Bewerbung als Supporter

  • Meine Bewerbung als Supporter !!!


    Sehr geehrte GPX Community,

    mit diesem schreiben möchte Ich mich als Supporter bewerben. Mein Name ist Leon, komme aus Mülheim, bin 18 Jahre alt und werde am 27.09.2020 mein 19. Lebensjahr antreten. Ich mache mein Fachabitur in Wirtschaft-und Verwaltung an einem Berufskolleg. In meiner Freizeit treffe ich mich meistens mit meinen Freunden, bilde mich fort im bereich Bild-und Videobearbeitung, oder verbringe die Zeit mit Freunden indem ich mit ihnen Zocke und einfach Spaß habe. Ich spiele seid dem ich 6 bin World of Warcraft (WoW) und hatte immer eine Gilde, die meine Eltern und Ich aus den nichts aufgebaut haben, dementsprechend kann ich vorweisen das ich viel Kontakt mit den verschiedensten Menschen hatte und auch immer noch habe und ich daher auch gut mit Kritik umgehen kann, Verantwortung tragen kann für mich als auch für mein Team und das Ich als gutes beispiel für andere sein kann. Ich fing damals mit Roleplay in World of Warcraft als ich 14 Jahre alt war, bis man mir Gmod gezeigt hat, dort war ich auf einen Star Wars Rp-Server, der dann leider geschlossen wurde. Ab da hatte ich eine lange Rp pause, doch diese wurde durch euren Server endlich beendet. Ich habe dort wirklich viele nette Leute kennengelernt und hab auch immer wieder was zu erleben sobald ich nur drauf joine. Ich sehe das in diesen Server viel arbeit und Zeit reingesteckt wird, dass das Server Team gefühlt 24/7 für ihre Spieler erreichbar ist und immer für Hilfe da ist. Das sieht man selten. Deshalb möchte ich mich als Supporter Bewerben um das Team zu unterstützen als auch für die Spieler da zu sein. Mein Level auf den Server ist 80. Ich verfüge über ein Mikrofon und Ich bin auf Discord als auch im Teamspeak erreichbar.


    Zusammenfassung:

    ~Name: Leon

    ~Alter: 18 (bald 19)

    ~Mikrofon: Ja

    ~Discord/Ts3: Ja

    Stärken/Schwächen:

    Zu meinen Stärken gehören:

    -Kreativität

    -Freundlichkeit

    -Ruhig sein wenn es nötig ist

    -Aufmerksamkeit

    -Regel Befolgung

    -Guter Umgang mit jeglicher art von Mensch

    -Hilfsbereit


    Zu meinen Schwächen kann Ich leider nicht viel sagen da mir keine in denn Sinn kommen.



    Ingame Daten:

    *Name: Jake Napier

    *Warns: 0

    *Level: 80

    *RP-Punkte: 0



    Onlinezeiten:

    Zu meinen Onlinezeiten kann ich sagen das ich Wochentags

    meistens von 16 Uhr bis 23 Uhr am Pc bin.
    Am Wochenende ändert sich die Zeit auf 13 Uhr bis 2 Uhr Nachts.



    Warum ich Supporter werden will?

    Weil Ich...

    -Leuten auf den Server helfen will.

    -gerne das Team unterstützen will.

    -den Spielern als auch dem Team als gutes Beispiel dienen will.


    Hast du bereits Erfahrung als Supporter?:

    Als Supporter nicht direkt nein. Ich habe Erfahrungen darin als Hochrangiges Mitglied mich um alle Leute zu Kümmern,

    die das Spiel nicht ganz verstehen oder Hilfe benötigen bei verschiedensten Sachen. Kurz gesagt ich habe Erfahrung darin für Leute da zu sein für Fragen oder sonstiges.


    Möglichkeiten mich zu erreichen:


    Discord: _Shiro_#3862

    Steam: Shiro

    Ts3: Shiro



    Schlusswort:


    Ich danke euch Allen vielmals, das Ihr euch die Zeit genommen hab meine Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich über jegliches Lob als auch über jede Kritik. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.:danke:

    ~?????~

    ^~?????????~^

    ~???? ??????~

    ~???? ???????????~

    giphy.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Shiro ,

    deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

    Die Community hat nun Zeit, über darüber abzustimmen, ob du als Teammitglied geeignet bist.

    Das Ende der Abstimmung ist auf den 09.09.20 datiert.


    Bitte ergänze in deiner Bewerbung noch folgenden Punkt:

    • Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich?

    :bearbeitung:

  • Guten Tag Shiro,


    Ich finde deine Bewerbung sehr Informativ und übersichtlich gestaltet, sie gefällt mir sehr gut.

    Im RP sowie in Supports hatte ich ebenfalls mit dir zu tun. Zu deinem RP kann ich sagen, das du es versuchst immer bestmöglichst zu spielen.

    Im falle eines Regelbruches, bleibst du Ruhig und spielst die RP-Situation zu ende (So ist es mir zmds. aufgefallen).

    In den Supports bist du eine sehr Respektvolle Person.


    :bin dafür:

    Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung!

  • Servus Shiro ,

    ich finde deine Bewerbung ist dir gelungen, jedoch hat jeder mind. 1-2 Schwächen, ist jedoch kein Minus-Punkt. Wir sind uns schon das ein oder andere mal im RP begegnet. Ich persönlich fand dein RP recht Okay.

    Dein Verhalten ist meist positiv, jedoch habe ich schon andere Seiten erlebt.


    Daher bekommst du von mir ein

    :bin dafür:


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück mit deiner Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif