Bewerbung zum Polizeidirektor [12★] | Leon Nice

  • Leon Nice

    Hauptstraße

    45721 Haltern am See


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    RP-Inhalt :


    •Name : Leon Nice

    •Alter : 30 Jahre Alt

    •Nationalität : Deutsch

    •Geburtsdatum : 25.04.1990


    Lebenslauf :




    Wieso möchte ich Polizeidirektor werden ?:


    Ich würde gerne die Stelle als Polizeidirektor antreten, da ich bereits viel Erfahrung sammeln durfte und schon des längeren im Polizeirat dabei bin.

    In der Zeit, konnte ich viel an Erfahrungen sammeln.

    Von Einweisungen bis hin zu Beschwerden, habe ich die Sachen mindestens einmal gemacht.

    Zurzeit weise ich auch als Rang 10 Mitglied, Rang 9 Mitglieder in den Polizeirat ein.

    Allerdings, würde ich diesen Dienst gerne als Polizeidirektor antreten um später auch auf die Polizeirats Mitglieder zu achten.


    In dieser Zeit, konnte ich mich lange in der Personalabteilung beweisen.

    Mittlerweile, leite ich zusammen mit meinem Stvll. Nico Uchiha die Ausbildungsabteilung.


    Anfangs war es sehr komisch für mich, als Rang 10 Mitglied das "Befehlsrecht" zu haben und Einsätze zu leiten.

    Allerdings kann ich mittlerweile stolz sagen, das ich das drauf habe, Erfahrung habe, und auch weiß, wie ich meine "Rechte" zu nutzen habe.

    Ich würde es sehr schön finden, die Chance zu kriegen, mich als Polizeidirektor zu beweisen.


    Meine Erfahrungen/Erfolge im Polizei Dienst :


    Während meiner langen Zeit im Polizeirat, habe ich viel mehr Erfahrung sammeln können als jemals zuvor.

    Mit zahlreichen Geiselnahmen, Banküberfallen u.w, habe ich nun auch die Erfahrung, Einsätze zu leiten.

    Meine Erfolge sind als Leiter des Einsatzes, Erfolgreich gelöste Geiselnahmen, Banküberfälle, Raubüberfälle u.w.

    Es sind einiges an Menschenleben, die ich bereits gerettet habe und jedes Menschenleben davon, war ein purer Erfolg für mich.


    Persönliche Dokumente :


    Personalausweis


    Führerschein


    OOC-Inhalt :


    Persönliche Daten :

    Name : Im Reallife lautet mein Vorname Leon

    Alter/Geburtsdatum : Ich bin am 25.04 17 Jahre Alt geworden, demnach bin ich am 25.04.2003 geboren.


    Onlinezeiten :

    Mo-Mi : 14:00-22:00*

    Donnerstag : 15:00-22:00*

    Fr-Sa : 14:00-23:00*

    Sonntag : 15:00-22:00*

    *Die Angaben sind ungefähre Angaben, sie können sich jederzeit verändern.


    RP-Punkte :

    Zurzeit besitze ich einen RP-Punkt


    Wieso ich ? :

    Ich denke das ich für den Dienst geeignet bin, da ich sehr Aktiv im Dienst spiele.

    Auch, kenne ich bspw. die Funkcodes, wie man zu Funken hat, und besitze allgemein die Erfahrung im Job des Polizisten.

    Desweiteren ist mein Umgang mit Menschen in meinen Augen ebenfalls sehr Angemessen und Respektvoll.

    Aufgrund meiner Erfahrung u.w finde ich, dass ich für die Position eine geeignete Person bin.


    Was sind deine Ziele ? :

    Zum einen ist mein Ziel, die Stadt sicherer zu machen. Mir ist bewusst, das ich dies nicht alleine schaffen werde.

    Deshalb strebe ich den Posten im Polizeirat an, um gemeinsam mit dem gesamten Polizeirat u.w die Polizei besser koordinieren zu können, und meinen teil dazu beitragen kann.

    Was Ziele bzgl. der Karriere betrifft, wäre mein Ziel mich im Polizeirat zu Beweisen, um damit zu erreichen Polizeidirektor zu werden.


    Stärken & Schwächen :

    Stärken :

    [+]Respektvoll,

    [+]Erfahren,

    [+]Geduldig

    ------------------

    Schwächen :

    [-]Durch Termine öfters spontan nicht verfügbar,

    [-]Ich falle Leuten gerne ins Wort,

    [-]Leichte Probleme mit der . und , Setzung.


    Schlussatz/sätze(OOC):


    Das war meine Bewerbung zum Polizeidirektor, ich hoffe sie hat euch gefallen und konnte euch überzeugen mir eine Chance zu geben.

    Jegliche Art von Kritik ist von mir gerne gesehen und wird von mir auch zu herzen genommen.

    Ich wünsche jedem noch einen schönen Tag!


    MfG,

    Leon Nice

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Leon Nice

    Hauptstraße

    45721 Haltern am See


    Sehr geehrter Herr Leon Nice,


    hiermit muss ich ihnen mitteilen, dass die Bearbeitungsphase Ihrer Bewerbung bis zum 13.09.2020 verlängert wurde.

    Bis dahin werden Sie erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.

    Wir entschuldigen uns für diese Maßnahmen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeidirektor

    Leitung der Personalabteilung

    Markus Albendorf

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Leon Nice

    Hauptstraße

    45721 Haltern am See


    Sehr geehrter Herr Leon Nice,


    hiermit muss ich ihnen mitteilen, dass die Bearbeitungsphase Ihrer Bewerbung bis zum Bewerbungphasenende dem 27.09.2020 verlängert wurde.

    An diesem Tag werden Sie erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.

    Dies hat den Grund damit jeder zukünftige Bewerber für den Rang des Polizeidirektors die gleichen Chancen hat, da die Plätze des Polizeidirektoren begrenzt sind.

    Bei Fragen oder ähnlichen können Sie sich gerne an das Headteam der Polizei und der Personalabteilung Melden.

    Wir entschuldigen uns erneut für diese notwendige Maßnahme.


    Mit freundlichen Grüßen


    Leitender Polizeidirektor

    Leitung der Personalabteilung

    Markus Albendorf

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Leon Nice

    Hauptstraße

    45721 Haltern am See


    Sehr geehrter Herr Nice,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie angenommen sind. Bitte melden Sie sich bei mir für das weitere Verfahren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Leitender Polizeidirektor &

    Leitung der Personalabteilung

    Markus Albendorf