Grundausbildung - 04.09.2020

  • Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,


    Am Freitag dem 04.09.2020, findet eine Grundausbildung der Polizei UnitedRP statt.

    In dieser Grundausbildung werden ein paar Sachen angesprochen und geübt, damit sie am Ende fehlerfrei ausgeführt werden können.


    Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben wir folgendes geplant:

    Funkdisziplin,

    Schusstraining,

    eine inszenierte Geiselnahme u.ä, (ALLES NUR UNTER KOLLEGEN UND AUF DEM TRAININGSPLATZ)


    Ich werde etwas genauer auf den Punkt "Inszenierte Geiselnahme" eingehen und es etwas erläutern.

    In diesem Training werden der Herr Nico Uchiha und ich (Herr Leon Nice) in zwei Gruppen aufgeteilt.

    Es werden keinerlei Schusswaffen bei dieser Übung verwendet werden, sondern soll lediglich trainiert werden,

    wie man verhandeln sollte, und welche Strategien es möglicherweise gibt.

    Auch, wird diese Geiselnahme nicht öffentlich sein o. angekündigt werden, sondern alles nur innerhalb des Trainingsgelände unter Kollegen bleiben.

    Aber genug zu dem Thema.


    Es sei gesagt, das diese Grundausbildung nicht nur für Rang 1,2,3er Polizisten ist, sondern jeder von Rang 1-9 Teilnehmen darf.

    Die Teilnahme ist Freiwillig! Somit keine Pflichtveranstaltung.

    Allerdings sei gesagt, das es sich positiv auf ihre Polizei Karriere auswirken wird, wenn sie daran teilnehmen.



    Falls ich ihre Interesse geweckt habe, melden sie sich bitte bis zu dem 03.09.2020 bei mir.

    Ich hoffe, das ihr zahlreich erscheinen werdet.!



    MfG,

    Leon Nice

    Polizeirats Mitglied | Leiter der Ausbildungsabteilung

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Leon Nice (ALT) ()