Beschwerde gegen Khabib Nurmagedow (GZUZ)

  • 1. Dein Roleplay-Name:  Justin Isetta



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Profil URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198860873244/



    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    Am 01.09.2020



    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Ingame Name: Khabib Nurmagedow

    Forum Name: Khabib Nurmagedow

    Steam Profil Url: https://steamcommunity.com/id/gzuzx1/

    Rang: Moderator 1st



    5. Was ist passiert?:

    Nachdem eine Verfolgungsjagt zustande gekommen ist bin ich (Sekler) den beiden G-Klassen hinterhergefahren da diese schweren Wiederstand geleistet haben und die Polizei mich dazu geholt hat den ersten konnten wir schnell festsetzen aber der 2. war hartnäckiger (ab dem Punkt beginnt das Beweisvideo (siehe 6. Beweise / Beweislink)) nach dem die Schussankündigung draußen war rammte ich das Auto, stieg aus und Schoss ein ganzes AK Magazin auf das Auto (46Schüsse) nachdem dies nichts brachte stieg ich wieder in mein Auto und setzte die Verfolgungsjagt fort. Später an der Straße zwischen OFC und CarDealer kam er wieder zum stehen da er mit voller Wucht gegen eine Laterne geknallt ist. Ich stieg aus und schoss ein weiteres Magazin direkt auf seine Fahrkabine. Leider wurde ich dann von einen Polizisten überfahren.. Weil ich in seinem Ts-Channel war fragte ich wieso er nicht ausstieg. Anstatt darüber in ruhe reden zu können gab er mir einen Channel bann mit der Begründung das ich, Zitat: "genervt" habe.


    Was ich ihm vorwerfe:

    FearRP-Bruch: (nach vielen Schüssen (auch auf die Fahrkabine)immer noch weiterfahren))

    FailRP-Bruch: (mit einer sehr hohen Geschwindigkeit gegen eine Laterne zu fahren und ohne Probleme weiter zu fahren)


    Was ich erwartet hätte:

    Spätestens nach der Laterne aus zusteigen um realistisches RP zu ermöglichen

    Mit mir darüber Sachlich reden zu können und nicht zu Channel bannen


    6. Beweise / Beweislink:

    Beweisvideo

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

    Einmal editiert, zuletzt von Ju$tin ()

  • Hey Ju$tin ,

    Ganz ehrlich ich rede mich da nicht Billig raus.

    Ich habe da scheiße gebaut das gebe ich offen und ehrlich zu.

    Ihr habt dauerhaft auf mein Auto geschossen und ich bin nicht stehen geblieben.

    Ich wollte einfach mein Auto mal richtig testen was das Ding drauf hat.

    Ich habe mich erst ergeben als ich mir wirklich dachte, dass was ich hier mache ist zu übertrieben.

    Zudem sehe ich deine Beschwerde auch ein weil wenn ich du wäre hätte ich mich auch beschwert

    da ich es wirklich sehr übertrieben habe.