswegen haben wir uns auf dem TS3 gemutet und gingen in unsere Rollen. Dies hat extrem Spaß gemacht. Als wir dann ein bisschen RP untereinander gemacht haben versuchten wir auch mit anderen zu interagieren z.B. Der Koch. Nach wenigen Minuten jedoch fanden die ersten Personen es witzig uns zu Nerven was uns zwar noch mehr Interagition mit der Polizei gebracht hat jedoch war es maßlos übertrieben und grenzte an Trolling. Wir haben unser RP trotzdem fast zu ende gemacht und haben erfolgreich unsere Aufgabe (Rohre zu verlegen) beendet. Das RP ging ca. 1Stunde 30min

    und wurde kurz vor Schluss von einem Spieler beendet der meinte uns beide zu töten. Und somit starben die beiden RP Character.




    Ich Nominiere folgende Personen:


    Intrace (Joonas Royal)

    Lennard. (Miguel Herrlich







    Ich möchte uns Nominieren da wir uns sehr viel mühe gegeben haben und darauf geachtet haben auch mit anderen zu Interagieren.

    ➽ Da ich selber mit meinen über einem Jahr Erfahrung bei GPX eine solche RP Situation noch nichts gesehen habe.

    ➽ Es war nicht gescriptet es ist zufällig passiert wir haben zwar schon vorab gesagt was wir am ende erreichen wollen und was für Geräte wir benutzen mehr jedoch nicht.

    ➽ Ich finde persönlich das wir sehr gut improvisiert haben da es auf U-RP keine Bagger oder Ähnliches gibt und auch nicht wierklich Baustellen Geräte. Wir haben meiner Meinung nach das Baustellen RP trotzdem gut gemeistert





    Ja ich besitze eine 18 Minuten lange Aufnahme.

    Die Aufnahme währe deutlich länger jedoch habe ich vieles rausgeschnitten

    Gründe hierführ:

    1. Ich wollte die "Troller" nicht im video haben was ich nicht komplett verhindern konnte

    2. Viele RP Situationen waren unspektakulär

    3. Es währe zu lang geworden







    Das war meine Nominierung im Anschluss seht ihr noch ein paar Bilder

    Noch eine schöne Nacht oder Morgen,Mittag oder Abend

    MfG Lennard





    Wenn die Aufnahme gebraucht wird mir bitte bescheid geben.

  • Moin,

    Da ihr das Video unbedingt haben wollt schick ich es rein ganz kurz zum Video: Ich hab jetzt die meisten Stellen mit den gewissen Spielern entfernt deswegen gibt es mitten drin ein paar Schnitte. Es sind auch nicht alle RP Situationen im Video da das Video schon so sehr lange ist. Viel Spaß beim Anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.